Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade so unter 10 Stunden.

 

Dabei habe ich aber den kurzen Weg genommen. Da es noch keinen Leitfaden gibt, ein paar Worte zur Erklärung: Eigentlich muss man den 1. Akt vier mal und den 3. Akt zwei mal spielen, da es eine Reihe sich gegenseitig ausschliessender Trophäen gibt. Das Ganze lässt sich aber deutlich verkürzen, wenn man nach Erhalt einer solchen Trophäe das Spiel sofort verlässt. Nachdem man neu geladen hat, nimmt man dann einfach die andere Möglichkeit. So erspart man sich das wiederholte Spielen vom 3. Akt, den man dann (wie den 2. Akt) nur ein mal spielen muss. Im ersten Akt funktioniert das nicht. Für "Extremist", "Playing It Save" und "Down the Middle" muss dieser jeweils zwar nicht komplett, aber doch sehr weit gespielt werden. Deshalb kann man die alternativen Trophäen für Romana gemütlich nach und nach abarbeiten. Anders siehr das für Jack Bellet aus: Da man für "Raging Bellet" nur "belligerent answers" geben darf, verpasst man den Opto-Test. Hier sollte man den Test machen und nach Erhalt neu starten ohne den Test zu verlassen (!). Dann muss man zwar vor dem Motel wieder anfangen, das Ganze ist aber deutlich kürzer als nochmal ganz von vorne anzufangen. Hat man dann alle 3 Opto-Test Trophäen für Jack eingesackt, ist man beim 4. Mal streitlustig und bekommt spätestens im 3. Akt (geht schon im 2.) "Raging Bellet".

Wer nicht nur auf Trophies aus ist, dem empfehle ich sehr, das Spiel mehrmals zu spielen und dabei unterschiedliche Linien zu fahren, da man sich sonst um viele witzige Dialoge bringe. Der Witz, das Setting und das durchweg gute voice acting machen ein mehrfaches Durchspielen kurzweilig und spannend. Und man lacht sich schepps dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...