Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Mirage-Tausch" Thread


Recommended Posts

ZvEtQal.png

 

Euch fehlt eine Mirage und ihr schafft es einfach nicht, diese zu bekommen? Habt ihr vielleicht Probleme, gewisse Voraussetzungen zu erfüllen und wisst nicht mehr weiter? Dann ist dieser Thread hier genau richtig für euch.

Ihr könnt natürlich nicht nur nach Mirages fragen, sondern auch bestimmte Mirages anbieten. 

 

Um eine kleine Übersicht zu behalten, füllt ihr am besten das kleine Formular aus. So weiß jeder ganz genau, was euer Anliegen ist, ohne dass es zu Missverständnissen kommt. 

 

PSN ID:

Suche:

Biete

 

Viel Erfolg beim Sammeln :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, ich kriege das Minispiel leider nicht hin in 20 Zügen und somit auch nicht die Erinnerung von Maduin.

Wäre wirklich dankbar wenn jemand die Mirage über hätte oder mir meinen Titan zu Maduin machen könnte. :)

 

PSN ID: Amedala

Suche: Maduin

 

Schade habe in einem anderen Forum Hilfe gefunden, hat sich also erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2017 um 23:37 schrieb octan1979:

hi,

 

PSN ID: octan1979

Suche: Maduin

 

wäre nett wenn jemand helfen kann ...

 

Habe das Minispiel für Manduin dann doch geschafft und habe somit das Board komplett.

 

Glückwunsch. Hast du das Spiel noch und könntest mit mir Maduin tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Orage:

 

Super, danke schon mal im voraus. Schreib mir einfach, wenn es dir mal passen sollte. 

Gerne jetzt, bin Online.

 

Kolloseum kleiner Tombery links, Raum 0000-0001

 

Und auch bitte wieder zurücktauschen, gleicher raum.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...