Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe gestern das NG auf 100 % gebracht und die Platin eingesackt, endlich. Es war dazu leider eine Menge Grinding nötig, ab Lev160 konnte ich sämtliche Doppel-Bosse legen, auch wenn es auch stellenweise immer noch harte fights waren. Hanzo + Okatsu war trotzdem ein fieses Duell. Werde das Game trotz platin weiter zocken und NG+ soweit durchrocken. Ist halt alles ne Geduldssache in Nioh, da man immer die Möglichkeit hat, Missionen aufzuschieben, bis man stark genug ist.

 

vor 15 Stunden schrieb NathanDarko:

 

Oha, okay das ist natürlich was anderes dann. Das wusste ich nicht, dass das geht. Dachte das ist ein One Way Ticket 2 Hell :D prima!

 

Dann versuch ich mich morgen nochmal an diesen verdammten 3 Kelleys und hoffe dass ich dann da durchkomme.

 

Danke für die Aufklärung an der Stelle!

 

Wenn du das Hauptgame durchhast, öffnet sich in der Tokai Region eine Mission, in der du alle Dojo-Bosse hintereinander (! nicht gleichzeitig zum Glück ^^) legen musst. hier kannst du sehr gut göttliche waffen und amrita farmen. wenn du stirbst kannst du entspannt deine Seelen aufsammeln und weiter bosse legen und loot abgreifen. Hab meinen Char von 140 bis 160 an einem abend hochgelevelt und nebenbei durch Seelenbild mein Equipment auf +4 hochgeschraubt. das hilft ungemein bei den doppelbossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xStyL0rx:

Kann mir jemand mal sagen wie man z.B. bei Faultier mehr als nur 2 mitnehmen kann? Brauch ich da noch ein anderen buff?

Ne, du musst es bei den Fähigkeiten auf Stufe 2 bzw 3 bringen. Wenn du das gemacht hast musst du am Schrein bei den Jutsus die weiteren Faultiertalismane auswählen. Dann werden die automatisch auf die zwei draufgepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Snoop I:

Komm ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück. Möchts aber erstmal allein versuchen. Wie funktioniert das mit den Bechern?

Hab heute mal bis Hinoenma gespielt, die kann auch ganz schön nerven.

Du musst in die gewünschte Mission gehen, am Schrein "Besucher herbeirufen" und einen von diesen Ohak.... Becher opfern und ich kann somit dir als Gehilfe beitreten. Die Becher bekommst du durch das besiegen von Gefallenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cyberdyne 101:

Hallo. Kann mir jemand sagen sagen was Krallenschaden ist?

Wenn du z. B. bei dem Katana den Skill ausgerüstet hast, wo du die Gegner mit Dreieck in den Bauch stichst dann ist das der Krallenschaden. Nutz du diesen Skill bei deinen Waffen nicht dann ist der Krallenschaden für dich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 um 15:47 schrieb dan85:

Leute, kann ich eigentlich die Accessiores auch irgendwie upgraden? Hab ein Yasakani Magatama +2, aber ich kann es weder mit anderen Charms matchen noch die einzelnen Skills anpassen wie bei Waffen oder Rüstungen.

Haste denn auch andere +2 Accessoires? weil mit niedrigeren gehts nicht. Glaube sogar Accessoires hatten eine begrenzung aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher!
 

Am 5.4.2017 um 19:31 schrieb silverman00:

Hallo Leute

Hätte auch eine Frage undzwar es gibt ja eine Fertigkeit für den Speer wo man nicht mehr gg die Wände schlägt. Wie muss ich diese Fähigkeit verstehen?

:D

Schonmal mit dem Speer gekämpft? z.B in engen wegen/gängen oder Häusern? die meisten Attacken holen weit aus und wenn du ne wand, felsen oder anderes objekt triffst, prallt der speer ab statt den Gegner zu treffen. Dies kann einem in eine schlechte situation bringen oder sogar den tot. Durch die fähigkeit passiert das nicht mehr. Ist eigentlich eine sehr wichtige fähigkeit und die bessere der 2, meiner meinung nach.
 

vor 3 Stunden schrieb silverman00:

Freue mich schon auf die DLC mit Masamune Date und glaub Yukimura Sanada :D

Gibts schon mehr infos oder sogar ein releasedatum? Wurde das DLC gerne spielen können ohne extrem zu farmen oder build umzustellen wie beim letzten update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Speer ist meine 2te Hauptwaffe. 

Dachte nur es prallt überhaupt kein Angriff mehr gg die Wand, weil ich es habe und immernoch gg die Wände schlagen kann haha. Hab es dann nicht richtig verstanden. Vielen Dank für deine Antwort :)

 

Ja Release wurde heute mitgeteilt. Es ist am 02.05 draussen. 

