Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.93


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem Spielstand hab ich 76h und 23min, man kann aber sicher auf ca. 70h runtergehen für die wirkliche Spielzeit da ich das Game hin und wieder an gelassen hab während ich anderes zutun hatte. Die meiste Zeit kostet eigentlich das freischalten aller Abilitys und Kommandos von allen Dream Eatern, wobei das suchen der Spezialportale in den Welten auch einige Stunden kostet wenn man nicht allzuviel Glück hat. Wenn man durchs Game rennt sollte es auch noch etwas schneller gehen, denn für die Story hatte ich mir auch Zeit gelassen.

 

Wie schon bei 0.2 Birth by Sleep noch der Battle Report im Spoiler:

Spoiler

qys2ybpo.jpg

 

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe für 98% des Spiels gut 45 Stunden gebraucht (alle Trophäen, bis auf die mit den Fähigkeiten verbundene auf Normal erspielt) und für den zusätzlichen "Durchlauf" auf dem Profi-Schwierigkeitsgrad erneute 4 Stunden und somit knapp unter der 50 Stunden Grenze :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstand: 53 Stunden 37min

muss dazu auch sagen dass ich Sora und Riku noch bis LVL99 gelevelt habe und die link Angriffe von Sora mir derbe Zeit gekostet haben bis ich zum Schluss gemerkt habe, dass bei jedem Traumfänger ja angezeigt wird was sein link Angriff ist xD  Zu guter letzt hab ich meine Lieblings traumfänger auf Stufe 9 gebracht. :)

Könnte man meiner Meinung nach auch in 40std schaffe WENN man nur auf die Platin aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe etwas weniger als 45h gebraucht. Habe gleich auf Profi begonnen und kam damit wunderbar durch. Nur hätte ich mich bei dem Endkamfp etwas besser vorbereiten sollen, da ich mit nur Level 30, shitty Kommandos und keinem Trotzkopf, Dickkopf hinein ging, was doch etwas Zeit nahm, die Typen zu meistern. An sich ist das wohl das kürzeste KH Spiel, dass ich spielen durfte und die GAnzen Sammelsachen, waren rel schnell abgearbeitet. Was etwas gedauert hat, war Flinker Flitzer, was ich wohl immer noch als das schwerste im  Spiel betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...