Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb mercy:

Ich wollte grad mit "Irrenhaus" anfangen, aber das Spiel lädt bereits seit 10 Minuten. Neustart bringt keine Abhilfe. Der Balken bleibt immer kurz vor Ende stehen. Der Kreis rotiert zwar, aber es passiert nichts. Kennt das jemand?

 

Nicht wirklich... Installiere die Spieldaten mal neu, wenn das Problem weiterhin besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Nicht wirklich... Installiere die Spieldaten mal neu, wenn das Problem weiterhin besteht.

 

Leider hat das auch nichts gebracht. Dieses Problem ist erst nach dem Download der DLCs entstanden.

 

In einem US-Forum - wo es offenbar vermehrt dieses Problem gab - habe ich zum Glück die Lösung gefunden. Und zwar ist es dadurch entstanden, wenn man das Spiel laufen hat und im Hintergrund die DLCs runterlädt und installiert. Dadurch werden Datein beschädigt und man keine (neuen) Spiele mehr bei RE7 starten. Um dieses Problem zu beheben, muss man die DLCs neu herunterladen und installieren (am besten über Bibliothek -> RE7 -> Store -> DLCs -> über die "Pfeil nach unten"-Buttons alle 4 Dateien neu herunterladen.

 

Nachdem dies geschehen ist, ich das Spiel neu gestartet habe, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ost-micha:
vor 2 Stunden schrieb ost-micha:

Ist auch ohne gut machbar irgendwann kommt sie von alleine einfach durch kombinieren und die normalen Gerichte abgeben

Sag mal wie oft muss ich dich oder killersocke noch nach Tipps fragen zu Resident Evil 7 Black Jack Plus bekomme keine Antwort! Echt heftig weiß nicht wie man das schaffen soll?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grysis:

 

da hilft wirklich nur probieren, probieren, probieren ich habe es z.b. so gemacht das ich immer am rechnen war da ja nur Karten von 1-11 verteilt werden, kann man ja doch recht gut nen überblick behalten und benutze die Trumpf Karten, du bekommst ja dann immer wieder ne neue mehr gibt es dazu nicht zu sagen immer weiter machen nicht aufgeben

Bearbeitet von ost-micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb melly23:

Hi,

 

Community hätte eine Frage bezüglich den Dlc's.

Obwohl ich beide Dlc's installiert habe wird mir  unter ZusatzInhalten nur Verbotenes Filmmaterial, Ethan muss sterben und Jacks 55 Geburtstag angezeigt.  Meine Frage wäre wo finde ich die anderen dlc's wie 21 und Töchter?

geh mal auf verbotenes filmmaterial und druecke dann X

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Hinweise für 21 Überleben + 

Ich habe es direkt im 1.Versuch geschafft und hatte bis ich zum letzten Gegner kam nur einen "Schadenspunkt". Meine Hinweise im Spoiler falls sich jemand selber durchknobeln will. Ich hoffe es hilft einigen weiter.

Spoiler

 

Versucht vorher auf Überleben einige von den Bonuskarten freizuspielen. 

  • Ganz wichtig ist das Kartenzählen. Denkt immer daran das jede Karte nur 1x vorkommt. Man kann sehr oft durch logisches Denken und Schlussfolgern herausbekommen was der Gegner für eine verdeckte Karte hat. 
  • Bei Unentschieden bekommt keiner Schaden!
  • Scheut euch nicht eure Trumpfkarten auszuspielen, ihr bekommt stetig neue.
  • Wenn ihr euch sicher seid das ihr eine Runde gewinnt spielt mehrfach die Karte aus wo euer Gegner +2 Schaden erhält und ihr eine Trumpfkarte erhaltet, somit könnt ihr eure Gegner schnell besiegen! Ich hatte auch den Eindruck das man diese Karte sehr häufig zieht.
  • Wenn es aussichtslos ist eine Runde zu gewinnen dann verbratet nicht sinnlos eure Trumpfkarten sondern spielt lieber Schildkarten und reduziert den Schaden (im besten Fall auf 0) und verliert die Runde. 
  • Der letzte Gegner hatte bei mir starke Trumpfkarten die vorher auch nie aufgetaucht sind. U.a. eine Karte wo eine Runde abgebrochen wird und von vorn begonnen wird. Man bekommt dadurch zwar keinen Schaden, aber man sollte die Karte im Hinterkopf behalten. Mir ging es so das ich mir schon sicher war zu gewinnen und  auf einmal wurde diese Karte ausgespielt und die Runde begann von vorn. Die für mich schlimmsten Karten, ja er hatte mindestens 3 davon, ;-) war jedoch eine wodurch ich keine Karten mehr ziehen konnte, selbst durch Trumpfkarten nicht. Der Gegner spielte diese meist in Kombination mit der Trumpfkarte wo er die für sich beste Karte zieht. Somit hatte er meistens 20 bis 21 auf der Hand und ich konnte nichts mehr ziehen. Wichtig/Sehr hilfreich sind hier die Trumpfkarten "Zerstören", man sollte wenn möglich einige auf der Hand behalten.  

  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb olideca:

@XXdanteXX ehrlich? sicher? könnte wetten ich hätte gestern beim 2. durchlauf Flintenmuni aufgehoben, und danach hat er durchgeladen....

Kann man die Wesker vom Schaden her dann etwa gleichstellten mit der verbesserten Pistolenmunition?

