Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit was spielt ihr resident evil 7?


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2017 um 08:38 schrieb mstyles:

Auf der Standard Release ps4 und mit nem Standard ps4 Controller. 

Vr ganz sicher nicht,  kauf mir bestimmt nicht ein Gerät für nur ein einziges Spiel. 

Da ich ganz stark bezweifle das für diese bislang komplett unausgereifte Technik noch viel mehr aaa Titel kommen werden,  viel mehr glaube ich, das die vr ziemlich schnell floppen wird, höchstwahrscheinlich schon in diesem Jahr. 

Sehe ich ganz genau so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ohne VR Brille gespielt und Platiniert weil ich keine habe 9_9 und noch zienlich unentschlossen bin ob ich mir überhaubt eine Holen werde.

Ein Kollege von mir besitzt sie schon und wollte demnächst mal mit Resi 7 anfangen.Werde dann glaub ich mal bei ihn vorbei schauen und mit ihn Zocken

um zu sehen wie das so ist,aber denke es wird bestimmt geil so mittendrin zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb high69:

Habe es ohne VR Brille gespielt und Platiniert weil ich keine habe 9_9 und noch zienlich unentschlossen bin ob ich mir überhaubt eine Holen werde.

Ein Kollege von mir besitzt sie schon und wollte demnächst mal mit Resi 7 anfangen.Werde dann glaub ich mal bei ihn vorbei schauen und mit ihn Zocken

um zu sehen wie das so ist,aber denke es wird bestimmt geil so mittendrin zu sein.

 

Starte aber in VR nicht direkt mit Resi durch. Taste dich mit Spielen heran, wo man sich nicht bewegen kann und als nächstes welche, wo es keine Kamerasteuerung gibt.

In Resi bewegt man den Kopf, die Kamera und bewegt sich, das ist zu viel auf einmal, wenn man keine/kaum Erfahrung in VR hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den heran tasten ist ja auch eine sache der zeit und da müsste ich ja bestimmt ein Wochenende bei ihn verbringen,obwohl das ja auch nicht gerade mein nachteil ist,da seine Frau gerne bei solchen Spielen zuschaut und es ihr  spass macht immer lecker Essen zu machen :) wenn wir mal zusammen Zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab an die 15 Games in VR durch und bin mir daher sicher, dass ich RE7 NICHT mit der Brille spielen werde. Dafür sprechen würden die ersten paar Jumpscares, dagegen spricht für mich klar das klassische RE-Feeling bzw. das relaxte zocken am TV (im sitzen!! :J:).

du spielst VR im Stehen? :D Wär ich zu faul für xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

ich bin immer zu faul die VR aus dem Schrank zu holen xD

Aber wenn ich mal nicht zu faul dafür bin dann mümmel ich mich immer schön aufs sofa und spiel schön entspannt im sitzen^^

Also ich hab VR nur beim Kumpel gespielt und besitze selbst keine, aber der Aufwand das Ding anzuschließen ist ja schon echt nervig. :/

Ich würde im Stehen da aber auch gar nicht drauf klar kommen, wahrscheinlich würde ich immer weiter im Zimmer wandern und irgendwann alles umreißen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BM42:

Also ich hab VR nur beim Kumpel gespielt und besitze selbst keine, aber der Aufwand das Ding anzuschließen ist ja schon echt nervig. :/

Ich würde im Stehen da aber auch gar nicht drauf klar kommen, wahrscheinlich würde ich immer weiter im Zimmer wandern und irgendwann alles umreißen. :D

 

ich hab chrissy schonmal ausversehen ins Gesicht geschlagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Also ich hab VR nur beim Kumpel gespielt und besitze selbst keine, aber der Aufwand das Ding anzuschließen ist ja schon echt nervig. :/

Jap, schreckliche Anstöpslerei das Teil. Ich hab selbst auch kein VR, kann mir das aber immer wieder mal von ´nem Freund leihen.

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Ich würde im Stehen da aber auch gar nicht drauf klar kommen, wahrscheinlich würde ich immer weiter im Zimmer wandern und irgendwann alles umreißen. :D

Ich kann tatsächlich im sitzen nicht, da haut das bei mir mit den Controllern nicht so recht hin. Im stehen wandern, ja, da gewöhnt man sich aber schnell dran, also das stellt sich nach ein paar Sessions von selbst ab. Wie gesagt, ich bin ein reiner VR-Steher. :biggrin:

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

ich hab chrissy schonmal ausversehen ins Gesicht geschlagen :lol:

Ach, ausversehen nennt man das jetzt?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...