Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!


The-Last-of-Me-X

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Damals war einfach noch allgemein viel mehr los im Forum und jeder User wurde sogar von einem Teammitglied offiziell begrüßt. 

Ja, das hatte ich auch noch gehabt. Deswegen bin ich ja jetzt da. Das wenigstens ein paar Leute hier grüße bekommen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Würde ich so nicht sagen. An den Klickzahlen der Vorstellungen sieht man sogar ganz genau, dass das Interesse viel größter ist, wenn zumindest schon am Foren-Nickname erkennbar ist, dass eine weibliche Person dahinter steckt. Da geht es dann gerne mal in den 1000-4000 Klicks-Bereich, während andere Vorstellungen von vermeintlichen Männern fast nie 1000 Klicks erreichen :P 

 

Oder auch Klicks auf den Profilen sind höher, wenn man weiblich ist. xD

Vielleicht muss man bei den Vorstellungen mehr Clickbaits benutzen^^

 

@The-Last-of-Me-X Herzlich Willkommen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2016 um 10:48 schrieb The-Last-of-Me-X:

Hi zusammen!

 

Meiner einer nennt sich "The-Last-of-Me-X" in digitalen Welten, ansonsten Christian. Ich bin schon ein alter Hase im Bereich des Zockens und fing mit dem Commodore Plus 4 an. Danach ging es mit dem C64, Amiga 500, den ersten PC's und später mit den Konsolen weiter. In der Regel bin ich ein Multi-Konsolero aber zur Zeit beherberge ich lediglich die PS4 Pro. PS4 und PS3 zu Hause. Zuvor hatte ich auch die Xbox 360 und die Xbox One. Evtl. werde ich mir die Scorpio Ende nächsten Jahres holen - mal schauen, was die Family dazu sagt :)

 

Ich bin ein alter "Grunger" und höre besonders gerne die Rockmucke aus den 90ern bis in die 2000er hinein. Natürlich gefallen mir auch andere Bands etc. Filme und Sport gehören neben dem Zocken zu meinen Hobbies. Arbeitstätig bin ich auch noch und zudem bin ich Teil einer großen und tollen Familie (3 Kinder und Frau).

 

So, das reicht vielleicht erst einmal...

 

Man liest sich!

 

 

Bin also nicht allein :) auch du warst/bist neu! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb The-Last-of-Me-X:

Hehe, ja, möglich, die Struktur des Forums ist für mich gewöhnungsbedürftig... aber kommt Zeit, kommt Durchblick :)

Das stimmt, da blickt man dann relativ schnell durch :yesnod: Ist halt auch enorm umfangreich, kein Wunder dass da der Überblick mal verloren gehen kann :futhatshit: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommensbanner.png

Hallo @The-Last-of-Me-X!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...