Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil-Einstellungen


Recommended Posts

Hi!

 

Meine Änderungen an den Profil-Einstellungen werden nicht übernommen, evtl. übersehe ich etwas oder vergesse irgendwo ein "Häkchen" zu machen...

 

Update: Ok, hat sich erledigt, scheinbar brauchte das Forum etwas Zeit...

 

Update 2: Die Trophäen werden nicht angezeigt...

Bearbeitet von The-Last-of-Me-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb McLovin84:

 

Meinst du die Secret Anzeige? Die steht bei mir schon auf 0, also öffentlich, auch für Gäste. 

 

Nein, nicht hier im Forum .... sondern immer im PSN an deiner Konsole, darf es keine Beschränkungen geben ala "Trophäen nur Freune" etc. pp. ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

Was muss man denn hier im Profil einstellen, damit die trophies angezeigt werden, bei mir stehrt immer alles auf Null !?

 

Zunächst solltest du deine Privatssphäreeinstellungen bzgl. Trophäen auf der Konsole ändern. Solange die nicht auf öffentlich stehen, kann das Forum natürlich keine Trophäen für dein Profil auslesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

ok danke, hab ich gemacht. Und muss ich hier im Forum auch noch was einstellen.   War lange nicht mehr hier und kenne noch die alte Seite ;P

 

Im Prinzip musst du hier nur deine PSN ID hinterlegen. Du kannst allerdings die Trophäendaten anderer Nutzer wahlweise am Handy oder generell ausblenden lassen, falls die dich stören sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

irgendwie wird bei mir auch nichts angezeigt, obwohl auf der konsole alles auf "jeder" steht ...

 

bitte um hilfe, vielen dank..

 

wobei was mir bei schreiben gerade auffällt... 

wenn ich mit Mauszeiger auf mein "bild" gehe, wird unter PSN ID nichts angezeigt, obwohl ich mir sehr sehr sicher bin, dass ich da meine ID eingetragen habe...

hmmm

 

vielen dank

 

mit freundlichen grüßen

 

michael

drachesb82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...