Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb C-Marel:

Hey, ich möchte auf Irrenhaus anfangen demnächst aber irgendwie hab ich Respekt davor ^^ nur eine Frage, wie oft kann ich auf einem Gerät speichern? Ich wäre jetzt so der Typ der sofort gerne zurück rennt und nochmal speichert wenn er 2 oder 3 Gegner geplättet hat 

Du findest pro Kassettenrecorder meist 2 Kassetten. So das du 1x vor und 1x nach einem boss speichern kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

also der erste dlc ist ja gelinde gesagt bescheiden. aus dem schlafzimmer enkommt man nach 15 min und der überlebensmodus ist schrott. mal schauen wie "ethan muss sterben" ist.

Muss auch sagen, das der erste DLC echt nicht doll ist, denn jeder Modi geht nur 20-25 Min was echt kurz ist und nichts wirkliches über die Story erzählt. Der beste Modi war Ethan Must Die, auch wenn er nicht wirklich Schwer war, da er nur sehr kurz ist. Habe mir den Season Pass geholt und hoffe man bekommt noch was für sein Geld. Denn die 100% in dem Spiel will ich haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ryureno:

Hallo.wie ist das spiel denn so? Viel schleichen? Story? Genug Gegner? Wiederspielwert? Wie ist die Action,lohnt sich die unendl.Muni um einen Durchgang mit Waffenpower zu starten?

Danke

Gerade am Anfang ist das Schleichen wichtig wegen der Familie Baker, aber später wird es unwichtig. Die Story ist okay aber um alles zu Erfahren muss man alle Dokumente lesen. Es gibt leider nur sehr wenige Gegnerarten was aber nicht schlimm ist. Es gibt zwar 5. Klassische Resident Evil Elemente aber es fühlt sich bis zum Ende nach kein Resident Evil an. Die Action zieht erst zum Ende an, da die Gegner dann zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden vermehrt vorkommen. Der Run mit unendlich Munition ist zwar okay, aber sehr langweilig da selbst Bosse zu Kanonenfutter werden. Hoffe könnte dir einen kleinen Einblick in das Spiel geben. 

Bearbeitet von Killersocke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2017 um 12:17 schrieb DanteAlexDMC:

 

- Das habe ich auch beim zweiten lauf wo ich die Akten gesammelt gehabt gemacht und stant auch Null, nur frage ich mich wieso mir am ende zwei Akten gefehlt haben? 

 

 

- Auf was du achten sollst ist:

 

1. Nahzu alles schön durchsuchen

2. Kisten mit dem Messer zerstören um unnötige Munition zu verbrauchen.

3. Möglichst alle Notizen und Hinweise lesen um mehr zu Story zu erfahren

4. Viele Gegenstände untersuchen (einiges lässt sich kombinieren).

5. Munition möglichst gut sparen. Ausser du hast keine andere möglichkeit als sie zu benutzen.

6. Gewöhne dich dran mit der L1-Taste zu blocken, das erspart dir erheblich viel schaden wenn du mal keien Munition oder sonst was hast.

7. Viel Heilung immer schön verstauen in der Kiste.

 

Ich denke für den anfang ist das ok so...

 

So ich selber habe noch eine frage an alle zum Ende:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was ich wissen wollte ist, was ihr glaub wer der Kerl am ende aus dem Umbrella Helikopter ist? Mir ist klar das er sich mit dem Namen "REDFIELD" nennt. Doch ist das auch Chris? ich selber haben keine zweifel das er es ist, aber ich hatte eine diskusion mit einer Freundin und sie behauptet das es jemand anders sei und sich nur mit dem Namen Redfield schmückt. Sie slebst sagte es in Worte "Ein Umbrella Fake".

 

Ich persönlich bin der Meinung das Chris Redfield, (ich weis das er es ist), Undercover arbeitet und vielleicht weitere geheime informationen über Umbrella und sonst noch was zu bekommen. Den der "E-VIRUS" spielt ja in RE7 eine große Rolle.

In Resident Evil 6 sah ja Chris schon anders aus und in den neuesten Animationsfilm (Resident Evil Vendetta), sieht Chris wieder ganz anders aus. Genau das selbe mit Claire Redfield in Resident Evil Revelations 2.

 

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt?

 

Spoiler

Ich frage mich woher du dir so sicher bist das es chris ist?