Und für welches Level die sein werden ist noch nicht bekannt. 

 

Bin gespannt wie stark Masamune Date sein wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 um 21:36 schrieb Zeroena88GR:

Haste denn auch andere +2 Accessoires? weil mit niedrigeren gehts nicht. Glaube sogar Accessoires hatten eine begrenzung aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher!

 

 

Das Problem ist, dass ich Accessoires gar nicht auswählen kann beim Seelenbild oder Reforge. Es werden nur Waffen oder Rüstungen angezeigt. Ich denke mal, dass man Charms nicht wie Waffen und Rüstungen aufwerten kann. Man kann sie wohl nur farmen und hoffen, dass die Werte gut sind. Ich versuch es demnächst mal mit der farming-Methode in der Tokai Region.

 

Welches Level habt ihr eigentlich so mittlerweile? Ich farme hauptsächlich die neue Mission, wo man die 6 Dojo Bosse hintereinander legen muss. Gibt 6.000.000 amrita pro run und mit mizuchi-spirit ist die Mission in ner Minute erledigt. bin gestern auf 268 gekommen. bis 330 ist es aber noch was ;) 

Bearbeitet von dan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb dan85:

 

Das Problem ist, dass ich Accessoires gar nicht auswählen kann beim Seelenbild oder Reforge. Es werden nur Waffen oder Rüstungen angezeigt. Ich denke mal, dass man Charms nicht wie Waffen und Rüstungen aufwerten kann. Man kann sie wohl nur farmen und hoffen, dass die Werte gut sind. Ich versuch es demnächst mal mit der farming-Methode in der Tokai Region.

 

Welches Level habt ihr eigentlich so mittlerweile? Ich farme hauptsächlich die neue Mission, wo man die 6 Dojo Bosse hintereinander legen muss. Gibt 6.000.000 amrita pro run und mit mizuchi-spirit ist die Mission in ner Minute erledigt. bin gestern auf 268 gekommen. bis 330 ist es aber noch was ;) 

wieso bis 330? das level geht bis 750 :D
Ich spiel seitdem ich platinum hab und im NG+ einiges gemacht hab erstmal nicht mehr
zum einen kamen noch andere gute spiele raus (nier automata und jetzt persona 5) zum anderen will ich mich nicht überleveln enn neuer content kommt da ich ne herausforderung will und nicht im high level durchrushen will
Ich war level 152 oder so, reichte mir auch ^^ hab ja sonst jedes seit soweit auf höchstem seltenheitsgrad und das wa sich trage war auf +2, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2017 um 04:20 schrieb Zeroena88GR:

wieso bis 330? das level geht bis 750 :D
Ich spiel seitdem ich platinum hab und im NG+ einiges gemacht hab erstmal nicht mehr
zum einen kamen noch andere gute spiele raus (nier automata und jetzt persona 5) zum anderen will ich mich nicht überleveln enn neuer content kommt da ich ne herausforderung will und nicht im high level durchrushen will
Ich war level 152 oder so, reichte mir auch ^^ hab ja sonst jedes seit soweit auf höchstem seltenheitsgrad und das wa sich trage war auf +2, passt.

330 ist die höchste Levelanforderung. die neuen hardcore Missionen die mit 1.06 kamen, haben meistens 330 als Richtwert. Den hab ich mal angepeilt, da ich vor dem DLC das NG+ auch zu 100% abgeschlossen haben wollte. Die neuen Missionen sind ab Level 250 mit nem guten Build alle recht easy machbar. Ich weiß nicht was es ist, aber bei diesem Game hat mich nach langer Zeit das Grinding Fieber gepackt ^^ hab sogar alle items auf 160 gebracht und ein paar ordentliche +6 charms gefarmt. Der DLC wird sicher entspannt laufen jetzt ;) denke aber mal, dass die da Missionen mit höherem Levelwert reinhauen werden, damit es für hochgelevelte chars noch was forderndes zu tun gibt.

 

kanns jedenfalls kaum erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Mal nur zur Sicherheit mir fehlt momentan nur diese Trophäe die besagt ich solle alle Missionen absolvieren.Da fehlt mir nur  noch die eine oder andere Zwielichtmission.Also muss ich jetzt quasi warten bis die mal täglich im Angebot sind oder wie?Warte da schon ca.ne Woche und da kommen immer nur die die ich schon habe.

Diese Zusatzmissionen in denen ich ich irgendwelche NPCs plätte zählten ja nicht dazu oder mittlerweile doch?

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...