Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

1. Durchgang 8:39 auf der Uhr.

 

2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr.

 

Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

 

1. Durchgang 8:39 auf der Uhr.

 

2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr.

 

Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. 

Wie schaft man es in unter 5 std? Gibt es da einen schnelleren weg, oder der selbe mit allen schlüsseln und bosse aber einfach alles schneller erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

ich soll auch das kabel auf der krankenstation finden, gut da komm ich ja nicht hin, da ich kein ätzmittel finde :( langsam hab ich auf das game keine lust mehr :(

ich soll auch das kabel auf der krankenstation finden, gut da komm ich ja nicht hin, da ich kein ätzmittel finde :( langsam hab ich auf das game keine lust mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für diejenigen die es schon durch haben, wenn ihr das Spiel pausiert, läuft die zeit denn mit? oder wird die Spielzeit ebenfalls pausiert, bei RE1 lief die Zeit ja weiter leider :( mir gefält das Game übrigens immer mehr, habe schon jetzt angst das ichs vor Release durch haben könnte, wäre denn mein 1. Game bevor der eig. Launch is das ich es durch hätte, bin eig. auch schon gut weit, die Storyline ist auch mega intressant, und bisher hat sich meine  Theorie noch nicht bestätigt wie die Story sein könnte, mal gucken wie es morgen bzw. heute weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fliegt das Teil erst mal in die Ecke.

Ich suche schon seit Stunden so nen scheiss Ätzmittel.

4F nix zu finden. Türe bekomm ich da nicht auf da ich das mittel dazu brauche.

3F is auch nichts zu finden.

1F auch nichts und wieder ne Tür die ich ohne das Mittel nicht auf bekomme.

So nen rotz aber auch :(:(:( 

 

Wenn einer weiss wo der scheiss rumliegt kann er mir das ja mal sagen, an sonnsten zock ich das Game vor erst nicht mehr. such da jetzt schon glaub 6 stunden nach dem scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen Liste

https://psnprofiles.com/trophies/5776-resident-evil-7-biohazard

 

Und der Day One Patch sind online 

https://playstation-experience.com/2017/01/23/resident-evil-7-patch-1-01-erschienen/

 

vor 8 Stunden schrieb Rbull07:

Und es sind welche dazugekommen. "DLC"?

Verbotenes Film Material ist im Season Pass enthalten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb jedi_meister28:

Gibt es eigentlich ein neues Spiel Plus?

 

Ne, aber wenn man das Spiel einmal durch hat bekommt man eine Waffe und die findet man bei einem neuen Spiel dann in der Item Box

 

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Kann es sein das man die schmutzige münze aus der demo für die hauptstory braucht? Finde immer nur 17 münzen bis zum ende.

 

Denke nicht. Für die Automaten kann man sie nicht benutzen. (hab so nen DLC code da war die Münze dabei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...