Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

@xX__Wuschel__Xx

Ich habe es mit Tyrannenrex alleine gemacht. Die anderen in der Truppe sind egal. Wenn du aber Probleme hast, solltest du die anderen beiden im Team auch mit Bedacht auswählen :D

Zur Taktik: Am Anfang wartest du kurz bis der Gegner angreift. Sofort in Abwehrstellung (2-3 Karten stacken). Wenn der Gegner deine Abwehr trifft (und versagt) dann bekommst du den Angriff "Feuerbrunst". Mit diesrr Karte angreifen und ebenfalls 2-3 Karten stacken (Attacke soll ja erfolgreich sein).

Und das wärs schon.

Was du allerdings noch lernen musst ist das Timing. Das kann ich dir schlecht erklären. Wenn du aber erst beim 1. oder 2.Turnier bist, hast du genug Zeit diese Taktik zu verinnerlichen. 

Die Schwierigkeitskurve bis zum Ende, sollte eigentlich deiner Lernkurve entsprechen :rolleyes5:

 

Vielen Dank :) schnell ein Tyrannenrex hochgepusht und durchgezogen hab ich das gester nacht innerhalb von ner guten stunde :D
Das Timing rauszufinden war sehr einfach. Hatte das ein oder andere Turnier ja schon auf Stern, war Rang 15 :D 
Aber nochmal danke für den Tipp ging sehr flott :)

 

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Also hatte ich es doch so langsam verstanden. Danke :D
Was bedeutet es aber, wenn bei z.B. Riku eine Silhouette eines Albtraums ist, das nur bei Sora sein sollte? Hatte einen dieser Dino Albträume als Silhouette bei Riku obwohl der nur bei Sora sein sollte.

 

 

@Pyramid_Head-89-

schau mal auf der Seite hier "https://shaded-hearts.net/home/?page_id=36998" da siehst du die Spezialportale von jeder einzelnen Welt, sowohl von Sora als auch von Riku :)
Damit hab ich das ganz easy gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Also hatte ich es doch so langsam verstanden. Danke :D
Was bedeutet es aber, wenn bei z.B. Riku eine Silhouette eines Albtraums ist, das nur bei Sora sein sollte? Hatte einen dieser Dino Albträume als Silhouette bei Riku obwohl der nur bei Sora sein sollte.

Du siehst immer den Geist, der beim nächsten Sturz zu Riku und beim Übernächsten zu Sora kommt, bzw umgekehrt, wenn du mit Riku spielst.

Daher können auch Geister zu sehen sein, die nur bei dem anderen kommen. 

Im Leitfaden sind auch Bilder, bei denen die einzelnen Portale pro Welt aufgeführt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Du siehst immer den Geist, der beim nächsten Sturz zu Riku und beim Übernächsten zu Sora kommt, bzw umgekehrt, wenn du mit Riku spielst.

Daher können auch Geister zu sehen sein, die nur bei dem anderen kommen. 

Im Leitfaden sind auch Bilder, bei denen die einzelnen Portale pro Welt aufgeführt sind.

Ahh ok danke :)
Die Bilder im Leitfaden nutze ich zwar, hatte vorher aber nichts verstanden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Dachte Platin wäre schneller zu machen, hänge aber bei Flinke Flitzer fest und mir fehlt beim geheimen Cup die letzte Runde, aber sogar wenn ich die schaffe muss ich ja für Stufe 20 alle auf den Stern Rang schaffen. Das schaffe ich doch niemals so schnell. Habe erstmal aufgegeben, da es mir zu blöd ist, deswegen an dem Spiel weiterzuhängen. Mir gefällt Flinke Flitzer einfach nicht auf dauer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2017 um 20:23 schrieb Pyramid_Head-89-:

Oh man. Dachte Platin wäre schneller zu machen, hänge aber bei Flinke Flitzer fest und mir fehlt beim geheimen Cup die letzte Runde, aber sogar wenn ich die schaffe muss ich ja für Stufe 20 alle auf den Stern Rang schaffen. Das schaffe ich doch niemals so schnell. Habe erstmal aufgegeben, da es mir zu blöd ist, deswegen an dem Spiel weiterzuhängen. Mir gefällt Flinke Flitzer einfach nicht auf dauer. :(

Hier die lösung deiner probleme

 

mit diesem guide habs sogar ich geschafft, und ich verabscheue dieses minigame aufs übelste.

Elixier brauchste auch nicht. Gucks dir an und du wirst wissen warum ^^

 

 

 

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch mal eure hilfe.

hab irgendwie ein verständigungsproblem mit den "champions" trophäen.

wie genau hängen die spezialportale mit dem was man sich auf Dreieck auf dem einzelnen leveln anzeigen lassen kann, zusammen?

kriege da irgendwie nicht die verständigung hin.

so wies im lf steht, check ichs noch nicht ganz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12. März 2017 um 18:45 schrieb OldZcule:

leute ich brauch mal eure hilfe.

hab irgendwie ein verständigungsproblem mit den "champions" trophäen.

wie genau hängen die spezialportale mit dem was man sich auf Dreieck auf dem einzelnen leveln anzeigen lassen kann, zusammen?

kriege da irgendwie nicht die verständigung hin.

so wies im lf steht, check ichs noch nicht ganz ^^

Ich fand die Beschreibung im Leitfaden auch total ungeeignet für Anfänger.

