Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wieso steht im Leitfaden erst im 2.Spieldurchlauf

die Trophäen Ressourcenmanager" und "Gute Abwehrkräfte" erst erspielen?

Kann man das nicht schon im 1.Spieldurchlauf schaffen?

Theoretisch gesehen geht das wohl schon, es ist allerdings viel einfacher beides erst im zweiten oder dritten Durchgang zu machen, wenn man einige Extras hat und das Spiel schon kennt.

Besonders "Ressourcenmanager" sollte man wirklich erst später machen, weil man sonst das Spiel beim ersten mal gar nicht richtig erleben kann.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil:

Theoretisch gesehen geht das wohl schon, es ist allerdings viel einfacher beides erst im zweiten oder dritten Durchgang zu machen, wenn man einige Extras hat und das Spiel schon kennt.

Besonders "Ressourcenmanager" sollte man wirklich erst später machen, weil man sonst das Spiel beim ersten mal gar nicht richtig erleben kann.

Ok danke.

Denke wenn ich unter 4 Stunden durchspiele in 2. Spieldurchlauf hole ich mir die 2 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe bisher alle Trophäen erhalten (geiles Spiel nebenbei :) ) , bis auf 1. Beim Experimentierwettbewerb...mir fehlen Pillen, ich habe den letzten Durchlauf auf leicht gemacht und nicht eine einzige gefunden :/ nervig jetzt noch mal neu anfangen zu müssen? Weiss jemand zufällig beim leichten Schwierigkeitsgrad wo son paar Pillen rumliegen? Chemikalien hab ich hingegen mehr als genug und Speicherstände auch...könnte im Schiff anfangen oder evtl mit Lucas noch mal starten aber weiter zurück muss nun nicht unbedingt sein,  hat wer Tipps? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

hab RE7 jetzt gleich das erste Mal durch - bin bei den Mienen. Kann ich jetzt noch bevor ich in den Endkampf gehe alle Collectables nachholen, dass ich das noch "schnell" direkt erledige?

Weitere Frage: Die gesammelten Dinge in der Itembox - kann ich die mit ins neue Spiel übernehmen? Weil wenn nicht, brauche ich jetzt alles auf für den finalen Bosskampf.

 

edit:

 

Ok dachte man kommt nochmal auf das gründstück. konnte meine fragen selbst beantworten - sorry :/ 

 

LG

Bearbeitet von Dg87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...