Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Drucksensor" auf PS4-Platine eingedrückt


Airsin08

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen noch ganz normal mit dem betroffenen Controller gezockt, nach einer ca. 2 stündigen Pause bin ich dann wieder ans zocken gegangen aber der "Options"-Knopf schien festgeklemmt, da es nicht mehr geklackert hat beim drücken.

Da ich keine Garantie mehr auf dem Controller habe, habe ich es ausgebaut und folgendes Problem bereits entdeckt:

(Siehe Anhang)

Der "goldene Punkt" der eigentlich beim draufdrücken klackern müsste ist eingedrückt. Nun ist die Frage, ob ich das irgendwie wieder reparieren kann, sodass sie wieder so funktioniert wie der goldene Punkt der Share Taste?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wäre schade, wenn ich "nur" dafür einen neuen Controller kaufen müsste. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. smilie_smile2.gif

Mfg

Airsin
 

 

Platine Foto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...