Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Uncharted 4

Platz 2: Doom 

Platz 3: The Division 

Flop: Broforce 

 

 

 

Erklärung:

Man kann sicher das Haar in der Suppe suchen, aber allein die Story und die Charakterzeichnung gepaart mit unzähligen anderen hochklassigen Qualitäten machen U4 einfach zum besten Spiel 2016. Alles andere ist nicht vertretbar. 

Doom war einfach perfekt, hat das getan warum man Videospiele liebt. Perfekt für das was es sein möchte. Einfach, ehrlich, echt!

Obwohl ich es nach Platin wieder verkauft habe war Division super, ganz tolle 70 Stunden. Gerade der Anfang, die Atmosphäre, das verschneite New York. Das war großes Tennis und auch wenn der Titel fast ein Jahr alt ist, darf man es nicht vergessen. 

Leid tut mir Titanfall 2...aber hinter Doom konnte kein weiterer Shooter hier punkten. Battlefield 1 war ebenfalls großartig, aufgrund der Trophys wurde es nur sehr kurz gespielt. Rise of the Tomb Raider ist ganz süß...ein Top Ten Titel. PES 17 hätte ich gern als bestes Sportspiel nominiert.

 

Flop kauft man nicht, Flops bekommt man im PS Plus. Gott sei Dank hatte ich in Broforce keine Trophys bekommen. Dicht dahinter Coffin Dodgers.

 

@BLUBb007

Weil john_cena gerade der Erste war, welcher den DLC 'Blood and Wine' gewählt hat, müsste doch der DLC zu Destiny 'Die Eisernen Lords' auch dabei sein? Übersehen oder nicht nominiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End
Platz 2: Day of the Tentacle Remastered
Platz 3: Deponia 
Flop : My Name is Mayo

Eigentlich stehen Point&Clicks bei mir immer ganz vorne, aber an U4 kommen auch die beiden Meisterstücke nicht vorbei. Und zum Flop, gespielt habe ich es nicht und das werde ich auch schön bleiben lassen, dafür sind mir Zeit und Geld, auch wenn es nur 99 Ct. kostet, definitiv zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...