Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Pro Problem Amazon App


Riddick81

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe seit ein paar Wochen die PS4 Pro und habe Probleme mit der Amazon Prime Video App.

Es ist so, dass ich nicht durchgänig HD Qualität reinbekomme.. Das Problem fängt sofort zu beginn des Filmes an und irgendwann mal habe ich HD.

Die Qualität pendelt dann, so wie wenn der Pufferspeicher nicht reichen würde.

Habe die App schon gelöscht und neu installiert, immer wieder das selbe.

 

Das interessante ist ja, ich habe noch ne PS4 und da habe ich das Problem nicht. Selbst auf meinem Kindle HD ohne Probleme.

Schaut echt so aus, als läge es an der Pro. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibts da ne Lösung ?

 

Die Pro läuft über Wlan, habe ne FritzBox und ne 50 mBit Leitung. Wie gesagt, andere Geräte laufen Top.

 

Gruß Riddick81

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Riddick81:

Hallo zusammen,

 

habe seit ein paar Wochen die PS4 Pro und habe Probleme mit der Amazon Prime Video App.

Es ist so, dass ich nicht durchgänig HD Qualität reinbekomme.. Das Problem fängt sofort zu beginn des Filmes an und irgendwann mal habe ich HD.

Die Qualität pendelt dann, so wie wenn der Pufferspeicher nicht reichen würde.

Habe die App schon gelöscht und neu installiert, immer wieder das selbe.

 

Das interessante ist ja, ich habe noch ne PS4 und da habe ich das Problem nicht. Selbst auf meinem Kindle HD ohne Probleme.

Schaut echt so aus, als läge es an der Pro. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibts da ne Lösung ?

 

Die Pro läuft über Wlan, habe ne FritzBox und ne 50 mBit Leitung. Wie gesagt, andere Geräte laufen Top.

 

Gruß Riddick81

 

Müsste an deiner Verbindung liegen. Hast du die Möglichkeit die Pro mit LAN-Kabel zu verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...