Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophy Ziele 2017


Letsplayandy1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der richtige Schritt ist. Ich stehe bei 1 Platin, 424 Trophys und einem Durchschnitt von satten 21%.

Das erklärte Ziel ist es im Leaderboard in Deutschland erstmal auf die Top 20k zu kommen... ob das mit meiner "ich spiele alles an" Taktik funktioniert? Ich weiß es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn es geht würde ich gerne dieses Jahr noch unter die 30 besten in DE kommen. Wird nun aber ziemlich zäh, da die Abstände immer größer sind :D Andere Ziele sind mir erstmal egal. Completion Rate sollte über 90% liegen bleiben und die 20.000 Trophäen sollte ich dieses Jahr noch knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir persönlich als Ziel gesetzt meine ganzen alten Spiele rauszuholen und möglichst viele Trophys nach zu sammeln wie es geht.

Muss mir zwar eine Ps3 wieder kaufen, aber habe da auch sehr Lust drauf, weil ich viele Spiele nur angespielt hatte bzw. früher nicht wirklich auf Trophys aus war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 11:01 schrieb Strammibaer:

 

Es gibt eine nicht unerhebliche Planänderung. Ich habe mir vorgenommen, sämtliche DLC's aus meiner Liste nachzuholen. Da dies viel Zeit in Anspruch nimmt, setze ich mir für dieses Jahr neue Ziele.

 

Diese wären:

- auf insgesamt 14500 Trophys kommen

- auf insgesamt 310 Platins kommen

- weitere MP-PS3-Games abarbeiten

- Schnitt von 96% erreichen

- 14549 Trophys erreicht

- 314 Platin erreicht

- 15 Stück platiniert + einige DLC-MP's nachgeholt.

- nur 93,3% erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...