Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb TheR777R:

So...FUCK YOU NIOH !!!!!

 

Gerade entdeckt das noch zig Nebenmissionen in "ALTEN GEBIETEN" die einst als "abgeschlossen" galten,noch Nebenmissionen offen sind !!!

Eine davon der Doppelfight mit Hanzo und der Tussi !!!!

Ist das normal das die Lebende Wáffe in diesem Kampf nicht generiert !?!?!?!?!?!

 

Was soll das !?!?!?!

 

Der KAMPF ist doch das absolut LETZTE !!!!!

 

Spiel kommt raus...da sind mir meine Nerven zu Schade,so ne miese Partie ein Spiel auf diese Weise "SCHWER" zu machen....warum nicht gleich noch Noguanda dazu !?!?!? Warum nicht ein 4er Fight !?!?!?

 

PS: Auch bin ich enttäuscht von dem Prinzip,nachdem ich ein Spiel offiziel beendet habe,plötzlich in ABGESCHLOSSENEN GEBIETEN plötzlich Nebenmissionen auftauchen !!!

       Und wie soll ich ne Zwielichtmission mit Level 400 anstreben,wenn ich nach über 150 Stunden gerade mal Level 155 bin !?!?!?!?

 

Wie gesagt,künstlich ein Spiel erschweren ist ein Armutszeugnis der Entwickler,so ,..., bin raus !!!

Die neuen Missionen zählen auch nicht zur Trophäe dazu. Ich hab die auch nicht gemacht und habe trotzdem Platin bekommen, nachdem,  ich alle alten Missionen abgeschlossen habe.

 

 

 

Mit was seid ihr eigentlich so ausgestattet für Spezials? Wie geht ihr vor ihm Spiel?

Was habt ihr für eine Rüstung?

 

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich schon wieder beruhigt  ;-)

 

Die Kämpfe hinter mich gebracht und mal einen Blick auf die Trophäenbeschreibung geworfen.

Mach ich immer so wenn die Platin "möglich" wäre ^^

 

Die Zwielichtmissionen sind ja gar nicht "Alle" für die Platin nötig...war gestern der Meinung das auch die Level 400 und Aufwärts-Zwielichtmissionen alle für die Platin relevant sind. (Sollte wohl manchmal vorher einen Blick riskieren und DANN sich beschweren).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TheR777R:

Hab mich schon wieder beruhigt  ;-)

 

Die Kämpfe hinter mich gebracht und mal einen Blick auf die Trophäenbeschreibung geworfen.

Mach ich immer so wenn die Platin "möglich" wäre ^^

 

Die Zwielichtmissionen sind ja gar nicht "Alle" für die Platin nötig...war gestern der Meinung das auch die Level 400 und Aufwärts-Zwielichtmissionen alle für die Platin relevant sind. (Sollte wohl manchmal vorher einen Blick riskieren und DANN sich beschweren).

 

 

 

Für platin sind nur die notwendig wo im hauptspiel drin sind und da kan man immer hilfe rufen falls man es nicht solo schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hiGH-Ko:

 

Nach dem level einer mission darfste nicht gehen denn manche sich obwohl seh hoch gestuft sind um einiges leichter wie wo weniger gestuft sind ich bin grad mal 483 Level und die missionen sind alle über 900 und trozdem sind mache kinderleicht :) Kommt ganz auf deine spielweise zusammen und was du an equipment hast :) Falls die zwielichtmission zu schwer für dich is kannst ja ein beschwören wo dir hilf :)

 

Kann ich so nur bestätigen, es kommt eher auf dein Equip und deine Skillung an.

Die "Vorgabe" ist lediglich ein Richtwert. Ich bin zu Beginn von WotW mit 350 rein, jedoch gab es keine Riesen Probleme, welche von dir geschildert werden.

Deswegen denke ich eher du solltest mal dein Build überdenken.

