Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: The Witness

Platz 2: Hitman

Platz 3: Deux:EX Mankind Divided

Flop:     Attractio

 

Leider war 2016 für mich kein Jahr mit großartigen Spielen. Hab ja viele aus 2015 gespielt :) 2017 sieht darin besser aus, dann kommen die 2016er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

1. Final Fantasy XV

2. Plants vs Zombies Garden Warfare 2 

3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

 

Und Flop !!! Uncharted 4 ganz deutlich bin froh das ich das Spiel nach Platin wieder verkauft und nicht so viel Verlust gehabt habe schade das jetzt ein Gratis Dlc gekommen ist :o Tja 

 

Allein schon wegen den Titel ! A Thief End ! Nathan hat in seinen 4 Abenteuer locker mehr als 1000 Soldaten umgebracht alles klar das Ende eines Diebes ich verstehe... Far Cry 3 hat eine so gute Story gehabt am ende wusste man selbst das man nicht so weiter machen kann und Jason hat bestimmt locker 500 plus minus feindliche Soldaten getötet...

 

Naja kann ich irgendwie nicht verstehen warum alle Uncharted 4 so toll finden ... Teil 2 war gut Lazarevic hat das erkannt das Drake ein Eiskalter Killer ist den das noch spaß macht allein die kommentare von ihn wenn er Soldaten umbringt naja ist meine meinung dazu ...

 

Ebenso wenig wie man verstehen kann, warum einige Final Fantasy XV gut finden, wo man locker alle Gehirnzellen verliert. :P

 

Platz 1: Dark Souls 3

Platz 2: Uncharted 4

Platz 3: The Witness

Flop: Final Fantasy XV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...