Also ich nutze die Wesker auf Irrenhaus mit verbesserter Munition da ist auch fast jeder Gegner mit einem Schuß gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ide wesker verbraucht pistolenmuni. richtig gut ist sie wie predator erwähnt mit verbesserter muni. ;) habe gestern mal den zweiten dlc angezockt. der  ist ja noch beschissener als der erste dlc. das hat doch überhaupt nichts mit resi zu tun und nen sinnloser action part ist auch wieder mitdabei. capcom bekommt es einfach nicht mehr gebacken eine schiene komplett zu fahren. einfach nur alle daumen nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, der kann ich auch verbesserte Muni geben? :) danke Euch.

 

@xXdanteXx Capcom war mutig mit RE7. Sie wussten genau dass sie viele Horror-Action-Fans unzufrieden machen werden. Denke das mit dem DLC soll diese ein wenig trösten. Für mich als Survival-Fan kann ich mit Leben. Das Game selber ist für mich persönlich das beste RE ever! Ego-Perspektive absolut super Entscheidung - auch wenn man deshalb ein paar Stündchen brauch um es als RE zu "akzeptieren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach und nach betrachtet finde ich das es ein schritt in die flasche richtung war. an für sich ist resi 7 ja ganz gut. aber nur bis zur ersten spielhälfte, danach flacht das spiel extrem ab. von den beiden enden mal abgesehen. zumal der horroraspekt ziemlich schnell auf der strecke bleibt. selbst ich als ego fan konnte mich selbst nach dem 3 durchgang nicht damit anfreunden. ist für mich kein richtiges resi. die beiden minderwertigen dlc's machen es dann vollendens kaputt. wie gesagt meine meinung. wems gefällt der soll es spielen und dabei spaß haben. ich als resi fan der ersten stunde bin ziemlich enttäucht und hoffe das resident evil vendetta einiges wieder kittet und teil 8 wieder da weitermacht wo teil 6 aufgehört hat. denn in meinen augen hat teil 7 die 7 im namen nicht verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich nicht ganz. Du bist RE-Fan der ersten Stunde aber fandest 6 gut? Das war doch Geballere ohne Ende. Was hat vom Gameplay ein RE1 wo der Survival-Horror noch wichtig war mit dem 6 zu tun - was ein reines Acion-Horror-Game war? Sicherlich hatte 7 seine schwächen. Wenn ich mir überlege wieviele Gegnertypen es gab - ja langweilig. Aber ich hatte nie das Gefühl für mich das die Spannung nachlässt. Seit RE1 hatte ich als mal wieder das Gefühl richtig angespannt zu sein. Der Schwierigkeitsgrad (normal) war zu einfach. Viel zu viel Muni (Ich sparte mir über 120 Pistolenschüsse, fast 50 Shotgun-Schüsse auf). Das nahm ein wenig den Nervenkitzel. Man kann sicherlich darüber streiten ob es RE 7 verdient hat als Name. Ich hätte es eher als Spin-Off gesehen. Unterm Strich nach dem 5er und 6er-Geballere bin ich persönlich sehr Happy mit dem 7er und glaube der Schritt in die richtige Richtung ist getan. ... Das ist meine persönliche Meinung zum Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn so abwägig das mir als resi fan teil 6 gefällt? klar der action anteil war recht hoch, aber mir sagt diese ausrichtung mehr zu. mir gefällt die globale bedrohung durch eine organistion samt bekämpfung mehr zu, als alleine in ner verlassen hütte rumzu laufen. das gabs halt schon in den vorgängern. und selbst da wurden mit den teilen die areale größer und abwechslungsreicher und der action anteil hoch geschraubt und der horror anteil runter. mir persönlich liegt schweißtreibende vordernde action mehr oder horror games ala dead space 1. :D auf diesem outlast horror in der egosicht kann ich ganz gut verzichten. konnte damals schon nichts mit condemend und der gleichen anfnagen. wie gesagt man kann sich drüber streiten welcher teil besser ist, im endeffekt kommt es auf den eigenen geschamck an und wie sehr einen ein thema zusagt oder nicht. will auch keinem das spiel madig machen. wenn du happ y mit teil 7 bist ist das duch gut, aber im umkerhschluss gibt es aber genauso viele die es nicht sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut - ist doch völlig i.O. wenn man ganz andere Vorlieben hat. :) RE kommt halt ursprünglich von einer "verlassenen Hütte" (ok es war ein Herrenhaus). Das actionlose ist halt das "alte" RE. Deswegen sind vermutlich auch viele Veteranen zufrieden mit dieser Richtung. Unter Strich ists eben die Frage nach Suvirval- oder Action-Horror. Und wir beide sind da symbolische wohl für die ganze Community: einer findet es mit Action wie in RE6 super, der andere findest es extrem "ruhig" wie in Outlast genial. Damit RE eine gute Zukunft hat wird Capcom wahrscheinlich den Spagat hinkriegen müssen um beide "Seiten" zufrieden zu stellen. Und ob das wirklich möglich ist wage ich ein wenig zu bezweifeln. Ich schätze es so ein das Capcom beim traditionellen RE (also auch Teil 8) auch wieder wie in 7 ruhiger angehen lässt und eher Spin-Off-Teile bringt für die Action. Aber wir werden sehen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...