Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sky Bundesliga Ticket Playstation 4


zuicide_de

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

mein Sky Abo ist ausgelaufen. Verärgert über diverse Dinge und auch negative Kundenbindung (Vertragslaufzeit 24 Monate)... Habe ich gesehen, dass man für die Playstation 4 Sky Tickets kaufen kann. Sprich für X Euro für einen Monat das Bundesliga-Paket was mich am meisten interessiert.

 

Ich habe etwas gegoogelt und einige Foren gesehen, welche Probleme mit diesem Modus haben.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. kann diese Art von Sky-Abo empfehlen? Vorteil allein ist schon die monatliche Kündigung.

 

Würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 minutes ago, Endurance said:

Ich habe leider kein hilfreiche Antwort, habe aber genauso Interesse an dieser Frage, weshalb ich das Thema mal "pushe". Ich habe mich noch nicht groß damit auseinander gesetzt, das mein Abo noch läuft. Hast du nähere Infos zum Kostenmodell?

Lg

 

Rein vom "Angebot" bei Sky, interessiert mich nur die Bundesliga und Champions League was Das BuLi und Sport - Pakete betrifft ...

 

Monatlich kündbar und kostet 29,99€. Laut allen Infos die ich bis jetzt gefunden habe auch in HD. Bin am überlegen für einen Monat abzuschließen, weil ich leider kaum mehr Infos finde.

 

Kosten tut der Spaß für einen Tag 9,99, eine Woche 14,99 und ein Monat 29,99€.... Lohnt also auch nur wenn man gleich einen Monat nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit diesem Sky Ticket im Großen und Ganzen zufrieden.

 

Ich war ca. 12 Jahre Kunde bei Sky/Premiere und habe anfang 2016 gekündigt, da mir dieser Umstand mit der Zwangshardware sehr missfallen hat.

Mitte September habe ich ersmals das Sky Ticket bestellt und getestet wie das Ganze funktioniert.

Es gab anfangs Probleme die mittlerweile behoben wurden und jetzt läuft alles gut.

Ich bestelle immer das Supersport Monatsticket, wo man zuerst anteilig für den ersten Monat bezahlt und den darauffolgenden Monat komplett zahlt.

Beispiel: Am 14.02. bestellt zahlt man bis 28.02. ca. 14,99 Euro und für den kompletten März 29,99 Euro

 

Die Anwendung auf der PS4 ist nichts weltbewegendes. Man muss bei jedem Start seine Kundennummer und die 4 Stellige PIN eingeben.

 

Ich kann die Anwendung empfehlen! Falls einem die Anwendung nicht liegt, kann man auch auf anderen Geräten Sky Ticket ausprobieren.

 

Probieren sollte man das Sky Ticket schon. Im schlimmsten Fall einfach nicht verlängern - viel verlieren kann man dabei nicht ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, GeorgeLukas said:

Ich bin mit diesem Sky Ticket im Großen und Ganzen zufrieden.

 

Ich war ca. 12 Jahre Kunde bei Sky/Premiere und habe anfang 2016 gekündigt, da mir dieser Umstand mit der Zwangshardware sehr missfallen hat.

Mitte September habe ich ersmals das Sky Ticket bestellt und getestet wie das Ganze funktioniert.

Es gab anfangs Probleme die mittlerweile behoben wurden und jetzt läuft alles gut.

Ich bestelle immer das Supersport Monatsticket, wo man zuerst anteilig für den ersten Monat bezahlt und den darauffolgenden Monat komplett zahlt.

Beispiel: Am 14.02. bestellt zahlt man bis 28.02. ca. 14,99 Euro und für den kompletten März 29,99 Euro

 

Die Anwendung auf der PS4 ist nichts weltbewegendes. Man muss bei jedem Start seine Kundennummer und die 4 Stellige PIN eingeben.

 

Ich kann die Anwendung empfehlen! Falls einem die Anwendung nicht liegt, kann man auch auf anderen Geräten Sky Ticket ausprobieren.

 

Probieren sollte man das Sky Ticket schon. Im schlimmsten Fall einfach nicht verlängern - viel verlieren kann man dabei nicht ...

