Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb olideca:

@xXdanteXx thx für die Info. Noch ne Zusatzfrage wegen Videos: eigentich müsste man ja nur das 1. und 4. anschauen/spielen, 2 und 3 nicht, oder?

Bei der ersten Antwort war der Dante schneller. 

Spielen brauchst du im Prinzip nur das letzte. 

Das 1. Brauch man wenn überhaupt nur für den Dietrich bzw. Um zu erfahren das im Kamin der Schalter ist, aber das weißt du bestimmt schon,  daher brauchst das nicht zocken. 

 

Edit,  er war schon wieder schneller. ;)

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MysticWizard81:

Hat sich schon jemand an das Kartenspiel vom DLC gemacht? Bin schon seit zwei stunden dran und schaffe das letzte einfach nicht. Ist echt glückssache oder ich mach was verkehrt.

Hallo du musst die Herz Karte geben das der gegner über 21 hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Liebe Community,

Die Trophy  [Bronze] Für Munition zu schade : Beseitigen sie die Insekten auf einer Tür mit dem Messer. Hier besteht das Problem jetzt aber das ich egal wo ich die Insekten beseitige egal ob Tür, Schrank , später beim Bosskampf gegen Marguerite an den Schränken die Trophäe nicht aufploppt. Ich hab es auf jedem Schwierigkeitsgrad mal gemacht aber sie ploppt einfach nicht auf , deeinstallieren und neuinstallieren hat leider auch nicht geklappt , ich hoffe das dass  bald behoben wird durch nen patch. Das Problem wurde mit Patch 1.02 nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. Hat jemand diese Trophäe irgendwie anders bekommen und kann mir da weiterhelfen ? Vielen dank

tmp_11203-20170214_193719552971737.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb olideca:

Frage zu den freizuspielenden items

habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben?

Ich glaube man braucht alle 20 in einem Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...