Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die etwas kleinere Umstellung


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

unsere erste Umstellung des Jahres lässt nicht auf sich warten auch wenn es diesmal etwas kleiner ausfällt. Ohne jetzt hier groß eine Rede zu halten... schaut selbst.

Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter. Nun alle Änderungen für euch zusammengefasst:

 

Interne Änderungen:

 

  • Aaerox wechselt auf eigenen Wunsch ins Lektoren-Team. Der Moderatorposten bleibt natürlich erhalten.
    "Wir wünschen dir alles Gute für deine neuen Aufgaben im Team."
     

Neue Zugänge:

 

  • Auch diesmal haben wir mit Pollyplastics eine Rückkehrerin die dem Roadmap-Team zur Seite stehen wird.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."
     
  • Mit gowfreak wurde ein neuer Programmierer gefunden, der dem Team in Sachen PHP & Co. unter die Arme greifen wird.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • dragonfire1986 bekommt die Chance sich im Roadmap-Team als Assistent zu beweisen.
    "Herzlich willkommen im Team und alles Gute für deine neue Herausforderung."
     

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns jhinx und der_Dennis. Beide erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

Ebenfalls verlässt uns xXNanaki24Xx.

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 47 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

8 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 24 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 4 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen, dass Polly wieder zurück ist, dann kann ja nichts mehr schief gehen und mit dragonfire habt ihr bestimmt auch eine gute Unterstützung. :2thumbsup: 

Danke an jhinx und der_Dennis für eure Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...