 

 

 

Wenn ich heute "bestelle", kann ich direkt BuLi schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass. O-o

Soll das bedeuten, man muss dieses bekloppte Sky-Welt-Paket nicht mit dazubuchen? Weil ich bezahle bei meinem Sky-Abo aktuell ca. 50€ im Monat, wenn ich BuLi und CL gucken will - und das Ganze sogar noch nicht mal in HD (kostet 10€ extra...)!

Einfach nur jeden Monat das Ticket für 30€ buchen, über die PS4 einloggen und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr findet, dass 29,99 € im Monat für Fußball-BL aktzeptabel/günstig ist?

 

Ich bekomme ständig Angebote für 16,99 oder 19,99 € inkl. noch einem Sonderpaket. Zwar kein HD aber dennoch einiges günstiger. Den Receiver gibt es für 1 Euro dazu.

 

Ich habe es zwar nie abgeschlossen und kann zur Funktionalität nichs sagen, weil mir 17 bzw. 20 Euro immer noch zu teuer ist für nur drei oder vier Spiele live gucken im Monat die mich interessieren würden bzw. wegen der fehlenden (Frei-)Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BayernFreak86:

Krass. O-o

Soll das bedeuten, man muss dieses bekloppte Sky-Welt-Paket nicht mit dazubuchen? Weil ich bezahle bei meinem Sky-Abo aktuell ca. 50€ im Monat, wenn ich BuLi und CL gucken will - und das Ganze sogar noch nicht mal in HD (kostet 10€ extra...)!

Einfach nur jeden Monat das Ticket für 30€ buchen, über die PS4 einloggen und fertig?

 

Ja, genau!

Kein Vertrag über 12 oder 24 Monate.

Kein Drecksreceiver

Kein Sky Welt

usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, BayernFreak86 said:

Moment - ist bei diesen 29,99€ die CL mit dabei oder kostet das dann mehr?

 

Und: könnte ich mein aktuelles Abo dann einfach wechseln / umbuchen oder muss ich warten, bis es abgelaufen ist? Weil mit diesen Tickets ist man vermutlich kein "vollwertiges" Sky-Mitglied, oder?

 

 

 

Ich habe es gestern. wie gesagt, mir geholt. 

Bei dem Tagesticket oder 14 Tage Ticket muss man nichts kündigen. Bei den Monatstickets MUSS gekündigt werden. Das ist eine Art Abo. Aber wie gesagt monatlich kündbar. Muss 7 Tage vor Ende des Monats gekündigt werden. Bei Neu"vertrag" erst im zweiten/Folgemonat kündbar.

 

 Im Sportpaket habe ich ALLES!

 

qsti2000.... Ist aber nur bei wenigen möglich so ein Angebot zu bekommen. ICH kann während der Sommerpause und Winterpause kündigen und spare mir somit 2 Monate. Du glotzt Dir deine Wiederholung an und zahlst. Schlussendlich kommt man günstiger wenn nicht sogar besser mit dem Ticket weg, wenn es um Sport geht...

 

Eine Verlängerung hätte sich bei mir nicht gelohnt. Das günstigste war für 31,99 mit den gleichen Paketen wie vorher.

 

Gestern habe ich die App für die Playsi geladen, Zugangsdaten rein, genießen.

 

Heute habe ich Just 4 Fun in den Apps bei meinem Samsung Smart TV geschaut, zack gefunden, Zugangsdaten rein, genießen. Schaue grad 2.BuLi und danach 1.Buli in HD. 

 

Bin begeistert!!!! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe an meiner 3 das Fußballtagesticket ausprobiert. Eine super Bildqulität. Leider ist bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks eine leichte Verzögerung/ein Ruckeln wahrnehmbar. Kann man das iwie wegbekommen oder ist das im Preis inbegriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 19:05 schrieb GeorgeLukas:

 

Ja, genau!

Kein Vertrag über 12 oder 24 Monate.

Kein Drecksreceiver

Kein Sky Welt

usw.

 

 

Also ich zahle fürs das Komplettpaket mit HD für 12 Monate je Monat 29,99€, hab keinen Drecksreceiver, und die Programme die einen nicht interessieren kann man halt auch löschen...  warum sollte ich da 29,99€ pro Monat zahlen? 

 

btw. gibts Sky Welt schon seit einem Jahr nicht mehr, heißt Sky Starter und hat weniger Sender als Sky Welt. Alternativ gibts noch Sky Entertainment, mit mehr Sendern inkl. Atlantic HD (dort laufen die aktuellen Serien).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...