Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophies vor Release?


de_Ingo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Problem,  das ist seit eh und je normal! 

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, das bei manchen spielen die Trophäen erst zum Release synchronisierbar sind. 

Um weiten schlimmer sind diese unnötigen Threads hier wo es um eine einzige Frage geht die man sich schon selbst beantwortet hat und genauso gut und schnell im allgemeinen Thread beantwortet wird und schon mehrfach beantwortet wurde. 

Aber immerhin ist das forum um einen weiteren sinnlosen thread bereichert worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten jedoch sind klugscheißende Besserwisser, die meinen unbedingt ihren unnötigen Senf ablassen zu müssen, nur weil jemand mal was nicht kennt.

ich kaufe so gut wie nie Spiele vor/pünktlich zum Release, daher war das neu für mich. Jetzt kannst du dich also wieder unter Stein verkriechen aus dem du gekommen bist. Denn das einzig unnötige hier war DEIN Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hier schon geschrieben wurde... Man kann auch ganz normal die Sache erklären bzw netter den allgemeinen Thread erwähnen! So muss man wirklich nicht rüberkommen! Ich selber habe schon einige Spiele vor dem Release gezock und auch für mich war das völlig neu. Die Frage ist zudem auch legitim, weil die gleiche Fehlermeldung (samt Fehlercode) und das Problem Trophäen nicht synchronisieren zu können, auch irgendwann nach der Veröffentlichung auftreten können. Yakuza 0 ließ sich übrigens gestern auch noch nicht synchronisieren. Heute ging es aber bereits. Morgen dann wohl auch RE7. Von Spiel zu Spiel wirklich völlig unterschiedlich... Wieder etwas dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man sicherlich. Dennoch ist ein eigener Thread für so eine Frage total unnötig. Hätte ganz gut im allg. Thread gestellt werden können. Vielleicht muss mir mal jemand erklären, warum manche so geil auf nen eigenen Thread sind. Bekommt man irgendwas für die Klicks, oder wie? Wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...