Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 pro ausverkauft???


Jokerface-089

Recommended Posts

Hi,

Frage steht eig schon in der Überschrift.

Und zwar wollte ich fragen warum sie so vergriffen ist.

Ich komme aus München also auch nicht die kleinste Stadt aber egal bei welchem Saturn, Media Markt, GameStop, etc ist nichts vorhanden.

Selbst bei Amazon gibt es keine.

Ich spiele stark mit dem Gedanken mir eine zuzulegen. Aber ich komme nicht mal in Versuchung weil ja keine verfügbar ist.

Weiß da jemand etwas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2017 um 16:42 schrieb bayern4ever:

Hi,

Frage steht eig schon in der Überschrift.

Und zwar wollte ich fragen warum sie so vergriffen ist.

Ich komme aus München also auch nicht die kleinste Stadt aber egal bei welchem Saturn, Media Markt, GameStop, etc ist nichts vorhanden.

Selbst bei Amazon gibt es keine.

Ich spiele stark mit dem Gedanken mir eine zuzulegen. Aber ich komme nicht mal in Versuchung weil ja keine verfügbar ist.

Weiß da jemand etwas???

 

Schaust du hier:

 

https://amzn.to/2mB1yCj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2017 um 16:47 schrieb Bistebeidem:

 

Schaust du hier:

 

https://amzn.to/2mB1yCj

danke für die schnelle Antwort.

Aber Amazon hat sie selber nicht. da steht ja bald wieder verfügbar.

nur Händler bei Amazon haben welche, das stimmt. Aber ich würde dann lieber direkt von Amazon bestellen.:D.

Zumal der billigste aus Spanien ist und die aderen alle teurer als der UVP.

Heißt das echt, dass die Dinger überall ausverkauft sind.:o

Ist ja schlimmer als bei iPhonesO.o

Aber danke, die Händler bei Amazon habe ich übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bayern4ever:

danke für die schnelle Antwort.

Aber Amazon hat sie selber nicht. da steht ja bald wieder verfügbar.

nur Händler bei Amazon haben welche, das stimmt. Aber ich würde dann lieber direkt von Amazon bestellen.:D.

Zumal der billigste aus Spanien ist und die aderen alle teurer als der UVP.

Heißt das echt, dass die Dinger überall ausverkauft sind.:o

Ist ja schlimmer als bei iPhonesO.o

Aber danke, die Händler bei Amazon habe ich übersehen.

 

Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mitstreiter:

Bestell sie doch einfach bei Amazon wenn du eine willst und wenn die dann wieder welche bekommen, bekommst du auch eine. Hab ich bei der Saturn-Aktion so gemacht. Hab ja noch die normale bis die Pro da ist.

Ja das weiß ich. Mich pressiert es ja auch nicht. Ich bin ja noch zufrieden mit meiner alten.

mich würde es interessehalber interessieren warum keine mehr verfügbar ist. Weil es anscheinend ja gar keine gibt in sämtlichen Läden. Deswegen. Kaufen tue ich mir schon noch eine:D

vllt weiß ja jemand warum. Ich kann mir nur nicht vorstellen das wirklich alles ausverkauft ist. Haben die echt so viele Leute gekauft oder wurden zu wenig geliefert. Man weiß es nichto.O weil bis jetzt war sie ja noch nicht im Angebot. Außer diese Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dasselbe wie bei PlayStation VR - die Brille ist auch immer sehr schnell vergriffen, nach ein paar Wochen sind dann aber wieder welche im Angebot.

 

Während dieser Phasen, in der die großen Händler die Ware nicht vorrätig haben, gibt es immer wieder Blutsauger, die die Dinger dann zu völlig absurden Mondpreisen anbieten. Offenbar finden sich jedes Mal aufs Neue ein paar arme Tropfe, die es nicht besser wissen und auf diese Abzocke reinfallen - ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86:

Genau dasselbe wie bei PlayStation VR - die Brille ist auch immer sehr schnell vergriffen, nach ein paar Wochen sind dann aber wieder welche im Angebot.

 

Während dieser Phasen, in der die großen Händler die Ware nicht vorrätig haben, gibt es immer wieder Blutsauger, die die Dinger dann zu völlig absurden Mondpreisen anbieten. Offenbar finden sich jedes Mal aufs Neue ein paar arme Tropfe, die es nicht besser wissen und auf diese Abzocke reinfallen - ekelhaft.

Ja das habe ich mir gedacht.

ja habe es schon auf eBay gesehen krasse Preise werden da aufgerufen.

 

vor einer Stunde schrieb Zeix:

Danke dir genau so einen link habe ich gesucht, der eine Erklärung hat.

ich hätte ja nie gedacht das sie so beliebt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

Hi,

Frage steht eig schon in der Überschrift.

Und zwar wollte ich fragen warum sie so vergriffen ist.

 

Das ist bei jeder neuen Konsole so.

 

Man produziert nicht zu viele, sonst bleibt man auf denen Sitzen und muss sie billiger machen.

Und wenn sie ausverkauft sind entsteht ein zusätzlicher Hype, der für mehr Käufe sorgt.

 

Schliesslich ist etwas ausverkauftes doch viel besser als ein Ladenhüter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nedoH:

 

Das ist bei jeder neuen Konsole so.