 

 

P.S. Ende des Monats ist es soweit, das letzte DLC und wahrscheinlich wieder ein neuer Schwierigkeitsgrad ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich da auch an: die levelempfehlungen sin blödsinn.
Wenn man die mechaniken des spiels nutzt, einen spielbaren build mit angepassten passivwerten etc. hat ann rennt man urch wie butter (bissle skill und geduld braucht man jedoch schon)

Erste run war mit 125 fertig, zweite mit 179, dritte mit 250-270 (weiß net mehr genau) und Way of the wise bin ich aktuell 346 und hab gut die hälfte gemacht (dank destiny ist da pause xD)
Level sagt nix aus.

Aber ja, die doppelmissionen sind die hölle, war auch ne mega aufregung als die nachträglich damals hinzugefügt wurden ^^
er kampf mit Hanzo und Bunny-Girl ist echt mies, keine frage. Im späteren verlauf kommen noch normale gegner zum kampf hinzu (fernkämpfer und ninjas) und papa frosch gesellt sich auch dazu :D
Und nen Doppelampf mit Nobunaga gibts auch, sogar 2 :P
Bin froh dass es keinen Doppelkampf mit Maria gibt...wobei ich denke dass im letzten dlc sowas kommt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zeroena88GR:

schließe mich da auch an: die levelempfehlungen sin blödsinn.
Wenn man die mechaniken des spiels nutzt, einen spielbaren build mit angepassten passivwerten etc. hat ann rennt man urch wie butter (bissle skill und geduld braucht man jedoch schon)

Erste run war mit 125 fertig, zweite mit 179, dritte mit 250-270 (weiß net mehr genau) und Way of the wise bin ich aktuell 346 und hab gut die hälfte gemacht (dank destiny ist da pause xD)
Level sagt nix aus.

Aber ja, die doppelmissionen sind die hölle, war auch ne mega aufregung als die nachträglich damals hinzugefügt wurden ^^
er kampf mit Hanzo und Bunny-Girl ist echt mies, keine frage. Im späteren verlauf kommen noch normale gegner zum kampf hinzu (fernkämpfer und ninjas) und papa frosch gesellt sich auch dazu :D
Und nen Doppelampf mit Nobunaga gibts auch, sogar 2 :P
Bin froh dass es keinen Doppelkampf mit Maria gibt...wobei ich denke dass im letzten dlc sowas kommt ^^"

 

Ich hoffe mal nicht, da der Kampf mit Maria für mich persönlich das schlimmste ist und dann auch noch gegen einen anderen?! ???

 

Nobunaga und der Obsidian Samurai ist auch ne extrem nervige Gegnerkombi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Ich hoffe mal nicht, da der Kampf mit Maria für mich persönlich das schlimmste ist und dann auch noch gegen einen anderen?! ???

 

Nobunaga und der Obsidian Samurai ist auch ne extrem nervige Gegnerkombi ?

keine sorge, noch gibts keinen maria doppelkampf...aber wie gesagt, das letzte dlc kommt und da packen se wohl ALLES rein^^

ja der kampf ist auch mies.In höheren schwierigkeitsgraden muss man vorher noch ne gefühlte ewigkeit zich andere gegner besiegen bevor die beiden überhaupt erscheien, DAS ist nervig wenn du stirbst und ALLES neu machen musst^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Zeroena88GR:

keine sorge, noch gibts keinen maria doppelkampf...aber wie gesagt, das letzte dlc kommt und da packen se wohl ALLES rein^^

ja der kampf ist auch mies.In höheren schwierigkeitsgraden muss man vorher noch ne gefühlte ewigkeit zich andere gegner besiegen bevor die beiden überhaupt erscheien, DAS ist nervig wenn du stirbst und ALLES neu machen musst^^"

 

Ja ist mir durchaus bewusst, ich spiele das Spiel schon ein bisschen länger, aber danke für die Info ?

vor 2 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Hätte mal ne kurze frage hab meine punkte anders verteilt nun is mein geist schneller verbraucht wenn ich den aktivier. Hat das was mit der ki zum tun oda muss man den bei magie/Geist mehr punkte drauf geben ?

 

Geist ist verantwortlich für deinen belebte Waffe, ergo die Haltbarkeit der belebten Waffe.

