Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe es jetzt 4x durch

 

ich gebe eine 9/10

 

ich habe mich seltenes so oft erschreckt wie in diesem Spiel. Auch beim 3 und 4 Durchgang, obwohl ich wüsste was kommt? Warum es Resident Evil heißt ist mir nicht klar. Außer das am Schluss die Stars kommen, 

hat es rein gar nix damit zu tun. Es hätte auch einen ganz anderen Namen haben können.

Leider war die Spielzeit etwas kurz, obwohl ich alles abgesucht habe. Die Passage mit dem

Schiff fand ich auch etwas unpassend. Dann hätte es lieber unter dem Haus noch Labore geben sollen. 

Evt. werde ich mir noch Irrenhaus antuen, wobei mir da der Spielspaß fehlt, wenn man sich nur so

durchschleppt und mehrfach getötet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,5/10 Tendenz auf 7 

 

ich dachte es wäre ein Survival Horror Spiel aber leider war ich enttäuscht. Klasse Game aufj jedenfall und es hat auch richtig gebockt. Leider hatte ich halt hohe Erwartungen ich dachte jetzt das RE7 Outlast in die Tasche packt wenn es um gruseln geht - Fehlanzeige. Die Ganzen jumpscares waren Kindergarten und eine gewisse Spannung hat das spiel leider nicht geboten. Ich finde man hätte das Spiel noch anspruchsvoller machen können damit es dem Namen survival Horror gerecht werden kann. Die Spielzeit ist leider auch zu sehr kurz und die Story hat auch ziemlich viele logikfehler. 

Nichtsdestotrotz kann man das Spiel definitiv zocken nur für Leute die outlast mögen und mit re7 eine Steigerung erwarten ist das dann definitiv nichts.

Es ist hier mein persönlicher Geschmack jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 8 gewertet. Aber es hätte auch 9 sein können. Ich liebe das Spiel. Endlich mal wieder ein tolles Resident Evil mit Horrorfeeling. Mein erster Durchgang, ich hatte die ganze Zeit zitternde Hände beim spielen. Ich bin eben jemand der sich lieber mit Waffen wehrt und Augen zu und durch, anstatt defensiv, mit schleichen und verstecken. Deswegen war ich auch anfangs unsicher ob ich es kaufen soll. Es hat mich sehr überrascht und einen hohen Wiederspiel Wert. Trotz mehrmaligem Durchspielen wurde es für mich nie langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine sehr starke 8, habe es aber auch nur einmal auf normal durch, evtl. überzeugt es mich für eine 9 noch, Potenzial dafür wäre da.

Ansonsten jo, gut gemachtes Horrorspiel, wo ich aber der Meinung bin dass der größte gute Kram was Horror und Schockmomente betrifft mehr in der 1. Hälfte kommt und dann nachlässt, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Fand alles rund um Daddy, richtig gut, Mutter ging so und der Sohn boring.

Mit Resident Evil ansich hat es wenig gemeinsam, klar hier und da paar Anspielungen, aber aus meiner Sicht reines Marketing, man hätte dem Spiel auch jeden anderen Namen geben können.

 

Vieles wurde sonst schon genannt, empfehle das Spiel aber jedem mal zu spielen das ist es schon wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal nur mit einer 4 gevotet. Irgendwie hat mich das Game nicht gepackt (habe davor nur mal einen Teil angespielt, sonst nie RE gespielt) und ich muss sagen, schon beim zweiten Durchlauf war ich etwas genervt und der dritte und vierte waren nur noch Fleißarbeit, weil ich die Platin wollte... Ich würde mir den Titel nicht mehr kaufen. Aber gut, ist vielleicht nicht mein Genre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb 9 von 10. Und der einzige Grund wieso ich keine 10 gebe ist der das ich generell keine 10 gebe denn wie steht es schon so schön hier immer im ersten Post " ...nach der 10 gibt es keine Steigerung mehr."

 

Ich spiele und liebe Resident Evil seit dem ersten Teil auf der PSone und obwohl ich skeptisch war aufgrund der Egoperspektive muss ich gestehen das diese dem Spiel sehr gut tut. In meinen Augen das Comeback das RE zum Survival Horror gebraucht hat (auch wenn ich meinen Frieden mit RE5 und RE6 gemacht habe) und ein wundervolles Spiel das ich immer wieder durchgespielt habe, ebenso wie eine schöne Runde Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 sehr tolles Horror-Spiel, endlich wieder ein richtiges Resident Evil ! Hatt alles gepasst, das gruselige Anwesen, die Bakers, Molded usw.  Hab mich sogar zweimla richtig mega erschreckt xD Fand die Atmosphäre auch top und super spannend gemacht, konnte kaum noch aufhören, so muss ein Spiel sein *TOP*    Wollte eigentlich eine 9 geben, aber 1 Punkt abzug gab es, weil ab dem Schiff bei mir der grusel und das Survival-Feeling komplett weg war ...am Ende kurz vorm letzten Boss noch 6 mal Arznei , und 3 mal starke arznei gehabt, mit der Munition hätte ich noch ganze Armeen niedermetzeln können LOL   600! Schuss Maschienenpistole 10 mal Bomben, 30 mal Shotgun und 7 mal Flammengranaten gehabt.Naja mit Survival-Horror hatte das nix mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 9 vergeben. Ich habe sehr viele Teile der Resident Evil-Reihe gespielt und bin ein großer Fan selbiger.

Nach dem leider leider überwiegend enttäuschenden sechsten Teil habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, bevor ich mir Teil 7 zugelegt habe. Und ich bin sehr begeistert. Die Serie kehrt wieder mehr zu ihren Ursprüngen zurück und überzeugt auf ganzer Linie.

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden zwei Erweiterungen (Not a Hero und End of Zoe), die hoffentlich noch mehr Licht ins Dunkel bringen.

Alles in allem ein sehr überzeugendes und gut gelungenes Spiel, welches ich wirklich durchgesuchtet habe.

 

Nur mit der, für die Reihe, untypischen First-Person Ansicht kann ich mich nicht ganz anfreunden. Daher 9/10 ^_^:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 9. Ich war anfangs SEHR skeptisch ob Ego-Sicht und Resident Evil zusammenpassen könnten...aber ich wurde (vor allem durch VR) vom Gegenteil überzeugt und war hellauf begeistert von dem Game. Obwohl das letzte Drittel ab dem Schiff etwas an Spannung usw verlor war es wirklich SEHR gruselig und unterhaltsam. Aber das Baker Anwesen war RICHTIG genial. Auch die DLC's waren jeden Cent wert. Bin gespannt ob Capcom auf dieser Schiene bleibt oder doch wieder zurückrudert in den Action Bereich weil sich das besser verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...