 

Man produziert nicht zu viele, sonst bleibt man auf denen Sitzen und muss sie billiger machen.

Und wenn sie ausverkauft sind entsteht ein zusätzlicher Hype, der für mehr Käufe sorgt.

 

Schliesslich ist etwas ausverkauftes doch viel besser als ein Ladenhüter?

Ja das schon, hätte ich nur nicht gedacht.

Halt nicht so extrem xD

denn wirklch nirgends gibt's eine. Also in einem Laden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Wenn du keinen 4K TV hast oder die VR, dann brauchst du die Pro eh nicht. Ich hab mir jetzt nen 4k TV bestellt und dazu die Pro. Für die Pro gibts aber noch keinen Liefertermin :D.

Ja einen 4K will ich mir demnächst kaufen, deswegen kam ich auf die Idee die pro zu kaufen xD

aber alles hat keine Eile. 

 

Und das das es nichts bringt würde ich so nicht sagen. Es gibt ein Video da sieht man den Unterschied zum Beispiel bei tomb raider auf einem Full hd ohne hdr. Das ist wie Tag und Nacht nur durch die Lichteffekte 

hier zum anschauen: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die Pro überspringen.

 

Ich finde diese Halbgenerationen-Schritte völlig unnötig und will nicht dass dies zur Norm wird.

 

Sony macht so mit einer Konsole, die kaum besser ist 2x Geld ohne mir etwas zu bieten, das mich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 16:08 schrieb nedoH:

Ich werd die Pro überspringen.

 

Ich finde diese Halbgenerationen-Schritte völlig unnötig und will nicht dass dies zur Norm wird.

 

Sony macht so mit einer Konsole, die kaum besser ist 2x Geld ohne mir etwas zu bieten, das mich interessiert

 

So werde ich das auch handhaben, zumal gar kein 4k TV im Haus ist.

Nachdenken muss ich nur, sollte meine Launch PS4 mal den Geist aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2017 um 16:42 schrieb bayern4ever:

Hi,

Frage steht eig schon in der Überschrift.

Und zwar wollte ich fragen warum sie so vergriffen ist.

Ich komme aus München also auch nicht die kleinste Stadt aber egal bei welchem Saturn, Media Markt, GameStop, etc ist nichts vorhanden.

Selbst bei Amazon gibt es keine.

Ich spiele stark mit dem Gedanken mir eine zuzulegen. Aber ich komme nicht mal in Versuchung weil ja keine verfügbar ist.

Weiß da jemand etwas???

Amazon kauft immer sehr wenige so kommt mir das immer vor immer ist bei Amazon ausverkauft oder Sony stellt wieder zu wenige her ? 

 

Abwarten und keine Ps4 Pro für 500 € Kaufen das währe echt ... 

 

Am 5.1.2017 um 01:26 schrieb nedoH:

 

Das ist bei jeder neuen Konsole so.

 

Man produziert nicht zu viele, sonst bleibt man auf denen Sitzen und muss sie billiger machen.

Und wenn sie ausverkauft sind entsteht ein zusätzlicher Hype, der für mehr Käufe sorgt.

 

Schliesslich ist etwas ausverkauftes doch viel besser als ein Ladenhüter?

Komisch das immer Sony so was macht ? Sie sollten doch wissen das viele so wie so kaufen und trotzdem stellen sie so wenig her ? Ist wie bei Ps4 Vr überall ausverkauft seid wochen ... Dachte Sony lernt aus den fehler von der Ps4 aber die machen ey eine Tonne Umsatz also ist das egal . 

 

Bei Xbox One war nie was ausverkauft wie bei Xbox One S und bestimmt der neuen Xbox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Komisch das immer Sony so was macht ? Sie sollten doch wissen das viele so wie so kaufen und trotzdem stellen sie so wenig her ? Ist wie bei Ps4 Vr überall ausverkauft seid wochen ... Dachte Sony lernt aus den fehler von der Ps4 aber die machen ey eine Tonne Umsatz also ist das egal . 

 

Bei Xbox One war nie was ausverkauft wie bei Xbox One S und bestimmt der neuen Xbox 

 

Das ist kein Fehler.

Durch anfängliche Unterversorgung können Firmen dafür sorgen, dass über längere Zeit dieselbe Menge mit Garantie ausverkauft wird.

 

Dies ist wichtig bei neuartigen Produkten, wo kein Konsens besteht ob es sich durchsetzen wird.

Wii hat das mit Erfolg gemacht, PSVR und PSPro machen das mit Erfolg, 3DS hat das mit Erfolg gemacht.

 

Wer hat das falsch gemacht? Xbox one. Das Teil war von Beginn an Ladenhüter, was zu frühen Preissenkungen führt.

 

Sony hat die PS4 weniger Verfügbar gemacht und gleichzeitig mehr davon verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

Sony sollte mal eine Ps4 Pro Rabatt anfangen

Warum? So lange sich die Konsolen zu dem Preis verkaufen, wären die ja dumm den Preis zu senken.

 

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

Microsoft bald auch anfangen für die neue Xbox 

Müssen sie auch, um Marktanteile aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...