Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JETech Panzerglas Screen Protector für iPad 9.7 2017 

Spoiler

zusätzlich noch das passendes LTE Gerät dazu ;)

 

digitales Funkthermometer mit Außensensor

 

Hotelbuchung übers Wochenende, irgendwo im nirgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

JETech Panzerglas Screen Protector für iPad 9.7 2017 

  Inhalt unsichtbar machen

zusätzlich noch das passendes LTE Gerät dazu ;)

 

digitales Funkthermometer mit Außensensor

 

Hotelbuchung übers Wochenende, irgendwo im nirgendwo

Panzerglas für ein Handy alles klar .

Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer.

Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Panzerglas für ein Handy alles klar .

Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer.

Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ...

 

Das für ein Panzerglas ist für das Tablett gewesen und lässt sich leichter als Folie anbringen

 

ME4 war mir zu teuer bei amazon, das gab es letztens für 25€ In UK. Werde noch warten bis ich da für meine Nichte zuschlagen werde, denke bei 20€ oder so ist der Preis okay für sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Das für ein Panzerglas ist für das Tablett gewesen und lässt sich leichter als Folie anbringen

 

ME4 war mir zu teuer bei amazon, das gab es letztens für 25€ In UK. Werde noch warten bis ich da für meine Nichte zuschlagen werde, denke bei 20€ oder so ist der Preis okay für sie

Und dann warum hast kein Prey geholt ? 20 € Ist wirklich top für Prey zum glück habe ich noch gewartet und nicht für 60 € geholt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Panzerglas für ein Handy alles klar .

Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer.

Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ...

Also wenn beim primeday nichts gutes dabei war, warum kaufst du dir dann bitte 4 games dort? 

Geht mir nicht so richtig in den Kopf,  wenn ich bei irgendwelchen Angeboten nur müll sehe,  dann würde ich da nichts kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Nur bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher, momentan tendiere ich zu der hier Seagate Firecuda (Herstellerlink)

Achtung, die PS3 ist nicht mit allen 2,5er Festplatten kompatibel. Ich meine zumindest die größte war seiner Zeit die https://www.amazon.de/HGST-Travelstar-5K1500-5TB-SATA/dp/B00E7LO072 (da gab es auch schon 2TB Modelle). Die arbeitet auch in unserer PS3 - Ich weiß nicht, ob das weiterhin so ist, du kannst mal historische Infomationen dazu durchlesen:

Wäre auch dort bestimmt interessant, wie bzw. ob sich die PS3 mit den Firecudas verträgt - testen kannste es ja und im Notfall umtauschen.

Davon habe ich selbst zwei im Einsatz, eine in der PS4 Pro und eine als externe Platte, die sich unsere Standard PS4 und die Pro teilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb XLiveX:

Wäre auch dort bestimmt interessant, wie bzw. ob sich die PS3 mit den Firecudas verträgt - testen kannste es ja und im Notfall umtauschen.

Davon habe ich selbst zwei im Einsatz, eine in der PS4 Pro und eine als externe Platte, die sich unsere Standard PS4 und die Pro teilen.

 

vielen Dank für die Info und den Link; da gibts ja reichlich zu lesen :D Die großen Varianten der Platte kämen aber ohnehin nicht in Frage, da selbst die 120GB-Platte in meiner Slim noch Reserven hatte (wurden etwas weniger, als ich Uncharted 2 & 3 in der digitalen Version drauf gepackt hatte), von daher reicht mir die 500GB-Variante vollkommen aus. Die sollte ja problemlos passen und wurde mittlerweile nicht nur bestellt, sondern befindet sich bereits auf dem Weg :)  (und falls sie wider Erwarten nicht passen sollte, hab ich hier noch ein MacBook Pro, dass sich über eine modernere Platte sicher freuen würde xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3665619.jpg

Palit GeForce GT 1030 - 2GB GDDR5 für 74€

 

Halb so groß, halb so laut und halber Stromverbrauch gegenüber meiner alten GeForce GT 240 - 1 GB DDR3

 

Danke an @No|Af für den Tipp

 

Werde morgen mal einen Belastungstest wagen, zuerst muss aber erst wieder der Raid Verbund repariert werden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gestern bei buecher.de einen zweiten Original Sony HD-Einbaurahmen (die Nachbauten bei Amazon find ich auf Grund der teilweise sehr schlechten Rezensionen nicht optimal) für meine neue PS3 Super Slim bestellt, nachdem der erste, den ich vor drei Wochen über eBay erstanden hab, einfach nicht auftauchen will. (der Verkäufer versteht es auch nicht, normalerweise gibt's bei ihm keine Probleme beim Versand von UK nach D) :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...