Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich Spiele das Spiel ja zum ersten mal und habe eh die Steruerung noch nicht im Kopf. Dabei habe ich 0 Munition also wird es wohl nix mit alle töten.

 

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich Spiele das Spiel ja zum ersten mal und habe eh die Steruerung noch nicht im Kopf. Dabei habe ich 0 Munition also wird es wohl nix mit alle töten.

 

schliesse in der leichen halle alle fächer, öffene das mit der roten Hand und das letzte, dann geht das erst auf und du bekommst einen schlüssel.

 

hmmm hier spinnt mal wieder alles :( erst läd er hier nix und dann macht er immer doppelten müll beim zitirten.

 

oh dann wird's schwer wenn du keine muni mehr hast,

die 3 tüpen kannst du ja noch um gehen aber danacht musste gegen den hausvater ran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb husky:

Wie bekomme ich den 3 Hundekopf ?

 

Spoiler

Ein Kopf ist in der Standuhr im Wohnzimmer

Einer ist im Buch im Freizeitraum

Der dritte ist im Zerlegungsraum im Keller. ( Aber du meintest vorhin das du die ganze Zeit gegen den Alten kämpfst ) somit müsstest du den dritten Kopf dir ja bereits gegriffen haben, bekommt man ja kurz vor dem Endkampf gegen den Alten )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bolshack:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ein Kopf ist in der Standuhr im Wohnzimmer

Einer ist im Buch im Freizeitraum

Der dritte ist im Zerlegungsraum im Keller. ( Aber du meintest vorhin das du die ganze Zeit gegen den Alten kämpfst ) somit müsstest du den dritten Kopf dir ja bereits gegriffen haben, bekommt man ja kurz vor dem Endkampf gegen den Alten )

 

Spoiler

Ich weiß ja noch nicht mal wie ich in den Keller zum Zerlegungsraum komme,.Ich habe den Kampf bei der suche mit den Schlüsseln gemeint, da steht er dann immer wieder auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt Berlin/Wedding gabs das heute auch schon :D die ersten Spielminuten waren ja phänomenal geil, anders aber doch irgendwie vertraut, die Ego Perspektive tut der Reihe keinen abbruch, endlich mal kein Shooter ala RE6, freu mich wenn weiter zocken darf :) nur das Steelbook wollten sie nicht rausrücken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher ist das Spiel ganz nett.Gefällt mir bisher die Atmosphäre.Ok eben hat mich dieser Hillbillydaddy da in der Garage über den Haufen gefahren aber naja da muss man durch*g*

Womit ich Probleme habe bzw,noch nicht klar komme ist die Verwaltung dieser Kiste.Vor allem diese ganzen Münzen dort sind mir noch ein Rätsel.Muss man die bei sich tragen oder mit irgendwas kombinieren.Ok ich werde mich da später mal mit befassen aber vielleicht weiss ja jetzt schon einer einen Rat für mich.

Und den Daddy da in der Garage auf den muss man wohl nicht ballern vermute ich mal.Hat irgendwie null gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Schalker04er91:

Schnapp dir selber die Schlüssel rechts auf dem Tisch, und fahr ihn kaputt! 

Ich Vollhonk das ist wieder so logisch und banal das ich da nicht dran gedacht habe.Habe den Schlüssel schon von der Bank genommen gehabt und sass auch schon Auto allerdngs gleich am Anfang ohne Schlüssel.Gut dann werde ich den mal über den Haufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb dorn:

Auf Facebook eben einen Post von PowerPyx gesehen. Er nannte den Speedrun sehr leicht und hat dafür nur 2:30 h gebraucht. 

 

Ich würde auch gerne einen speedrun machen. mich würde halt gerne wissen, ob ich alle schlüssel finden muss, jeden boss erledigen muss und wie ich zb das zweite ende ansehen kann. 

Kann es mir daweil nicht vorstellen das man zb mit nur einen schlüssel weiter kommt. Mein erster emütlicher run, liegt bei ca 9 std ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb husky:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich weiß ja noch nicht mal wie ich in den Keller zum Zerlegungsraum komme,.Ich habe den Kampf bei der suche mit den Schlüsseln gemeint, da steht er dann immer wieder auf.

 

 

Spoiler

Um in den Zerlegungsraum zu kommen musst du im Krematorium ( Raum mit den 6 Fächern wo die die Leichen reinpacken können ) erst ein Rätsel lösen. Du musst das ganz rechte Fach öffnen und das Fach mit der roten Hand drüber. Danach gehst du zu dem Fach ganz links und öffnest es. ( lässt sich erst öffnen wenn du die zwei anderen davor geöffnet hast )

Dann nimmst du den Schlüssel und gehst in den Boilerraum, von da kommst du in den Zerlegungsraum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb oODraCulaOo:

hat wer nen tip wie man die Marguerite am besten besiegt ?

Granatwerfer

Gerade eben schrieb Rbull07:

Granatwerfer

Feuer, zb auf ihren hintern zielen. 

Kann mir mal jemand per PN erklären wie man diese spoiler nachrichten schreiben kann? Würde gerne was fragen, und möchte nicht das ich wer aufregt. Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

kann mir jemand verrahten wie man Mister Baker erledigt in einem Spoiler?

 

Btw. für diejenigen die nicht wissen wie man einen spoiler macht (weil das Forum ja umgestellt wurde), schreibt etwas, markiert euren satz so das er blau ist und benutzt das AUGE über das Schriftfeld.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...