Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen online einsehen


Okkulele123

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin irgendwie zu doof dafür. Ich möchte mir online auf der PSN Seite (oder wo auch immer) mir meine Trophäen ansehen oder die meiner Freunde. Wie geht das? Ich zocke nicht so oft, aber früher ging das irgendwie über die PSN Homepage, aber da finde ich mich gar nicht mehr zurecht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

@Warci: Nicht aller 48 Stunden? dachte ich zumindest

 

Kann sein. Weiß jetzt nicht inwiefern das ne Sache der Einstellung ist. Hab schon non-member gesehen, die nur wöchentlich ein Update bekommen. 

Als member sind es 24h.

 

@Okkulele123 

Hatte überlesen, dass du auch bei deinen Freunden schauen willst. Ich mach das ebenfalls über psnp. Da muss man jeden Freund manuell "aufsuchen". Vllt ist die Playstation App für dich da interessanter. Ich finde die allerdings eher lahm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier suchst du wohl: https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/

Wobei ich wenig von der Sony Seite selbst halte, wenn ich meine eigenen Trophies durschstöbern will, machte ich das auf https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X#trophies (hat für mich mehr Substanz als Profiles), wenn mal ein Vergleich ansteht, dann direkt auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Das hier suchst du wohl: https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/

Wobei ich wenig von der Sony Seite selbst halte, wenn ich meine eigenen Trophies durschstöbern will, machte ich das auf https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X#trophies (hat für mich mehr Substanz als Profiles), wenn mal ein Vergleich ansteht, dann direkt auf der Konsole.

 

Genau. Nur wenn ich das jetzt unten auf deutsch umstelle, dann lande ich wieder auf dieser Seite https://www.playstation.com/de-de/ und weiß nicht wie ich wieder zu den Trophäen komme. Das ist so unübersichtlich gemacht von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UK in der URL? Komme zwar nicht ganz mit (scheinbar hat dein Browser einen Redirect gemacht), aber stimmt, die Website ist übel, das war sie schon immer, daher nutzen die Leute halt Leaders und Profiles.

Wenn es auch Android sein darf, kannst du auch die im Vergleich bessere App nehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2017 um 02:03 schrieb Okkulele123:

Sony hat mal wieder rumgefummelt und nun checke ich wieder nicht, wie ich meine bereits erreichten Trophäen einsehen kann. Ich möchte das nur über die offizielle Seite machen. Nur wo finde ich die? Bitte keine Vorschläge von anderen Seiten. 

Viel mir auch auf das da auf der offiziellen Seite wieder rumgemacht wurde. finde es auch nicht mehr. Einziger "offizieller" Tip: Über die App gehts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...