Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

wo krieg ich eigentlich die zutaten für die 5 gerichte her die es nur im bonusdungeon gibt? kann keins davon kochen. 

 

weil mittlerweile krieg ich schon muffen wegen der 855 items. hab nur 757. weiss bald nit mehr woher. (selbst mit allen eintauschsachen bei minigames und gegnerdrops) wirds wohl nit reichen. weil ein ??? heisst leider nit das das item neu sein wird. vorher woanders gefunden und dann vom gegner füllt nur den eintrag auf. zählen geheiligte items auf +10 auch als neues item?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige der Zutaten habe ich in Schatztruhen ebenfalls im Bonusdungeon gefunden. Ich habe auch erst 800 Objekte und habe noch eine Weile versucht, die Ausrüstungsgegenstände mit den ??? aus der Monsterliste zu erhalten, aber wenn ich ein bestimmtes Monster schon rund 200mal besiegt habe und da immer noch kein Drop kommt, verliere ich die Lust.^^

 

Ich habe das Spiel jetzt eh ins Regal gestellt und verzichte auf die Platin, weil ich auch erst Level 100 bin (nach Story, alle Sidequests und Bonusdungeon) und ich absolut nicht weiss, wie und wozu ich noch bis Level 200 grinden soll. Einen 2. Durchgang mit Exp.-Bonus aus dem Gradeshop ziehe ich nicht in Betracht, weil ja absolut nichts Neues in einem weiteren Durchlauf dazukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier steht zwar irgend wo schon, wie man zur hexen insel kommt aber ab wann kann ich dort hin? muss ich dafür erst mal den letzten boss umhauen? stehe zur zeit vor dem endkampf und mache die sidequests noch.

 

Edit: hat sich erledigt, steht schon in leitfaden drin, das ich erst mal eine andere sidequest abschlissen muss. da sie bei mir schon fertig ist, muss ich nur noch wieder die zwei wachen anhören.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst jemand bei welchen mini spiel ich am besten die münzen sammeln kann? gehts um Münzensammler trophäe

 

bis jetzt kann ich von karten spiel die münzen am besten sammeln, die restliche geben so gut wie garnichts... im durchschnitt bekomme ich pro spiel auf normal um die 200-800 und mit etwas glück sogar 1000-1500 falls das spiel gut läuft aber meistens läuft es schlecht und musste somit etwa 250-1000 mal das spiel spielen >.<

habe gerade mal 55k münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb KazuGa:

 klär mich auf :) habs ja durch welcher bonus dungeon?^^

 

Die Himmelstreppen. Es gibt dort zufällige Räume die voller Geister sind. Ich fand die Ausbeute im 3. Stock am besten. Sobald du im 3. Stock den Teleporter hast durch die Tür gehen, wenn du kein Geist raum hast raustelepotieren. Dann wieder rein....usw. Hatte von 10 Versuchen 3 mal den Geistraum der dir jeweils 380 Geister gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Zabuza18:

Hat irgend jemand ebenfalls probleme mit der trophäe "eine glatte 2"?

ich hab alle titel auf stufe 2 aber bekomme die trophäe nicht...

 

Mir hat zwar ein Titel von Rokurou lange Sorgen bereitet aber mit der Trophäe an sich gab es keine Probleme. Die kam dann als sie auch sollte. 

Das ist zwar jetzt ne dumme Frage aber hast du auch alle Titel freigeschalten? Titel wie die fürs kontrollieren des jeweiligen Charakters erscheinen ja z.B. erst dann in der Liste, wenn man den entsprechenden Charakter auch gesteuert hat.

 

Ich hab bei mir mal nachgezählt, jeder Charakter hat 23 Titel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, tadini said:

 

Mir hat zwar ein Titel von Rokurou lange Sorgen bereitet aber mit der Trophäe an sich gab es keine Probleme. Die kam dann als sie auch sollte. 

Das ist zwar jetzt ne dumme Frage aber hast du auch alle Titel freigeschalten? Titel wie die fürs kontrollieren des jeweiligen Charakters erscheinen ja z.B. erst dann in der Liste, wenn man den entsprechenden Charakter auch gesteuert hat.

 

Ich hab bei mir mal nachgezählt, jeder Charakter hat 23 Titel. 

Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe.

da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~

 

vielen dank für den hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zabuza18:

Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe.

da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~

 

vielen dank für den hinweis :)

 

Da bin ich erleichtert. :) Gibt leider auch Leute, die einem solche Fragen krumm nehmen. Dabei ist das gar nicht bös gemeint, wir übersehen alle mal irgendwelche Kleinigkeiten oder offensichtliches. 

Ja das zählt leider nur, wenn man den entsprechenden Charakter von Anfang an gleich steuert. Wie oft ich im Spiel den jeweiligen Charakter eingewechselt hab und mich gewundert hab wieso sich am Counter nix bis ich dann gemerkt hab, daß man ihn tatsächlich als gesteuerten Charakter festlegen muss, damit das zählt.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zabuza18:

Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe.

da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~

 

vielen dank für den hinweis :)

 

Na dann ist ja alles gut, hatte selbst auch bei Velvet was übersehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

weiß jemand was ich tun muss damit die Shops wieder aufgefüllt werden? Habe zwar mittlerweile Shop-Level 15 aber würde gerne wissen welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. 

Zeit alleine kann es nicht sein und bestimmt Gebiete (Zones) durchlaufen auch nicht, bin mal von einer Stadt zur anderen gelaufen und hab ein paar Gebiete durchquert.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sabin:

Hi Leute,

weiß jemand was ich tun muss damit die Shops wieder aufgefüllt werden? Habe zwar mittlerweile Shop-Level 15 aber würde gerne wissen welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. 

Zeit alleine kann es nicht sein und bestimmt Gebiete (Zones) durchlaufen auch nicht, bin mal von einer Stadt zur anderen gelaufen und hab ein paar Gebiete durchquert.

Danke

 

man muss ein paar kämpfe bestreiten. steht auch in tutorials geschrieben. manchmal reicht nur 1 kampf und manchmal braucht man mehrere kämpfe

 

Edit: man kann auch die übungspuppe von mini spiel verprügeln. zählt auch als kampf.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fluff:

wie soll man bitte schön ne arte chain der 3er artes hinbekommen? alle chars haben 5 bg und wenn ich eizens 3tes zünde machen die anderen höchstens ihr 2tes wenn nit sogar nur ihr 1tes mystic art. mir fehlen nur noch magilou und rokurou.

 

 

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube nicht, daß man eine Kette nur aus den 3ern machen kann.

Die Charaktere auf Platz 1 und 2 machen das 1. mystische Arte, die auf Platz 3 und 4 das 2. und nur die, die an 5. und 6. Stelle kommen, setzen das 3. mystische Arte ein. 

Ich weiß jetzt aber nicht was das für Auswirkungen auf die Kette hat, wenn du gleich am Anfang schon ein 3er startest. Von daher würde ich eine Kette mit einem 1. mystischen Arte starten und Magilou und Rokurou als letztes in der Kette auslösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...