Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.15


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine 5, da der Irrenhaus Modus an manchen Stellen doch recht fordernd ist, da man nur bedingt speichern kann und die Autosaves fast gar nicht vorhanden sind. 

Die restlichen Trophäen haben viel Spaß gemacht und auch der Speedrun ist in 2 einhalb Stunden machbar oder auch weniger. 

Alles in einem ein tolles Game und sowas hat Resident Evil wirklich gut getan, so stellt man sich ein Resident Evil Spiel vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6

Nach vielen Spielen mal wieder eins, was auf dem Modus "Irrenhaus" ohne Bonus Items, wirklich fordernd ist. 

Wenn man zuerst den 4 Stunden Run macht und ein paar Bonus Dinge nutzt ist es natürlich etwas einfacher. 

Ein tolles Spiel was mir echt auch nach 4 Durchgängen noch Spaß gemacht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 7. Der Kampf gegen Marguerite (Irrenhaus) war ohne Kreissäge wirklich schwer und die 2 dicken Molded in der Mine haben mich auch einige Versuche gekostet. Dafür waren "Ressourcenmanager" und "Gute Abwehrkräfte" leichter als gedacht. Habe nebenbei auch noch alle Collectibles gesammelt und ganz knapp den Speedrun geschafft. Das hat mir einen 4. Durchgang erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5

 

Die Insekten mit dem Messer bekämpfen Trophäe lies mich Anfangs verzweifeln, da trotz korrekter Ausführung nichts passierte.

 

Irrenhaus war durchwachsen - bedingt durch zufällig spawnenden Gegner

Jake im Keller war in 53 Sekunden mit der Kreissäge besiegt. Bei Marguerite hatte ich mehrere Versuche, weil ich zu sparsam mit guter Munition war, Die dicken Molded waren für mich in der Scheune anspruchsvoll, weil ich versucht habe auszuweichen statt zu blocken. In der Miene waren diese dann kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt, aber NUR weil ich Irrenhaus mit extraitems gespielt habe. Denke ohne die Kreissaege und die Roentgenbrille is das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Der schlimmste Part in Irrenhaus war der Abschnitt bis zur ersten Kiste, danach gings ziemlich Reibungslos. Glaub bin bei dem Kampf mit Mia aufm Dachboden 10 mal draufgegangen und nach Abschluss von Irrenhaus hatte ich dann nur 16 Neuversuche, bin also im ganzen restlichen Spiel nur 6 mal gestorben.

Kann durchaus verstehen das man da auch deutlich mehr wertet, wenn man ohne jegliche Bonusitems spielt ist der Modus sicher n harter Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine 4.

 

Das schwerste war der erste Durchlauf auf "Normal" mit fast 13 Stunden. Dann wurde alles entspannter.

Mit der Kreissäge auf "Irrenhaus" kam man sich vor wie ein Cheater :biggrin5:.

Den Speedrun fand ich ich nervig, da sowas einfach nicht meinem Spielstil entspricht.

 

Auf jeden Fall ein geniales Spiel!!! Wer hätte denn gedacht, dass Resident Evil eine derartige Wiederauferstehung erlebt, nachdem die Veröffentichung des letzten anständigen Teils nun schon 17 Jahre her ist... :biggrin5:

Auch die Ego Perspektive passt hervorragend ins RESI-Konzept!

 

Gruß Asen! :)

Bearbeitet von Asenkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...