Umbrella gibt es ja an sich nicht mehr. Das Charakter Design von Chris ist seit Resi 5 Gleich und wird per Skin/Kostümen in das Remake von Teil 1 sogar integriert. Im Film Vendetta sieht Chris für mich immernoch wie bei 5, 6 und Revelations aus.

Persönlich bin ich im zwiespalt was das angeht: Der Heli, das Design sowie ne andere Synchronstimme sprechen dafür das es nur jmd ist der sich als Chris ausgibt (wobei er ja nur Redfield sagt und nicht den vollen Namen).

Für mich handelt es sich um HUNK der laut Chardesigns 1zu1 aussieht wie der "Redfield" in Resi 7.

Andere Sache ist, dass in den Credits steht Chris Redfield - Sprecher XY.

Man hört gegen Ende einen Dialog im Radio/Sprechanlage zwischen zwei Leuten. Könnte das Chris sein der in den Credits erwähnt wird?

Zum einen kommt ein Free DLC mit dem Titel: Not a Hero!

 

Persönlich fände ich es kacke wenn der Steroiden Chris durch ein neues Design ersetzt wurde.

Man muss abwarten. Aber zu 100% kann man es nicht sagen oder wissen bis es offiziell geklärt wurde.

 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silenceer:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich frage mich woher du dir so sicher bist das es chris ist?

Umbrella gibt es ja an sich nicht mehr. Das Charakter Design von Chris ist seit Resi 5 Gleich und wird per Skin/Kostümen in das Remake von Teil 1 sogar integriert. Im Film Vendetta sieht Chris für mich immernoch wie bei 5, 6 und Revelations aus.

Persönlich bin ich im zwiespalt was das angeht: Der Heli, das Design sowie ne andere Synchronstimme sprechen dafür das es nur jmd ist der sich als Chris ausgibt (wobei er ja nur Redfield sagt und nicht den vollen Namen).

Für mich handelt es sich um HUNK der laut Chardesigns 1zu1 aussieht wie der "Redfield" in Resi 7.

Andere Sache ist, dass in den Credits steht Chris Redfield - Sprecher XY.

Man hört gegen Ende einen Dialog im Radio/Sprechanlage zwischen zwei Leuten. Könnte das Chris sein der in den Credits erwähnt wird?

Zum einen kommt ein Free DLC mit dem Titel: Not a Hero!

 

Persönlich fände ich es kacke wenn der Steroiden Chris durch ein neues Design ersetzt wurde.

Man muss abwarten. Aber zu 100% kann man es nicht sagen oder wissen bis es offiziell geklärt wurde.

 

Cheers

 

 

- Gut ok ich könnte mich hier auch jetzt

Spoiler

heftig getäuscht haben und es ist nicht Chris. Doch wie du schon selbst schreibst man weis es nicht zu 100% wenn ich auch selber jetzt mir sicher bin das es Chris ist. Aber allein wie Capcom manchmal ihre Figuren vom aussehen ändern raff ich auch nicht ganz... Vorallem Chris und Claire sehen in einigen teilen nicht immer so aus odet (ähnlich) wie es erst annehmen würde. Bei Leon, Ada, Barry ist da die sachen anders.

 

Wir werden es abwraten müssen um es wirklich zu 100% zu wissen wenn das DLC (Kein Held) erscheint. Aber veilleicht ist es genau so wei ich es glaube das Chris Undercover arbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Gut ok ich könnte mich hier auch jetzt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

heftig getäuscht haben und es ist nicht Chris. Doch wie du schon selbst schreibst man weis es nicht zu 100% wenn ich auch selber jetzt mir sicher bin das es Chris ist. Aber allein wie Capcom manchmal ihre Figuren vom aussehen ändern raff ich auch nicht ganz... Vorallem Chris und Claire sehen in einigen teilen nicht immer so aus odet (ähnlich) wie es erst annehmen würde. Bei Leon, Ada, Barry ist da die sachen anders.

 

Wir werden es abwraten müssen um es wirklich zu 100% zu wissen wenn das DLC (Kein Held) erscheint. Aber veilleicht ist es genau so wei ich es glaube das Chris Undercover arbeitet.

