Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Root Letter


Recommended Posts

definitiv guter Wille und ich sehe grad, Root Letter war ja die PK mit dem Urlauber. Ich habe nichts gesagt :uhoh2:

Am 2.8.2017 um 19:40 schrieb susu:

Also sollte das Spiel Freitag raus gehen und FatLace erst Freitag mit Steins:Gate fertig werden, dann würde ich das entsprechend der Umstände übersehen :ph34r:

 

Alles gut @Aii das Zitat gilt auch für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb susu:

definitiv guter Wille und ich sehe grad, Root Letter war ja die PK mit dem Urlauber. Ich habe nichts gesagt :uhoh2:

 

Alles gut @Aii das Zitat gilt auch für dich :D

 

Selber alles gut xD Du hast ja auch vollkommen recht :) Danke dir, schliesslich machst du hier einen vorbildlichen Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Aii:

ganz ehrlich, oft wird in pns gesagt "ich bin dann und dann mit der pk fertig, kannst es gern freitag schicken dann passts"

 

Denke auch, dass die Regel noch nicht ganz präsent ist.

Wenn ich sowas lese, mache ich den/diejenige einfach darauf aufmerksam. Erspart der Person potentiellen Ärger und angeschwärzt wurde auch niemand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...