Somit musst du da Punkte investieren, sieht man aber auch ganz schön wenn man Skillpunkte verteilt, sogar mit Beschreibungen wenn man den "options" Button auf dem Controller nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU BIST NIOH !!   ;-)

 

Oh man,ich hätt nie geträumt hier mal ne Platin abzuräumen,hab das Spiel einfach nur wegen dem Setting gezockt,huch   ^^

 

Fazit: Spiel ist gelungen !

          Viele Ideen wie beim Schmieden das Seelenbild,

          Die vielen Stats und Skills,

          Viele Spiele in diesem Genre warten hier mit deutlich weniger auf.

 

Jedoch ist mehr nicht immer gleich besser,...,hat ein DarkSouls diese Gimmicks nicht,hat es trotzdem ne bessere Atmosphäre und da wär ich bei einem kleinen Kritikpunkt.

Das Spiel könnte meiner Meinung nach noch viel besser sein wenn man nicht häufig LevelRecycling betrieben hätte.

Der Selbe Level nur mit einer anderen Mission,Wege wurden plötzlich durch Steine,eingestürzte Wände versperrt usw,usw. . .

 

In Erinnerung blieb mir eigentlich nur der Level mit den vielen "TerrakottaSoldaten",da wo die Türen anfänglich durch Magie versperrt waren,...,das war genau die Art von Architektur die ich mir häufiger gewünscht hätte,beziehungsweise diese Art von Abwechslung.

Beim Kampfsystem gibt's nichts zu bemängeln,viele Waffen,gute Manöver !!

Auch das Gegnerdesign weis zu gefallen.

 

Jedoch fehlt es dem Spiel an etwas,was ich nicht benennen kann,...,etwas was ein DIABLO ein DARK SOULS ein THE SURGE ,ein BLOODBORNE, ein LORDS OF THE FALLEN besitzt ich aber hier nicht finde,nicht "spüre" .

 

Was auch immer,ich hatte definitiv Spaß...DANKE !

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SgtPepper:

 

Ja ist mir durchaus bewusst, ich spiele das Spiel schon ein bisschen länger, aber danke für die Info ?

 

Geist ist verantwortlich für deinen belebte Waffe, ergo die Haltbarkeit der belebten Waffe.

Somit musst du da Punkte investieren, sieht man aber auch ganz schön wenn man Skillpunkte verteilt, sogar mit Beschreibungen wenn man den "options" Button auf dem Controller nutzt.

 

Nur das das hier nicht funktioniert mit der options taste :) Da steht eben nur (Beeinflusst die stärke deines schutzgeistes) Kann 2 sachen sein das man mehr schaden macht oda mehr leben wie du sagtest :) Aufjedenfall danke für deine antwort dann werd ich den weiterleveln is ja erst auf 60 :) Paar level hab ich ja noch zu verfügung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko:

 

Nur das das hier nicht funktioniert mit der options taste :) Da steht eben nur (Beeinflusst die stärke deines schutzgeistes) Kann 2 sachen sein das man mehr schaden macht oda mehr leben wie du sagtest :) Aufjedenfall danke für deine antwort dann werd ich den weiterleveln is ja erst auf 60 :) Paar level hab ich ja noch zu verfügung :)

 

Am meisten beeinflusst es der Schutzgeist selbst unter ,glaub ich MACHT.....ist dieser Wert hoch geht der Lebensbalken der Belebten Waffe ganz langsam runter und ist auch ziemlich lang.

Was ich erst am Ende des Spiels entdeckte,..,wenn man bei Aktivierter belebter Waffe, kurz bevor die Waffe wieder ihren ursprünglichen Wert annimmt,einfach einen Geiststein zerdrücken und die Belebte Waffe beginnt von Neuem !!

Das ganze lässt sich beliebig oft wiederholen.....sogar mit den kleinsten Geiststeinen.

So kann man minutenlang mit belebter Waffe rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ryokay:

Ähm kann es sein, wenn ich das  Buch der Reinkarnation benutze, die Skillpunkte, die ich durch die Locken erhalten habe, nicht mehr zurück bekomme? Habe gefühlt viel weniger Punkte nun zum verteilen O.o

 

Ist nur ein Gefühl, du bekommst alle die du durch Locken erworben hast zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...