Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen.


KeiranShiraki

Recommended Posts

so. vorstellen. ich bin im grunde nicht neu auf der plattform, ich zocke schon seit etlichen jahren. das hier ist lediglich ein neuer account, den ich eröffnet habe. zunächst nur auf ps4, dann auch hier, der ordnung halber. also nicht wundern, dass ich noch garkeine spiele gespielt hab und nichts. der zweck ist, dass ich diesen account gezielt für coop spiele einsetzen möchte, und dafür grade auch eine/n mitspieler/in suche. näheres gibt es hier zu lesen:

wie da schon steht, würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet. gern auch mehrere leute, mit denen man dann, je nach spiel, einzeln oder in der gruppe spielen kann. borderlands zb ginge zu viert. lest es durch, dann wisst ihr, worum es geht.
was sagt man an der stelle sonst noch? wenn es fragen gibt, ich beantworte sie gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

GTA V verkauft man doch nicht :) ich habe auch schon alles durch aber manchmal will man da noch mal rein und bisschen durch die Gegend fahren :) Außerdem mein schönes Kennzeichen nicht soeinfach verlieren :)))

Ich habe genug von GTA5 ich will RDR2 ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @KeiranShiraki!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2017 um 17:09 schrieb Aaerox:

Untitled-1%20copy_zpsjhswrmtx.png

Hallo @KeiranShiraki!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team


danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2017 um 18:47 schrieb Belian:

Willkommen :smile:

 

GTA V auf der PS3 müsste bei mir auch mal wieder aufgewärmt werden.

Ansonsten liegen sicher noch andere Coop-Spiele rum, aber alle auf der PS3.

 

danke :)

grundsätzlich mag ich die ps3 und die coop spiele da. ich hab nur leider mittlerweile nur noch selten zugriff auf meine ps3, aus arbeitstechnischen gründen.
sonst können wir da gern mal was spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...