Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz gehoben extrem schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr die Kapitel nicht der Reihe nach gespielt habt, also das Finale schon beendet hattet, bevor alle anderen auf extrem gemacht wurden, müsst ihr nochmals das Finale auf extrem abschließen. 

 

Edit: Ich dachte, ich sei im Lost Legacy Thread. Aber vllt ist dies auch für UC4 die Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Warci:

Falls ihr die Kapitel nicht der Reihe nach gespielt habt, also das Finale schon beendet hattet, bevor alle anderen auf extrem gemacht wurden, müsst ihr nochmals das Finale auf extrem abschließen. 

 

Edit: Ich dachte, ich sei im Lost Legacy Thread. Aber vllt ist dies auch für UC4 die Lösung. 

 

Habe die gleiche Idee auch noch gehabt, hat aber auch erst nicht funktioniert.

Mein Fehler war das ich zwischenzeitlich einen neuen Spielstand gemacht habe. 

 

Ich habe jetzt alles in einem Spielstand und als letztes nochmal den Epilog gespielt und die Trophäe bekommen! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich bin spät dran aber ich hab ebenfalls das problem das die trophy nicht kam. Kann leider nicht sage ob ich zwischen durch mal einen neuen Spielstand angelegt hatte.. bin mir dessen aber nicht bewusst. Habe nach Pausen meist immer auf "fortsetzen" geklickt und bis ich jetzt durch war höchstens mal online gespielt gehabt.

 

Ich Ich stehe nicht ganz wie ich kontrollieren kann, was ich schon auf extrem durch habe und was nicht. Wie ist das in den zuvorigen Theat gemeint, alle Spielstände in einen, wie bekomm ich das denn hin?

 

LG

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2018 um 10:24 schrieb Energy_m:

Hallöchen, ich bin spät dran aber ich hab ebenfalls das problem das die trophy nicht kam. Kann leider nicht sage ob ich zwischen durch mal einen neuen Spielstand angelegt hatte.. bin mir dessen aber nicht bewusst. Habe nach Pausen meist immer auf "fortsetzen" geklickt und bis ich jetzt durch war höchstens mal online gespielt gehabt.

 

Ich Ich stehe nicht ganz wie ich kontrollieren kann, was ich schon auf extrem durch habe und was nicht. Wie ist das in den zuvorigen Theat gemeint, alle Spielstände in einen, wie bekomm ich das denn hin?

 

LG

Energy

Moin. Um sicher zu gehen ein neues Spiel anfangen und von Anfang bis Ende durchziehen. Dann sollte die Trophäe 100%ig aufploppen. Mit den Bonis ist der SG ja zu Glück kein all zu großes Problem     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...