Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb TONYmon:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie bist du denn in den Zerlegungsraum gekommen? Ich finde keinen weg hinein.

bei Jack immer auf Kopf schießen

Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Er wird irgendwann nach einer sehr großen Schere greifen, ihr könnt direkt neben der Schere aber eine Kettensäge aufnehmen. Dann solange auf ihn damit bis er tot ist.

 

vor 15 Minuten schrieb oODraCulaOo:

sag mal wo findet ihr die ganzen schlüssel, hab bis jetzt nur den scropion schlüssel gefunden :(

 

Spoiler

Um das Haus zu verlassen braucht man die anderen Schlüssel nicht. Ich gehe darum davon aus, dass es im Haus die anderen Schlüssel nicht gibt. Die werden ausserhalb sein. Einfach weiterspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage.

Spoiler

Und zwar ich bin jetzt in diesem ein großen Raum also da wo man die 3 Hunde Köpfe suchen muss und diverse Schlüsseln.

Ich habe ein Hunde Kopf oben gefunden, da wo man vom Balkon durch geht und da die mittige Tür rein kann. Den 2. weiß ich nicht mehr wo genau ich den gefunden habe. Gab es ein unten im Keller? wenn ja dann habe ich ihn auch. Ich finde nur den 3. nicht. Kann mir einfach jemand sagen in welchem Raum er sich befindet? Weil ich habe keinen bock mit Kevin (Jack) Katz und Maus zu spielen, genau wie die Vicher die unten im keller lauern. :)

 

 

- Please no spoiler okay?- :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...