Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage für PS4 Case Mod


Col_Gooseman

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Vorgeschichte:

Ich habe damals selber schon die ersten Case Mods gebaut, als es noch ausschließlich graue PC Kisten gab. Habe später auch jene Beleuchtungsmöglichkeiten im Motorraum meines Motorrades implementiert. Ich will damit sagen, dass ich auch schon einiges an abgefahrenen Mods gemacht habe. Seit einem Jahr spiele ich mit meiner PS4 die direkt auf Kopfhöhe hinter meiner Couch steht. Der Lärm nervt gewaltig, da ich nicht mit Kopfhörern spiele. Als ich durch MassiveAir und Fosi die Umbauten zum Thema Kühlung und Lärmreduzierung gelesen habe, habe ich mir eine PS4 Pro gekauft und wollte loslegen mit umbauen. Dann stolperte ich über extreme PC Case umbauten mit Wasserkühlung. Jetzt liegen meine Teile der PS4 Pro einzeln rum und mich juckt es wieder in den Fingern.

 

Ich habe eine FB Seite eingerichtet, auf der der Fortschritt dokumentiert werden soll. Mit allem drum und dran. Da ich aber auch versuche die Communitiy mit einzubinden habe ich eine Mini-Umfrage gemacht, bei der ich rausfinden will, wie die Masse der Modder dazu steht. Ggf. kann ich daraus auch ableiten, dass man den Umbau konfigurierbar zum Kauf anbietet. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch ein wenig Zeit dafür nehmen würdet und die sechs Fragen beantwortet. Danach wähle ich dann die Komponenten für den Umbau aus und lege los.

 

https://www.facebook.com/the.vault.case.modding/

 

http://www.survio.com/survey/w/J9P9O2C4J5P2Y1Y3C

 

Col.Xtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...