Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!


The-Last-of-Me-X

Recommended Posts

Hi zusammen!

 

Meiner einer nennt sich "The-Last-of-Me-X" in digitalen Welten, ansonsten Christian. Ich bin schon ein alter Hase im Bereich des Zockens und fing mit dem Commodore Plus 4 an. Danach ging es mit dem C64, Amiga 500, den ersten PC's und später mit den Konsolen weiter. In der Regel bin ich ein Multi-Konsolero aber zur Zeit beherberge ich lediglich die PS4 Pro. PS4 und PS3 zu Hause. Zuvor hatte ich auch die Xbox 360 und die Xbox One. Evtl. werde ich mir die Scorpio Ende nächsten Jahres holen - mal schauen, was die Family dazu sagt :)

 

Ich bin ein alter "Grunger" und höre besonders gerne die Rockmucke aus den 90ern bis in die 2000er hinein. Natürlich gefallen mir auch andere Bands etc. Filme und Sport gehören neben dem Zocken zu meinen Hobbies. Arbeitstätig bin ich auch noch und zudem bin ich Teil einer großen und tollen Familie (3 Kinder und Frau).

 

So, das reicht vielleicht erst einmal...

 

Man liest sich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein hallo , auch wenn ich hier nie unterwegs bin :D

vor 21 Minuten schrieb Saskia0107:

Es ist aber schon eigenartig, es schreiben eig. viel mehr Leute hier wenn ein Neuling hier ist. :/

Jedenfalls war es bei mir damals so.

Was vielleicht daran liegt, dass du weiblich  bist oder an dem neuen Forum welches einige verjagt haben könnte.  Was ich aber auch nicht verstehen könnte. Ich finde das Forum toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lara_Groft_TGI:

ersteres schließe ich aus, das hat nichts mit weiblich oder Männlich zutun, eher mit dem interesse dieses Bereiches.

 

Puuh, danke, ich dachte schon, es liegt an mir :D

 

Ne, ich kenne das Phänomen. U.a. bin ich auch bei PS4 News.de unterwegs. Die Schwankungen sind extrem und die Schreiberlinge, die wirklich konstant im Forum bleiben, werden immer weniger... Ich muß mich hier noch ein wenig zurecht finden bzgl. Forumstruktur usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Christian. Von mir auch ein herzliches Willkommen. 

Drei Kids ist in Ordnung. Hast dein Soll mehr als erfüllt :)

 

vor 23 Stunden schrieb tightisto:

Auch von mir ein hallo , auch wenn ich hier nie unterwegs bin :D

Was vielleicht daran liegt, dass du weiblich  bist oder an dem neuen Forum welches einige verjagt haben könnte.  Was ich aber auch nicht verstehen könnte. Ich finde das Forum toll!

 

vor 11 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

ersteres schließe ich aus, das hat nichts mit weiblich oder Männlich zutun, eher mit dem interesse dieses Bereiches.

Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Habe auch das Gefühl, dass ein weiblicher Neuling mehr zieht als ein männlicher. Sind ja auch mehr Kerle am Start.

Beitragszaehler ist auch off. Kann auch ne Rolle spielen warum in dem Thread nicht viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :) wenn es nach mir geht würde ich gern jeden begrüßen, aber die erfahrung hier lässt es dann nicht so zu wie ich es gern hätte, so nach dem Motto erst ist man nett und später?.... kann man sich denken.

@saeschmaen79: Doch ist es weil gerade bei Neulingen ist bzw sollte man eben vorsichtigier sein. Wenn es jetzt krasse unterschiede bei Follows geben würde, könnte ich deine Meinung total nachvollziehen :) aber man wird gott sei Dank nicht überhäuft ;) Kommt wirklich heher darauf an wie hoch das interesse gerade ist mal rein zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2017 um 08:28 schrieb Lara_Groft_TGI:

Nein :) wenn es nach mir geht würde ich gern jeden begrüßen, aber die erfahrung hier lässt es dann nicht so zu wie ich es gern hätte, so nach dem Motto erst ist man nett und später?.... kann man sich denken.

@saeschmaen79: Doch ist es weil gerade bei Neulingen ist bzw sollte man eben vorsichtigier sein. Wenn es jetzt krasse unterschiede bei Follows geben würde, könnte ich deine Meinung total nachvollziehen :) aber man wird gott sei Dank nicht überhäuft ;) Kommt wirklich heher darauf an wie hoch das interesse gerade ist mal rein zu schauen.

Sagen wir einfach, ihr habt alle etwas gebraucht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2017 um 06:44 schrieb Lara_Groft_TGI:

ersteres schließe ich aus, das hat nichts mit weiblich oder Männlich zutun, eher mit dem interesse dieses Bereiches.

Würde ich so nicht sagen. An den Klickzahlen der Vorstellungen sieht man sogar ganz genau, dass das Interesse viel größter ist, wenn zumindest schon am Foren-Nickname erkennbar ist, dass eine weibliche Person dahinter steckt. Da geht es dann gerne mal in den 1000-4000 Klicks-Bereich, während andere Vorstellungen von vermeintlichen Männern fast nie 1000 Klicks erreichen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...