Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2016


BLUBb007

Recommended Posts

Am 8.1.2017 um 13:30 schrieb SB-28-SB:

Das mit der Übersichtsliste von den LF´s ist ne coole Sache.

Das finde ich genau wie bei den Roadmaps auch sehr praktisch, verfolge beide Threads, so bekommt man auch passiv schön mit, welche Spiele einen LF oder RM bekommen.

 

Ich freue mich, wenn der Platinbanner endlich zu den aktiven Projekten wandert, die vermisse ich am meisten.

Ganz in der Liste vermisse ich die Forenrangliste, ist die noch auf der Roadmap?

Das waren für mich so Unique-Features des Forum, die mir immer sehr sympathisch waren.

 

Am 10.1.2017 um 12:31 schrieb BLUBb007:

News und Tests haben sich eigentlich nicht verändert, die Kommentare dazu sind aber signifikant eingebrochen. Die umständliche Kommentar-Funktion und die chaotische Startseite sind dafür ausschlaggebend.

Sehe ich auch so, es ist schade, dass die Newskommentare nicht ins Forum wandern, das würde Diskussionen wohl sehr beleben.

Auch wenn ich mich wiederhole: Gleiches gilt für die Reviews, ich finde es ja gut, dass sie im jeweiligen Forum sticky verlinkt werden, verstehe aber nicht, warum sie closed sind. Gerade auf Spieleseiten wie 4players, gamersglobal & Co. sorgen solche Artikel zu den schönsten Diskussionen.

Daher mal direkt gefragt: Warum werden die Test-Threads nicht direkt geschlossen?

 

Soviel zur (hoffentlich konstruktiven) Kritik - dazu natürlich auch ein Dankeschön an alle Aktiven hier! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass der Platinbanner nach der Schnellsuche eine hohe Priorität bekommt.

Die Rangliste ist derzeit nicht mehr vorgesehen, zumindest in der bekannten Form. Grund dafür war die seit 2013 rückläufige Teilnehmeranzahl.

 

Kommentare zu News und Tests... Auf den ersten Blick ist eine Migration sinnvoll, das sowohl auf der Startseite als auch im Forum geschrieben werden kann. Ganz so einfach ist aber leider nicht. Startseite und Forum sind zwei unabhängige Seiten mit unterschiedlichen Softwares. Eine Verbindung wäre garantiert ein sehr schwieriges Vorhaben. Wenn man jetzt als Beispiel ein Spiel Red Dead Redemption 2 oder The Last of Us 2 nimmt, dann kann man mit überdurchschnittlich vielen Kommentaren rechnen, aber willst du die Diskussion auf der Startseite austragen, mit dem stark limitierten Editor? Dafür ist unser Newsthread im Forum weitaus besser geeignet. Ich meine die Zweigleisigkeit hat früher auch recht gut funktioniert. Aber wenn hier einer eine Lösung hat, dann immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BLUBb007:

Diese Funktion war relativ kurz nach dem Neustart angedacht, musste aber aus Performancegründen vorerst abgelehnt werden. Der Grund dabei ist, dass die neue Forensoftware einen entsprechenden Cache nicht vorweisen kann. Trotzdem haben wir das nicht komplett abgeschrieben, zu gegebener Zeit wird da sicherlich noch mal eine Lösung gesucht werden. Ich bin z.B. auch ein absoluter Befürworter dieser Funktion^^

Verstehe kein Stress alles kommt mit der Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...