Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit was spielt ihr resident evil 7?


waukipauki

Recommended Posts

ich beginne natürlich resident evil 7 zuerst mit vr zu spielen ich hab extra dafür ja die vr gekauft ich bin schon ganz heiß drauf endlich die vr auszuprobieren ich kanns kaum erwarten jetzt würde ich gerne von euch wissen mit was ihr beginnt zu spielen insofern ihr eine vr besitzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Standard Release ps4 und mit nem Standard ps4 Controller. 

Vr ganz sicher nicht,  kauf mir bestimmt nicht ein Gerät für nur ein einziges Spiel. 

Da ich ganz stark bezweifle das für diese bislang komplett unausgereifte Technik noch viel mehr aaa Titel kommen werden,  viel mehr glaube ich, das die vr ziemlich schnell floppen wird, höchstwahrscheinlich schon in diesem Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das spiel soeben Beendet und hab es komplett in vr gezockt. am ende hatte ich eine ingame spielzeit von 8 stunden und 25 min. Ich bin begeistert vom spiel. das vr erlebniss ist der hammer. Unzähliche male hab ich mich zu tode erschrocken, als mich irgend ein monster verfolgt hat und ich nur ne pistole hatte :D Ich weis noch nicht wie das spiel ist ohne vr, glaube aber das es genau so gut ist :D An action fehlt es nicht genausowenig wie an den rätseln. Hier und da gibt es mal ein rätsel und die sind auch teilweise nicht so einfach (meine meinung)

 

Fazit. Das Spiel ist der hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2017 um 02:14 schrieb Yugami_Jin:

Natürlich mit VR!! Das hab ich es in 2-3 Stunde mit VR durchgespielt , sieht echt real aus! Es ist ganz schön gruselig , dunkel und düster ! Meine Hände sind schon kalt geworden ?? trotzdem macht mir Spaß ! 

 

Nanana... in 2-3 Stunden durchgespielt halte ich bei einem Blick auf die Zeitstempel sowie die Verteilung über 4 Tage bis zum Ende des ersten Durchgangs der Trophies aber für "ein wenig" geschönt.

Alleine bis zur ersten zerstörten Mr. Everywhere-Puppe -und die kommen relativ früh und offensichtlich- sehe ich da ein Gap von 2,5 Stunden und gehe nicht davon aus das mit dem Helmchen auf dem Kopf die ganze Zeit pausiert wurde ;) .

 

Wie auch immer.... ich zocke es jedenfalls mit Begeisterung über PRO + VR .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele jetzt schon knapp 9 Stunden am ersten Durchlauf mit VR und bin noch nicht durch. Ständig bleibe ich irgendwo stehen und lasse mal kurz die Umgebung wirken. Resi 7 mit VR bereitet mir das bisher intensivste Gaming-Erlebnis ever und ich wünsche mir jetzt endlich auch einen richtigen Zombie-Shooter oder einen Stealth-Shooter für VR.

Ich hatte Anfangs mit Übelkeit zu kämpfen, bis ich die Drehgeschwindigkeit des rechten Sticks von 2 auf 10 gestellt habe. Seit dem ist alle genial. <3

Noch zwei Vorteile mit VR:

- Es lässt sich unheimlich präzise zielen mit den Waffen. Genial!!!

- Szenen in denen man sich verstecken muss, hasse ich wie die Pest. Aber die wenigen Szenen in RE7 machen Danke VR wirklich Bock, weil man sich jetzt frei dabei umschauen kann. Man kann um die Ecke gucken, zwischen jeder Lücke her, die einem hilft den Gegner zu sehen etc. Das ist schlicht klasse und das erste Mal das mir so ein "Versteckspiel" auch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar mit VR - der Spielspaß ist um einiges höher, die Atmosphäre ist intensiver und die Immersion ist auch geil.  Habs mal kurz umgestellt auf normal, um zu sehen, wie die Grafik ohne VR ist. Ist zwar um einiges besser, aber dafür nicht so creepy. Ich denke, dass mindestens die Hälfte des Spielspaßes verloren geht, wenn man ohne VR zockt. Konzipiert wurde RE7 auf jeden Fall für VR, der "Ohne-Modus" wurde wohl nur eingebaut, damit die Einnahmen im Rahmen bleiben und auch die Leute erreicht werden, die keine VR nutzen - sehr geiles Game :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele ebenfalls mit VR, allerdings wurde mir gestern im Garagen-Abschnitt doch recht mulmig zumute, mit VR war der erste "Kampf" gefühlt eine Achterbahnfahrt. Gibt es hier eventuell noch ein paar Einstellungstipps?

 

Abgesehen von diesem Kampf, kann ich Resident Evil 7 via VR nur empfehlen. Die Intensivität und Atmosphäre ist eine deutlich andere, als ohne VR-Modus. Schon die kleinsten Geräusche im Spiel lassen mich "aufschrecken", selbst wenn es nur die Laufschritte meines eigenen Charakters sind :facepalm::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LostSteph:

Ich spiele ebenfalls mit VR, allerdings wurde mir gestern im Garagen-Abschnitt doch recht mulmig zumute, mit VR war der erste "Kampf" gefühlt eine Achterbahnfahrt. Gibt es hier eventuell noch ein paar Einstellungstipps?

 

Abgesehen von diesem Kampf, kann ich Resident Evil 7 via VR nur empfehlen. Die Intensivität und Atmosphäre ist eine deutlich andere, als ohne VR-Modus. Schon die kleinsten Geräusche im Spiel lassen mich "aufschrecken", selbst wenn es nur die Laufschritte meines eigenen Charakters sind :facepalm::biggrin:

 

Ich rate dir auf jeden Fall, die Kameradrehung von "Feste Winkel" auf "Geschmeidig" umzustellen. So spielt es sich flüssiger.

 

Wenn dir in der Garage schon mulmig zumute war, dann warte mal ab was noch passiert. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2017 um 07:54 schrieb Darknessangel92:

Ich konnte VR testen bei meinem Bruder (Ich glaub es war Rush of Blood), nach 15min war mir schwindelig und übel... nette Idee aber nein danke, ich bleibe beim handelsüblichen Controller 

Resi spielt man in VR auch mit dem normalen Controller. ^^

Anfänger sollten in VR aber keine Spiele mit schnellen Bewegungen spielen. Erstmal was, wo man still steht, damit der Körper sich daran gewöhnen kann.

 

Ich spiele es auch in VR, alle komfort Einstellungen sind deaktiviert. Kein Schwindelgefühl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Realmatze:

Resi spielt man in VR auch mit dem normalen Controller. ^^

Anfänger sollten in VR aber keine Spiele mit schnellen Bewegungen spielen. Erstmal was, wo man still steht, damit der Körper sich daran gewöhnen kann.

 

Ich spiele es auch in VR, alle komfort Einstellungen sind deaktiviert. Kein Schwindelgefühl:)

Wenn man per VR spielt kann das Spielerlebnis dann gleichzeitig auf den TV übertragen werden so das die Gäste auch ihren Spaß haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...