 

Du kannst dir ja mit Dreieck anzeigen lassen, welche Spezialportale mit dem jeweiligen Albtraum in der Welt evtl. offen ist. Dazu nutzt du nun die Tabelle aus dem Leitfaden und schaust nach, wo die angezeigten Silhouetten in der Welt sind. Jede Welt hat nur ein Spezialportal pro Sturz, d.h. wenn du schon eins in einer Welt gefunden oder abgeschlossen hast, wird ein nächstes erst durch den nächsten bzw. übernächsten Sturz für den gleichen Charakter verfügbar sein. Es kann dennoch vorkommen, dass eine ganze Weile kein Spezialportal offen ist. Gehe JEDE Welt nach einem Spezialportal durch und wenn du eines abgeschlossen hast oder keines gefunden hast stürzt du einfach und machst dort weiter.

Wenn du im Sturzmenü 3 Albträume mit "fertig" siehst, gibt es in dieser Welt kein Spezialportal.

Jeder Sturz würfelt die Spezialportale wieder neu.

 

Ich empfehle auch, nicht einfach nach einer Welt zu stürzen, sondern wirklich erst, wenn du alle Welten durchsucht hast.

Einfacher gesagt:

 

- Im Menü oder in der Weltenauswahl Dreieck drücken

- Welche Albträume/Silhouetten sind in der Auswahl?

- Tabelle im Leitfaden nutzen

- Die Orte in der Welt absuchen

- Spezialportal abschließen/ Ist keines vorhanden(siehe nächsten Punkt)

- Nächste Welt absuchen

- Nach allen Welten sturz einleiten

- Ab dem ersten Punkt wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)
Ich habe irgendwie Probleme dabei die Platin Trophäe zu erspielen.
Bin gerade dabei alle Kommandos zu sammeln und mir fehlen nur noch Frost, Vanitas und Final-Elixier.
Lediglich "Vanitas" bereitet mir Schwierigkeiten. Dies sollte man ja bekommen, wenn die Stimmung 
vom Traumfänger "Leckergraus" auf grün (Schamane?) wechselt. Habe schon mehrfach versucht die 
Stimmung zu wechseln und kam zu der Erkenntnis, dass man stets zwischen "Schamane" (grün) und
"Vielfraß" (lila) wechselt. Mein Leckergraus hat einen Sternen-Rank und alle Felder geskilled, dennoch
erweitert sich der Weg nicht. Ich habe ebenfalls versucht neue Leckergrause zu züchten und deren Stimmung 
zu ändern, aber auch das hat keinen zusätzlichen Pfad geöffnet. 
Gibt es irgendwelche weiteren Bedingungen zum Erhalt von Vanitas oder mache ich etwas falsch?
Hoffe dieses Problem lösen zu können :banghead:

 

Problem hat sich gelöst! Nach einiger Recherche habe ich im Internet eine Seite gefunden, die angezeigt hat, 
wie man bestimmte Typen bei den Traumfängern freischaltet. Habe zuvor immer X getriggert, um den Zustand 
zu ändern, ich hätte aber X gedrückt halten müssen, um den Traumfänger zu streicheln.

Bearbeitet von Dennhessy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott Leute ich bin am verzweifeln.

Ich spiele KH 3D im Profi-Modus und bin jetzt komplett durch. Gestern hab ich die restlichen Kommandos und Zauber erspielt, dadurch bin ich auch an Ballonga gekommen und hab schlussendlich auch Julius mit Riku und Sora besiegt - anschließend noch die zwei fehlenden Spezialportale am Brunnenplatz erledigt und somit alle Trophäen bekommen.

 

Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige für die Platin. Die Item-Trophäe.

Aus unerklärlichen Gründen stehe ich bei exakt 94% an.

Kommandos/Zauber/etc können nicht fehlen, da hab ich die 100%-Trophäe.

Sämtliche Färbepistolen, Leckerlies, Spielzeuge und alles was ich kaufen könnte ist bereits gekauft.

Ich besitze die Trophäe für sämtliche Geister im Spiel - sowohl für alle Rezepte als auch für die Freischaltung aller.

Ich hab alle Schlüsselschwerter (mit Ausnahme des Schlüsselschwertes für alle Tauchstürze auf A - wobei das ja nicht gebraucht wird?!)

Auch hab ich sämtliche Fantasien/Launen/etc. Auch davon hab ich die 100% Trophäe.

 

6% Items fehlen.

Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde, wäre alle Schatzkisten zu holen - da fehlen mir noch knapp 60 von ca 450 Stück.

