Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb hier mal ne 8 da der Secret Boss schon ganz schön schwer war, kann zwar nur am Level gelegen haben aber habs nicht nochmal auf nem höheren getestet also bleib ich dabei. Story Kämpfe können auf Critical ohne viel zu leveln auch ziemlich problematisch werden da einige Abilitys die normalerweise das überleben erleichtern diesmal in dem Mode deaktiviert sind und da Critical sowie der Secret Boss bei den Aufgaben die für eine Trophäe nötig sind dabei sind muss man die für 100% machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die 100% mit 6.

Habe das Game 3 mal durchgespielt angefangen im Anfängermodus, dann alle Aufgaben im normalen Modus abgeschlossen und anschließend für die letzte Aufgabe und Trophäe den Veteranmodus gemacht.

Wollte den Veteranmodus schnell durchziehen und stand dann aber der Dämonenwelle mit Level 56 gegenüber. Meist haben 1 bis 2 Schläge gereicht um mich außer Gefecht zu setzen.

Auch habe ich bei Phantom Aqua einige Zeit gebraucht um sie unverwundet zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7.

Der Veteranendurchgang war ziemlich einfach im Vergleich zu Phantom Aqua. Bei beiden sollte man zwar die Attacken der Gegner kennen und darauf reagieren können, allerdings hat der Secret Boss das größte Repertoire und unblockbare Attacken. Hatte mir nach ein paar erfolglosen Versuchen (nicht einmal ein Lebensbalken) einen Guide auf YT angesehen und wusste dann grob was zu tun ist. Der Rest kam im Kampf. Saß zwar trotzdem eine Weile auf Standard, aber umso schöner war der Sieg Bildschirm ^^

Dadurch kam Aqua ohne Schaden dann im Veteranendurchgang, während ich als letztes noch einen Anfängerrun gemacht habe, für die 3 fehlenden Aufgaben (Dämonenturm Ars Magica, Drehung bei Phantom Aqua und Schattenborn ohne Schaden). Dadurch, dass ein Storyrun ca. 2h dauert, ist das ja schnell erledigt. Deshalb die 7, wegen einem der schwersten Bosse meiner Videospiel"karriere" ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir aus persönlichen Interesse wirklich 'teilweise' unnötig schwer gemacht indem ich die Phantom Aqua (Secret Version) auf Veteran legen wollte.

Das hob die Schwierigkeit schon stark an, da auch technische Strapazen hinzukamen vom Spiel her.

Gebe eine persönliche 5, da sie genauso verrückt ist wie Young Xehanort aus BBS mit Terra auf Veteran.

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Habe es dreimal durchgespielt, zweimal auf Normal und der letzte lauf auf Veteran. Der erste Lauf war Blind und zum kennenlernen, der zweite, in dem ich alle Aufgaben Abschloss mit Ausnahme Veteranen Aufgabe..

Habe auf Normal Zodiac Aqua besiegt was einige Versuche gekostet hat bis ich ihr Muster kannte und sie schließlich besiegt habe. Habe sie auch noch drei weitere Male besiegt, bei der sie Gefühlt immer mehr schaden austeilte. 

Der letzte Lauf auf Veteran war überraschend angenehm machbar auch wenn hier tatsächlich die normalen Gegnern mit Ihren Attacken aus dem Offscreen mir mehr Probleme machten als die Bosse, welche ich so gut wie keine Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...