Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil-Einstellungen


The-Last-of-Me-X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb The-Last-of-Me-X:

Update 2: Die Trophäen werden nicht angezeigt...

 

Die Trophäendaten werden nur alle 12 oder 24 Stunden ausgelesen, bin mir nicht mehr sicher. Solltest du alles richtig eingestellt haben, dann müsste spätestens morgen alles angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb McLovin84:

 

Meinst du die Secret Anzeige? Die steht bei mir schon auf 0, also öffentlich, auch für Gäste. 

 

Nein, nicht hier im Forum .... sondern immer im PSN an deiner Konsole, darf es keine Beschränkungen geben ala "Trophäen nur Freune" etc. pp. ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

Was muss man denn hier im Profil einstellen, damit die trophies angezeigt werden, bei mir stehrt immer alles auf Null !?

 

Zunächst solltest du deine Privatssphäreeinstellungen bzgl. Trophäen auf der Konsole ändern. Solange die nicht auf öffentlich stehen, kann das Forum natürlich keine Trophäen für dein Profil auslesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

ok danke, hab ich gemacht. Und muss ich hier im Forum auch noch was einstellen.   War lange nicht mehr hier und kenne noch die alte Seite ;P

 

Im Prinzip musst du hier nur deine PSN ID hinterlegen. Du kannst allerdings die Trophäendaten anderer Nutzer wahlweise am Handy oder generell ausblenden lassen, falls die dich stören sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

irgendwie wird bei mir auch nichts angezeigt, obwohl auf der konsole alles auf "jeder" steht ...

 

bitte um hilfe, vielen dank..

 

wobei was mir bei schreiben gerade auffällt... 

wenn ich mit Mauszeiger auf mein "bild" gehe, wird unter PSN ID nichts angezeigt, obwohl ich mir sehr sehr sicher bin, dass ich da meine ID eingetragen habe...

hmmm

 

vielen dank

 

mit freundlichen grüßen

 

michael

drachesb82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...