Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb tidus19841984:

Habe nochmal nen neues Spiel gestartet, un diesmal kam se auch gleich.. Hab aber auch das Spiel komplett runter gelöscht, un neu installiert.. Speicherdaten auch komplett weg.. 

 

?

Ich denke eher das es Probleme gibt bei mehreren Durchläufen und das System dann was durcheinander kommt aber schön das du die Trophys jz hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ich bin jz im ersten Durchgang blind fast fertig wie soll ich jz am besten vorgehen? Im zweiten durchlauf? Ich hatte gedacht den zweiten als speedrun den dritten auf Irrenhaus und dann im letzten auf leicht alles sammeln. Oder wäre eine andere Reihenfolge vlt besser?

Genau so mache ich es auch gerade, bin beim Irrenhaus.

Säge und Karte für's blocken nicht vergessen !

Have fun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Klaus101:

Kann mir jemand helfen bei eine Kleben Trophy? Ich kann mich immer nur Widersetzen aber nie die Bombe mit R2 anbringen. Und ja ich habe die Bombe ausgerüstet.

Du musst warten bis sie dich umarmen wollen,  gibt dann auch eine eigene Sequenz für.  

Will bei mir aber auch nicht wirklich klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 11:06 schrieb Leipi:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich denke auch das es Chris ist und das wir im kommenden DLC mehr über seine Beweggründe herausfinden werden.

Vielleicht ist er ja wirklich kein Held mehr. Sind dir die anderen Farben im Logo von Umbrella aufgefallen? Sonst waren die ja rot und weiß. Hat das eine tiefere Bedeutung!?

Die Theorie mit Hunk ist aber auch sehr interessant. Schließlich würde das mit der Gasmaske passen.

 

 

Fragen über Fragen. :biggrin:

 

- Das mit den Farben denke ich hat wenig zutun aber wer weis, wie du schon schreibst, fragen über fragen... Das mit der Gasmaske und das es Hund sein soll haltte ich für unwahrscheinlich. Doch sollte es so sein wie du es denkst, würde mich intressieren wieso er Chris name benutzt? ne also ne HUNK ist es ganz sicher nicht.

In Resident Evil 3 nemesis gab es danams glaub ich mal ein Bild vom HUNK wo er keine Maske anhatte. Oder war es noch Resident Evil 2? in dieses Modus wo man mit Hunk den G-Virus sicher stellen musste?

 

Jedenfalls freue ich mich auf das DLC (NOT HERO). Egal ob es nun gut oder schlecht wird, will es auf jedenfall durchspielen um zu wissen was genau da die beweggründe sind. Das erste DLC war leider eine mega enttäuschung, spiele es auch garnicht. Gefällt mir leider überhaupt nicht.

 

Andere frage: Wie kann ich meine PSN-Profil Trophys, wie bei einigen User hier einfügen? irgendwie haut das nicht hin.. Kann mir das bitte einer erklären wie genau ich das mache? würde das auch gerne unter meinen komentaren haben.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2017 um 07:20 schrieb Predator.1989:

Ich denke eher das es Probleme gibt bei mehreren Durchläufen und das System dann was durcheinander kommt aber schön das du die Trophys jz hast.

 

Das kann natürlcih auch sein.. Immer ärgerlich, wenn Trophys verbuggt sind, oder diverse kleine Fehler auftreten.. War bei Rise of Tomb Raider z. B. auch sehr nervig.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht wieso Madhouse für euch so leicht ist?!

 

Ich bin gerade auf dem Dachboden und sterbe gegen Mia innerhalb von 10 Sekunden. Auf YouTube Videos sieht das so leicht aus, da verpasst Ihr einer nur Headshots. Ich dagegen verfehle die immer und danach durchbohrt mich die Kettensäge, bin echt am verzweifeln...

 

/Edit: Boah eh 3std später hab ich Mia endlich erledigt. Die Munition ist mir ausgegangen musste Sie mit der Axt töten...

Bearbeitet von LeDeNi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mosquitor85:

Habe beim ersten Durchgang nicht alle Münzen geholt.... Wenn ich jetzt auf Irrenhaus durchspiele und alle 33 Münzen einsammle zählt dann auch die Trophy für die 18 Münzen oder muss ich extra noch mal auf Leicht spielen für die Trophy? Wäre super wenn die Kombinierbar wäre

Kurz und knapp,  

Nein ist nicht kombinierbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...