Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutz vor staub ( abdeckung )


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo ich hab mir nun eine Ps4 Pro gekauft da ich aber zeitlich nicht immer spielen kann frage ich euch mal wie ihr es anhabt ?

 

habt ihr online eine Staubschutz abdeckung gekauft ( Pro )

 

oder wischt ihr sie regelmäsig hab ?

 

oder nimt ihr einfach ein Handtuch ?

 

oder interessiert euch das gar nicht ?

 

was ich mich noch frag ob man die abdeckung draufen machen kann sobald man die konsole abgeschaltet hat ? oder sollte man sie erst abkühlen lassen ?

 

freue mich über antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft :D

Wenn du nicht spielst dann spielst du halt mal nicht. Und von so bissle Staub geht die PS4 schon nicht kaputt. Ich wisch die nicht so oft ab, aber so viel Staub sammelt sich bei mir nie auf der PS3 oder PS4.

 

Aber wenn dich so ein Staubkorn auf der PS4 bei zocken stört, dann geh einmal mit nem trockenen Tuch drüber und fertig. Man muss sich nicht extra dafür was kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe keine Pro sondern die normale. An den Lüftungsschlitzen rechts wird der Staub angezogen und sammelt sich dort an. Da gehe ich gelegentlich (1 mal alle 2 bis  Monate) mit dem Staubsaugerrohr ran und sauge es ab. An der Oberfläche wische ich mit einem Swiffer oder Tuch drüber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...