Aber auch die Items die darin wären, hätte ich ja bereits alle. Muss man die Schatzkisten etwa komplettieren um die Itemtrophäe zu erlangen?

 

Ich hab bereits gestern Abend lange gegoogled und nur auf der amerikanischen PSN-Seite jemanden mit dem selben Problem im Februar gefunden.

Auch er spielt auf Profi - alle Trophäen bis auf Items, welche auf 94% stecken. Leider hat der sich nicht gemeldet ob er eine Lösung gefunden hat.

 

 

Kann mir -irgendjemand- helfen?

Auch Vermutungen sind gern gesehn!

 

Danke und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb MarcelGK:

Hast du die Liste mal verglichen mit dem was ich im Leitfaden stehen hab? da sind eigentlich alle Items aufgeführt.

 

Sonst liegt das vllt wirklich an den Schatzkisten? Du kannst ja mal nen paar öffnen und gucken, ob das die Prozentzahl erhöht.

Ja, die Liste ist schon längst fertig. Ich hab ja erst Gedacht es liegt vielleicht noch an 2x Ultima von Julius und den zwei Schwertern für den Abschluss aller Spezialportale. Aber Die Schlüsselschwerter zählen ja scheinbar gar nicht zu den Items, weshalb ich jetzt gar nicht lang versucht hab die Schwerter von den A-Tauchstürzen zu erhalten (ich hasse das Tauch-Feature noch mehr als die Gumijet-Missionen aus den großen Teilen).

 

Ich hoffe wirklich dass es an den Truhen liegt. Ich hab mir jetzt mal eine ganze Liste zusammengeschrieben, mit allen fehlenden Schatzkisten und den zugehörigen Fundorten. Ich bin gerade noch in der Arbeit - aber heut Abend werde ich das auf jeden Fall angehen. Ich hab nur nirgendwo gelesen, dass die Schatzkisten Teil der Trophäe sind? ... und scheinbar haben dieses Problem auch nur Leute die auf Profi spielen :(

 

Ich geb dir auf jeden Fall bescheid, falls sich etwas tut. Dann kannst dus ja möglicherweise im Leitfaden ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Belphega:

Ich hoffe wirklich dass es an den Truhen liegt. Ich hab mir jetzt mal eine ganze Liste zusammengeschrieben, mit allen fehlenden Schatzkisten und den zugehörigen Fundorten. Ich bin gerade noch in der Arbeit - aber heut Abend werde ich das auf jeden Fall angehen. Ich hab nur nirgendwo gelesen, dass die Schatzkisten Teil der Trophäe sind? ... und scheinbar haben dieses Problem auch nur Leute die auf Profi spielen :(

Ich hab die Truhen alle vorher schon gesammelt bzw meist sogar gleich, wenn ich das erste Mal da rum gelaufen bin.

Daher weiß ich nicht, ob die benötigt werden.

Ne die Schlüsselschwerter gehören nicht dazu, ich hab die Trophäe meine ich vor Ultima erhalten. Und wenn nur die Tauchschwerter fehlen, kann das auch nicht 6% ausmachen :/ 

 

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hab die Truhen alle vorher schon gesammelt bzw meist sogar gleich, wenn ich das erste Mal da rum gelaufen bin.

Daher weiß ich nicht, ob die benötigt werden.

Ne die Schlüsselschwerter gehören nicht dazu, ich hab die Trophäe meine ich vor Ultima erhalten. Und wenn nur die Tauchschwerter fehlen, kann das auch nicht 6% ausmachen :/ 

 

Viel Erfolg auf jeden Fall!

 

Danke!

 

Dann könnte das womöglich wirklich an den Truhen liegen!

Seltsame Trophäenbeschreibung. Naja... Square Enix hat ja die Angewohnheit dass bei so ziemlich jedem Spiel -eine- Trophäe falsch angeführt ist :D Dann freu ich mich heute Abend hoffentlich auf das dreifache *Bling* und die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marcel, das kann im Leitfaden ergänzt werden :)

Ich hatte zwar gestern nur einen kurzen Augenblick Zeit, aber ich bin jetzt bei 98% und es fehlen noch etwa 20 Kisten.

 

Somit ist die Komplettierung der Schatzkisten ebenfalls Bestandteil der Item-Komplettierungstrophäe!

 

Danke und Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Oh Junge, die sind doch verrückt :D

 

Hab es angepasst, danke für den Hinweis!

 

Gern :D

 

Ach so wild ist das gar nicht - ohne darauf zu achten hatte ich ja die meisten davon bereits. Mit Riku haben nur noch welche im Raster gefehlt - mit Sora ein paar kniffligere (zB die Truhe im Käfig der im Turm vom Land der Musketiere rumhängt - so dämlich!)

 

Aber riechen konnte man das wirklich nicht. Denn Items zu Komplettieren heißt für mich jedes Item erhalten zu haben und diese Anforderung hätte ich ja erfüllt. Wie dem auch sei. Heut Abend machts Bling. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...