Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle Gamer....


Raid_Sepp

Recommended Posts

ich bin der Sepp "37" aus dem schönen Niederbayern der gerne Zockt, Freunde trifft, Grillt und Motorrad fährt.

Ich bin auf die Suche gegangen um gleichgesinnte zum Zocken zu finden wenn es meine bessere Hälfte und die Arbeit zu lässt.

Zocken tu ich eigentlich schon immer Sau gerne, angefangen hat alles mit einem Atari 2000, geflogt von Commodore C-64, NES, N-64, PS-2, PC und zu guterletzt jetzt die PS-4.

Die PS-4 habe ich mir besorgt um auf einer Leinwand im Kino Modus zu spielen, und siehe da es ist einfach Geil. :-)

Meine Genres die ich am liebsten habe sind Twinstick-Shooter, Shooter, Rollenspiele, Horror, Action und die Lego dinger ( finde ich einfach putzig wenn man mal niemanden umlegen möchte)  :-)

Mit Sport Spielen kann ich noch nicht recht viel anfangen, da mich diese noch nicht berührt haben.

Aktuell spiele ich Battelfield 1 am liebsten und suche dazu Mitstreiter die mir Freundschaftsanfragen senden um miteinander spass zu haben.

ansonsten würde ich mich auch über Whatsapp gruppen freuen wenn das geboten wird um sich einfach miteinander besser und schneller Communizieren zu können.

Dazu gerne anfragen schicken um Nummern Auszutauschen.

PS 4 Name: Raid_Sepp

So nun komme ich zum ende und ich hoffe ich konnte mich euch vorstellen wer ich bin.

Wenn ihr mehr erfahren wollt dann könnt Ihr mich natürlich fragen.

Soweit so gut freue ich mich nun auf Antwort und konntakt zu euch.

 

Mit Grüssen

Sepp

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Sepp, dann auch mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen von mir. Freue mich schon auf heute Abend mit dir dann Planetside 2 zu zocken. Hoffe du hast in der Zwischenzeit schon mal nen HS organisiert ;) Ansonsten dann mal noch viel Spaß hier im Forum und schön fleißig schrieben B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Raid_Sepp!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...