Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

bäuchte mal hilfe

  Inhalt unsichtbar machen

hänge im schiff fest. soll der evelin folgen. komme aber nicht weiter. der fahrstuhl is kaputt und die wasserschotten versperren mir den weg.

 

 

Geh mal in die Kaptins Kajüte. dort findest du ein wagenkreuz oder so. das kannst du in dem fahrstuhl verwenden das du nach unten steigen kannst.

Weiss einer wo man die Flinte findet, für die man das reparaturs kit findet.

weiss einer wo man die flinte findet, für die man das rep. kit bekommen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Chris_ToxX:

In dem Run in dem man nur 3 mal die Inventarbox öffnen darf, wenn man am Ende beim letzten Gegner verliert und in die Box geht zählt das nicht und man erhält die Trophäe trotzdem. 

Hatte dort schon 3 mal geöffnet und die Trophäe kam dennoch. 

 

Geht man im Spiel auf Pause so stoppt die In Game Zeit ... ist vielleicht auch hilfreich für den Run unter 4 Stunden. 

Vor allem mit hilfe von YouTube videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, DanteAlexDMC said:

Habe noch eine frage zum Schwierigkeistgrad "Irrenhaus" Die

  Hide contents
  Hide contents

Münzen dort, sind die im gleichen bereich versteckt wie auf Leicht und Normal oder anders?

 

 

Spoiler

es gibt mehr Münzen als bei normal, wenn ich das richtig verstehe, wie es im Leitfaden steht, statt 18 über 30.

 

das die ersten kostenpflichtigen DLC's schon nächste Woche erscheinen und der zweite am 14.2. ist schon sehr krass.

Also explizites Rausschneiden aus dem fertigem Produkt um es als DLC zu verkaufen kam ja schon häufiger vor, da haben sich die Publisher aber was Zeit gelassen, das ist schon krass...

 

https://www.play3.de/2017/01/24/resident-evil-7-einzelheiten-zu-den-kommenden-dlcs/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nach wie vor nicht den hysterischen Hype um Teil 7, da es in meinen Augen gar keine richtige Fortsetzung von Resident Evil ist sondern dass nur der bekannte Name aufs Cover geklebt wurde... ja, ich hab schon einiges bei einem Lets Play davon gesehen. Selbst wenn noch Easter Eggs bezüglich Umbrella kommen, ich will die alten Charaktere zurück und wieder die Third Person Perspektiv. Die Ego Perspektive ist doch jetzt nur um auf den verdammten VR Zug aufzuspringen... ¬¬ 

Echt schade... :( Ich warte dann mal weiter auf die Rückkehr von Jill, Claire & Co. *seufz* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darknessangel92:

Ich verstehe nach wie vor nicht den hysterischen Hype um Teil 7, da es in meinen Augen gar keine richtige Fortsetzung von Resident Evil ist sondern dass nur der bekannte Name aufs Cover geklebt wurde... ja, ich hab schon einiges bei einem Lets Play davon gesehen. Selbst wenn noch Easter Eggs bezüglich Umbrella kommen, ich will die alten Charaktere zurück und wieder die Third Person Perspektiv. Die Ego Perspektive ist doch jetzt nur um auf den verdammten VR Zug aufzuspringen... ¬¬ 

Echt schade... :( Ich warte dann mal weiter auf die Rückkehr von Jill, Claire & Co. *seufz* 

Genau warten wir mal darauf*g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

Den Schwierigkeitsgrad IRRENHAUS schaltet man nach einmaligen durchspielen frei, unabhägig davon ob man auf Einfach oder auf Normal durchspielt.

Den Schwierigkeitsgrad IRRENHAUS schaltet man nach einmaligen durchspielen frei, unabhägig davon ob man auf Einfach oder auf Normal durchspielt.

Den Schwierigkeitsgrad IRRENHAUS schaltet man nach einmaligen durchspielen frei, unabhägig davon ob man auf Einfach oder auf Normal durchspielt.

 bei mir war er von anfang an da.

weiß jemand ob im run indem man weniger als 3 mal ne arznei benutzen darf kräuter mitzählen? in er statistik sind beide gemeinsam aufgeführt in der beschreibung steht nur arznei nicht arznei/kräuter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt auch einmal durch und muss sagen so doll ist es jetzt nicht geworden. die erste hälfte ist ne kopie vom ersten teil und die adere hälfte war jetzt auch net so der bringer und verkommt zum ende hin zum egoschooter. fraglich ob ich es auch noch mal für mich spiele oder nur bei meiner frau die platin mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch einmal durch und muss sagen so doll ist es jetzt nicht geworden. die erste hälfte ist ne kopie vom ersten teil und die adere hälfte war jetzt auch net so der bringer und verkommt zum ende hin zum egoschooter. fraglich ob ich es auch noch mal für mich spiele oder nur bei meiner frau die platin mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Saskia0107:
  Inhalt unsichtbar machen

Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll...

 

Wenn du ihn aufgenommen hast einfach ins Menü wechseln und per 4eck auf einen der 4 Slots oben erste Reihe ziehen, diese sind ähnlich der Re5 Inventar HotKeys

 

vor einer Stunde schrieb Melnibone:

ich frage mich was man mit der Verteidigungsrolle macht . Die man erhält nach dem durchspielen?

Diese und eine weitere helfen dir wenn ZUSAMMEN im Inventar den Schaden durchs blocken gleich 0 zu setzen.

Somit kannst du sogar auf Irrenhaus alles Blocken ohne einen Kratzer zu bekommen.

 

vor 16 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Habe noch eine frage zum Schwierigkeistgrad "Irrenhaus" Die

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Münzen dort, sind die im gleichen bereich versteckt wie auf Leicht und Normal oder anders?

 

 

Einige Münzen sind an den selben Orten, viele andere aber woanders gelagert.

Da es 15 weitere gibt auf Irrenhaus (33) anstatt der 18 von Leicht / Normal muss man hier schon was expliziter suchen.

 

vor 16 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, Videosequenzen kann man in RE7 nicht weg drücken? spiele grad auf Irrenhaus.

Ein paar Sequenzen können übersprungen werden mit Options Taste dann Video überspringen (geht nicht bei allen)

 

vor 18 Stunden schrieb oODraCulaOo:

weis einer wo man die flinte findet ? für die man das rep. kit bekommen hat ??

Die ist im 2ten Stock hinter der Skorpion Türe.

Da liegt eine defekte Flinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Saskia0107:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe keine Ahnung wie ich denn Granatwerfer ausrüsten soll...

 

 

Bei mir funktioniert es auch nicht, kann mal einer erklären wie das funktioniert?

Andere Waffen kann ich ohne Probleme ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...