 

Spoiler

Was auch zu erwähnen ist, ist das der Kerl der für die Mercenaries Modi zuständig ist immer Hunk einbaut und zufällig steht der Kerle auch fett bei der Entwicklung von Resi 7 dabei ;)

Aber alles nur Spekulation.

Spätestens ab dem Dlc sollte man mehr wissen. 

 

Lassen wir uns überraschen. 

Es sollte geklärt werden sonst bin ich angepisst xD

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern Abend durchgespielt und bin beeindruckt. So geht Horror! :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Trophies zur Platin.

 

Spoiler

 

War das wirklich Chris Redfield und wenn ja, warum flog er in einem Umbrella Helikopter davon?

Ich bin sehr auf den kommenden DLC "Not a Hero" gespannt. Vielleicht beantwortet er meine Fragen.

Der Titel sagt ja bereits einiges aus. Kann mir aber gut vorstellen, dass Ethan nicht wirklich in Sicherheit ist.

Und das man Albert Weskers Magnum erhält, war auch klasse.

 

 

Rundum eine gelungene Fortsetzung! :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Silenceer:
  Inhalt unsichtbar machen

Was auch zu erwähnen ist, ist das der Kerl der für die Mercenaries Modi zuständig ist immer Hunk einbaut und zufällig steht der Kerle auch fett bei der Entwicklung von Resi 7 dabei ;)

Aber alles nur Spekulation.

Spätestens ab dem Dlc sollte man mehr wissen. 

 

Lassen wir uns überraschen. 

Es sollte geklärt werden sonst bin ich angepisst xD

 

 

- Genau du sagst es, lassen wir uns überraschen. Aber ich bin mir dennoch irgendwie sicher das es

Spoiler

Chris ist. Weis auch nicht... Naja warten wir ab wie du schon schreibst ^^

 

 

vor 7 Stunden schrieb Leipi:

Ich habe das Spiel gestern Abend durchgespielt und bin beeindruckt. So geht Horror! :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Trophies zur Platin.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

War das wirklich Chris Redfield und wenn ja, warum flog er in einem Umbrella Helikopter davon?

Ich bin sehr auf den kommenden DLC "Not a Hero" gespannt. Vielleicht beantwortet er meine Fragen.

Der Titel sagt ja bereits einiges aus. Kann mir aber gut vorstellen, dass Ethan nicht wirklich in Sicherheit ist.

Und das man Albert Weskers Magnum erhält, war auch klasse.

 

 

Rundum eine gelungene Fortsetzung! :heart-red:

 

- Das wird in einigen foren grad heiß spekuliert ^^ was denkst du?

Spoiler

ist es Chris? also meine Meinung nach ist das er Undercover ist. Kann mich natürlich auch fatal täuschen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Das wird in einigen foren grad heiß spekuliert ^^ was denkst du?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ist es Chris? also meine Meinung nach ist das er Undercover ist. Kann mich natürlich auch fatal täuschen ^^

 

 

Spoiler

 

Ich denke auch das es Chris ist und das wir im kommenden DLC mehr über seine Beweggründe herausfinden werden.

Vielleicht ist er ja wirklich kein Held mehr. Sind dir die anderen Farben im Logo von Umbrella aufgefallen? Sonst waren die ja rot und weiß. Hat das eine tiefere Bedeutung!?

Die Theorie mit Hunk ist aber auch sehr interessant. Schließlich würde das mit der Gasmaske passen.

 

 

Fragen über Fragen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Mosquitor85:

Habe 31 Dokumente, leider fehlt mir das 2te Dokument, die vordrere Liste mit den Namen der Opfer im Keller des Gästehaus wo Mia ist. Habe leider nur die 2te Seite gelesen:( Gibt es noch ne möglichkeit ins alte Haus zu kommen?

Wenn du noch nicht zum Schiff gespielt hast ja, ansonsten leider nein. 

Aber bei 31 Files,  da bist du schon aufm Schiff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Wenn du noch nicht zum Schiff gespielt hast ja, ansonsten leider nein. 

Aber bei 31 Files,  da bist du schon aufm Schiff. 

Erstmal vielen dank für die Antwort ;) habe mehrere Speicherstände gemacht und könnte fprherige wieder laden. Zb das vor dem Schiff. Zb wenn ich im Garten bin bei dem Wohnwagen wie komme ich zum alten Haus was ganz am Anfang war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...