Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sollen angeblich die Trophäen sein, für die, die es interessiert ;)

 

Trophäen-Liste zu Resident Evil 7

Bronze

  • She's Alive - Travel to Louisiana
  • Behind Closed Doors - Close an open door by yourself
  • Arms in the Air - Block an enemy attack by guarding
  • A-Ha! - Obtain something by closely examining an item
  • Nice Try - Put an unrelated object on a shadow plinth
  • Open Your Eyes - Use psychostimulants
  • In The Bag - Increase your item slots
  • Things Got Personal - Finish off an enemy with the knife
  • Slash Slash, Slashity Slash! - Clear insects off a door using a knife
  • That's a Spicy Meat-a-ball - Kill an enemy by attaching a Remote Bomb to them and detonating it
  • 1st Place at the Science Fair - Create all items that contain Chem Fluid and Strong Chem Fluid
  • Can't Catch Me - Complete the "Mia" videotape without being spotted by Marguerite
  • Be Kind, Please Rewind - Watch all the videotapes in a single playthrough
  • He's Here, There, Everywhere! - Destroy a Mr. Everywhere statuette
  • Playing It Safe - Complete the game on Easy
  • The Nightmare's Finally Over - Complete the game on Normal

Silber

  • Less Is More - Take down two or more enemies with one shot
  • Out Before Dessert - Complete the "Happy Birthday" videotape within 5 minutes
  • Pelicans in Your Pocket - Obtain all of the Antique Coins in Madhouse difficulty
  • The Devil Is in the Details - Read all of the files in a single playthrough
  • Mr. Nowhere - Destroy all Mr. Everywhere statuettes
  • Who's Your Daddy Now? - Complete the game on Madhouse

Gold

  • Just Get Me Outta Here - Complete the game within 4 hours
  • Resource Manager (Gold) - Complete the game without opening the Item Box more than 3 times

Platin

  • Biosplattered - Unlock all trophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mercy69:

Also für mich ist es kein Resident Evil das eine 7 verdient 

ein Spiel im resident evil Universum ist es bestimmt aber kein richtiges Resident evil 

Ich persönlich seh es auch als ein "neues Capcom-Horror Spiel"....  aber wie es heisst ist mir eigentlich egal  :)

Meine RE7 wurde gestern abgeschickt, heute im Briefkasten :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Black_Soulfly:

Bei was für nem tollen Laden hast denn bestellt "Olideca"? Will auch SOFORT haben.......

 

gamesonly.at verschickt fast immer vorm release. ist dafür aber auch um einiges teurer als andere läden... ich muss leider noch bis zum 24ten warten,obwohl das warten doch ungewöhnlich leicht fällt. hab noch sehr zweifel,was das spiel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich letzte Woche das Gameplay "live" (vorm TV isses aber auch nich anders) gesehen habe, beim Celebration Event in Hamburg, bin ich auch am überlegen mir es zu holen. Bin eigentlich kein RE Fan, daher ist es für mich aber umso interessanter.

 

Heute in den Laden gehen und abholen, und das WE zocken? Oder warten bis es günstiger wird? ... :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, January 19, 2017 um 19:27 schrieb Mercy69:

Also für mich ist es kein Resident Evil das eine 7 verdient 

ein Spiel im resident evil Universum ist es bestimmt aber kein richtiges Resident evil 

Du hast es erfasst. Die macher haben sich sehr von Texas Chain Massacre inspirieren lassen. Das wurde auch von den selbst bestätigt. Auf jeden Fall ein Kauf Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

habe es bis jetzt drei Stunden gespielt koop Modus ist nicht zu sehen.

 

Bis jetzt finde ich das Spiel auch nicht schlecht. Laufe der Zeit wird es immer intressanter. Es erinnert viel an die alten RE teile . zb die

Spoiler

Schrotflinte

Grafik ist manchmal aber echt unter aller Kanone. Aber Grafik ist ja nicht alles. Spaß macht es schon und schockt auch ganz gut. Munition ist auch wieder sehr knapp gemessen :)

Was mich wundert das es noch kein Patch gab. Vielleicht erst zum Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophäen sind typische resident evil trophäen, genauso der Zeitaufwand,  ebenso typisch für resi ist, das man die Spiele in Rekordzeiten durchgespielt haben kann,  wenn man es denn darauf anlegt. Z.b. Resi 5, habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 5 std. Beendet,  knapp 4std waren es. Dabei war noch sehr viel Luft nach oben und ich hätte ca noch 2std einsparen können. 

Jedoch nur weil man ein Spiel so schnell beenden kann,  macht es für mich kein schlechtes Spiel aus.

Und der erste durchgang wird auch um einiges länger dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...