Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb No|Af:

Specs, bitte. 

 

Nix besonderes

Spoiler

Dell XPS 8930

 

Intel® Core™ i7-8700 Prozessor der 8. Generation (6 Kerne, 12 MB Cache, bis zu 4,6 GHz)

16 GB, DDR4, 2.666 MHz, bis zu 64 GB

M.2 PCIe-x4 SSD-Festplatte, 256 GB + Festplatte, 2 TB (7.200 1/min)

NVIDIA® GeForce® GTX 1060 mit 6 GB DDR5-Grafikspeicher

Wireless 802.11 ac + Bluetooth 4.1, Dualband 2,4 und 5 GHz, 1x1

DVD-Schubladenlaufwerk (DVD/CD lesen und schreiben)

Der Grund für den Preis heißt Next Business Day Service, das ist mir wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed Origins Dawn of the Creed Collectors Edition für 128 €, leider als Xbox One Version da die PS4 Variante schon ausverkauft war.

 

Habe die Assassins Creed Origins Gold Edition (Xbox One) aus der Collectors Edition rausgenommen und für 70 € verkauft. 

 

Wie es das Glück so will gibt es einen Sale im Ubisoft Store wo es die PS4 Gold Edition für 57€ gibt.  

 

Beim nächsten mal bestelle ich gleich die Collectors Edition und warte nicht darauf das sie günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51B2ac-oo+L._AC_US218_.jpg   61XN7Pyr2nL._AC_US218_.jpg   31DmPgPOfeL._AC_US218_.jpg

Barbarella BluRay, Buck Rogers die komplette Serie Remastered BluRay, Aukey externes Gehäuse für 2,5" HDD

 

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Eine Externe Festplatte 5TB von WD Elements schlappe 120€ bei Saturn.

 

Wieso so viel fragt ihr?
Ende März bekomme ich meine Spiegelreflexkamera Nikon D3400.
Da werden fleißig Fotos geknipst.^^

Öh wenn ich von meinen Kameras ausgehe die bei 30 Megapixeln Bilddateien im Schnitt von 18 MByte produzieren wären das 277.777 Fotos die Du darauf speichern könntest. Da würde ich mir gleich mal eine zweite HDD bestellen um ein Backup davon machen zu können.

Ehrlich gesagt würde ich niemals soviele Fotos aus einem Datenträger speichern und ohne Backup erst Recht nicht. Da verliert man meiner Meinung nach zu viele Daten auf einmal wenn was an die HDD kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Eine Externe Festplatte 5TB von WD Elements schlappe 120€ bei Saturn.

 

Wieso so viel fragt ihr?
Ende März bekomme ich meine Spiegelreflexkamera Nikon D3400.
Da werden fleißig Fotos geknipst.^^

 

 

Also 5TB wäre da absolut nicht nötig :xd: Ich fotografiere auch schon seit über 7 Jahren übermäßig viel und due Dateien werden immer riesiger aber meine 3TB Festplatte ist noch nicht mal zur Hälfte voll ^^ Was allerdings auch angenehm ist, weil man dann ältere Sicherungen nicht direkt überschreiben muss. Aber bei dem Preis hätte ich wohl auch die genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Also 5TB wäre da absolut nicht nötig :xd: Ich fotografiere auch schon seit über 7 Jahren übermäßig viel und due Dateien werden immer riesiger aber meine 3TB Festplatte ist noch nicht mal zur Hälfte voll ^^ Was allerdings auch angenehm ist, weil man dann ältere Sicherungen nicht direkt überschreiben muss. Aber bei dem Preis hätte ich wohl auch die genommen.

Ja mal sehen wie viele Bilder ich dieses Jahr drauf bekomme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Die Kombination auf dem Bild passt irgendwie überhaupt nicht zusammen :biggrin:

Das dachte ich mir allerdings auch :xd: Zumindest bei den Schuhen, die finde ich ganz schrecklich. 
Allerdings ist es keine Jogginghose, sondern schon was edleres :emot-engleft: Sieht man aber nur in live, wenn man den Stoff sieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...