Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Saturday, March 10, 2018 um 22:27 schrieb Ryureno:

ok danke. leider kann ich auf der karte noch kein neues spiel + auswählen. vielleicht muss ich noch die neuen nebenmissionen machen die nach spielende gekommen sind.

 Hast du "Die Augen der Königin" Mission gemacht? Danach müsstest du auf die neue Karte kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DABORIZZZ:

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Kingos set garmen kann?

Nicht das göttliche sondern das höhere, mir fällt der Name jetzt nicht ein :)

 

Im Abgrund kannst du aus grünen Sachen, orange machen. Einfach besudeln und ein paar Ebenen durch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DABORIZZZ:

Ok Danke

Abgrund jabe ich nicht viel gespielt.. bin so ebene 13 glaube ich,ab welcher Stufe werden sie so ca denn Orange?

Soll bis 999 ebenen geben....

 

Ich habe immer 33-36 gespielt dann waren sie fast immer orange danach. Sonst halt nochmal 33-36 dann hat es geklappt. Wie es weiter unten funktioniert kann ich dir nicht sagen. 33-36 ist aber gut machbar.

 

Ja es geht bis max. 999

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einen leitfaden für die dlc`s?

 

@daborizzz : du musst im abgrund am schrein eine waffe besudeln von deinem inventar. dann ab level 10 mind. 3 bosse besiegen oder mehr damit die waffe stärker wird. wenn du dann bosse besiegt hast dann dort wieder den abgrund verlassen. die waffe ist nun viel stärker wie göttlich hat eine andere farbe.

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch gerade mir ne Rüstung zu schmieden, die den Perk "Reduzierte Seelenbild-Kosten -80%" hat. Bei Kopf, Brust und Arm konnte ich mir den schmieden, aber bei den Beinen und Füßen will er einfach nicht rollen. Hat jemand den Perk, in einem Beinschutz oder Fußschutz schon mal gehabt?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Goouken:

Ich hab mir jetzt auch den Season Pass zugelegt, finde die DLCs aber Ingame nicht. Sind die Missionen erst nach Abschließen der Hauptstory verfügbar?

Weiß einer wo die Quest "The Queens Eyes" ist bzw wie man sie spielen kann?

Das ist die letzte quest nachdem du eigentlich den endboss besegt hast. Sie befindet sich direkt links unten auf der karte.(ist ein schiff). 

Die dlc sind dann weitere abschnitte und öffnen sich wie gewohnt automatisch wenn du in der story weiter kommst

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch Nioh spielt, hätte ich da noch ne Frage. Ich hab ein göttlichen Perk (grün) in meine Stiefel bekommen, der sagt mir aber nix, auch der Hinweistext zum Perk sagt mir nicht viel. "BONUS NACH REINIGUNG (ANGRIFFSSCHADENSANSTIEG)" heißt der. Kennt jemand diesen Perk?

 

Edit: Hat sich erledigt, die lange Leitung wieder. Bin selber drauf gekommen. Reinigung ist gleich KI-Impuls im Nebel benutzen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal 

Ich will auch was zu nioh schreiben. 

Seit 4 Wochen spiele ich regelmäßig nioh und muss sagen es macht echt Spaß, bis auf die endgegner die machen kein Spaß. Bin bis jetzt 1072 mal gestorben alles wegen den scheiß KI wer hat sich den Mist ausgedacht. Ich muss auch sagen das ist mein erstes Spiel in dieser richtung. Bin jetzt gerade bei Region omi das heißt ich werde noch paar mal sterben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2018 um 19:00 schrieb Ryureno:

Das ist die letzte quest nachdem du eigentlich den endboss besegt hast. Sie befindet sich direkt links unten auf der karte.(ist ein schiff). 

Die dlc sind dann weitere abschnitte und öffnen sich wie gewohnt automatisch wenn du in der story weiter kommst

Danke dir.

 

Hab nun Queens Eyes auch abgeschlossen aber kann Level 400 nicht überschreiten, was muss ich dafür tun?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...