Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Haywire1984:

Will mich nachher an den Speedrun machen...

kommt man an die Schätze auch ohne Fotos ran? 

Wenn man die Fotos vorher braucht, wo finde ich noch mal das für den Kamin ? 

An die Schätze kommst du nicht ohne Fotos, hab ich selbst probiert und das Foto für den Kamin liegt in dem Raum im Keller, wo sich auch der Skorpionschlüssel befindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

@all

Test habe ich schon gelesen.

Lohnt sich der Kauf auch ohne VR-Brille, oder kann man den Unterschied tatsächlich vernachlässigen?

Kauf lohnt sich m.M. nach auf jedenfall. Das 1. Mal durchspielen, auch ohne Brille, war klasse. Also von der Atmosphäre her, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sagt mal kann es sein, dass bei RE7 die Anzahl der gelesenen Akten nicht richtig angezeigt werden? Hab eigentlich  eine Akte mehr als angezeigt gelesen aber irgendwie fehlt mir diese jetzt. Hoffe es gibt da keine Probleme  mit der  Trophie

 

Edit: Hat sich erledigt. Am Schluss sind es vier Akten und nicht drei

Bearbeitet von Caramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! :banghead:

 

Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tidus19841984:

Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! :banghead:

 

Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? 

Ich hatte das selbe Problem:

auf Schwierigkeit Normal bestimmt über 10 mal probiert und auf einfach kam die Trophie dann gleich beim ersten Versuch.

Vielleicht klappt es aber auch nicht an jeder Tür (eventuell leicht verbuggt)  Habe es auf Normal an der Tür versucht wo Sie dich anmeckert das man doch verschwinden soll und auf einfach dann an einem Schrank mit Spinnen im alten Haus.

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tidus19841984:

Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! :banghead:

 

Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? 

Ich hab die ohne Probleme an so einem Metallschrank bekommen aber auch erst als ich den ganzen Schrank von den spinnen befreit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

ich reihe mich auch mal ein mit einer Frage:

 

Spoiler

Nach dem Durchspielen auf Normal habe ich jetzt die Albert-Pistole auf Irrenhaus im Inventar. Finde ich dafür im Spiel Munition oder kann diese Herstellen? Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich ja um das Gegenmittel für den E-Virus, das man mit der Waffe verschießt - gibt es da bestimmte Einsatzgebiete? Vereinfacht sie vielleicht sogar die Bosskämpfe?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb tidus19841984:

Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! :banghead:

 

Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? 

Servus, hatte auch gerade das Problem das die Trophäe bei mir nicht gekommen ist. Habe es paar Mal an den beiden Türen versucht wo Marguerite dich wegschickt, aber ohne erfolg.

Schlussendlich hat es dann an einem Metallschrank funktioniert, uzw dieser, wenn man das Haus betritt nach links, dann durch die Tür, wo an der Wand steht "Sie ist oben......", bei diesem Schrank ging es gleich beim ersten Mal.

Hab auf einfach gespielt mit allen freischaltbaren Extras. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb tidus19841984:

Hab auch mit den 8 Gegenständen, die ich herstellen soll Probleme.. Muss man alle 8 während einem Durchgang herstelln, oder ist das egal? Die Trophy kommt nämlich auch nich...

Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Richter92:

Servus, hatte auch gerade das Problem das die Trophäe bei mir nicht gekommen ist. Habe es paar Mal an den beiden Türen versucht wo Marguerite dich wegschickt, aber ohne erfolg.

Schlussendlich hat es dann an einem Metallschrank funktioniert, uzw dieser, wenn man das Haus betritt nach links, dann durch die Tür, wo an der Wand steht "Sie ist oben......", bei diesem Schrank ging es gleich beim ersten Mal.

Hab auf einfach gespielt mit allen freischaltbaren Extras. 

 

Schade, Klappt auch nich... ?????????

 

Muss man denn irgendwas beachten??? Das kann doch nich so schwer sein.. ??????

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter 

 

Hab's jetz auch mal am Stück gemacht, un sie kam dann.. Danke.. 

 

 

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...