Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Blue Farming Challenge Vers. 0.16


Recommended Posts

Wieder ein sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Trophäen und der erfolgreich erledigten Challenge.

Ich finde es auch schade, wenn Trophäenbilder so lieblos dahingeklatscht werden. Telltale macht das bei aktuellen Titeln gerne, dass einfach nur noch eine Zahl draufsteht. Habe aber auch schon mal ein Spiel gesehen, bei dem alle Bilder gleich waren. Bei mir ist das aber eigentlich eher so, dass ich mich freue, wenn die Trophäenbilder schön gestaltet sind und vor allem auch zum Stil des Spiels passen, wie z.B. bei Red Dead Redemption. Die langweiligen Trophäenbilder ingnoriere ich dann. Ist zwar schade, aber für mich auch nicht allzu dramatisch.

 

Ich habe mir heute vormittag noch ein paar Sachen zu Skylanders Figuren angeguckt, warum auch immer, und zack, kommt's direkt im nächsten Update, das ich lese, vor. xD An so lange Bosskämpfe kann ich mich bei keinem meiner Spiele erinnern. Allerdings habe ich auch nie ein Skylanders gezockt. Mittlerweile gefällt mir das Zusammenspiel von Sammelfiguren, Aufleveln und dann das allgemeine Skylanders-Gameplay erschreckend gut. Das liegt vermutlich daran, dass ich momentan ziemlich Sammelzeug-begeistert bin. Bislang konnte ich mich aber glücklicherweise noch zurückhalten^^ Ich sollte mich nicht weiter damit beschäftigen, das geht nur nach hinten los :D 

 

Glückwunsch auch zu den anderen beiden Spielen, die ich ebenfalls nicht selbst gezockt habe. Stardew Valley scheint aber momentan ziemlich beliebt zu sein und interessiert mich auch ein bisschen. 

Abschließend noch viel Spaß bei AC IV Black Flag. Das gehört auch zu meinen Lieblings-ACs. Eigentlich hatte ich nach AC 3 keinen Bock mehr auf die Serie, dann war Freedom Cry im Angebot und kurz danach habe ich mir auch Black Flag zugelegt. Genieß das Spiel ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2017 um 15:09 schrieb Raz-Noh:

Wieder ein sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Trophäen und der erfolgreich erledigten Challenge.

Ich finde es auch schade, wenn Trophäenbilder so lieblos dahingeklatscht werden. Telltale macht das bei aktuellen Titeln gerne, dass einfach nur noch eine Zahl draufsteht. Habe aber auch schon mal ein Spiel gesehen, bei dem alle Bilder gleich waren. Bei mir ist das aber eigentlich eher so, dass ich mich freue, wenn die Trophäenbilder schön gestaltet sind und vor allem auch zum Stil des Spiels passen, wie z.B. bei Red Dead Redemption. Die langweiligen Trophäenbilder ingnoriere ich dann. Ist zwar schade, aber für mich auch nicht allzu dramatisch.

 

Ich habe mir heute vormittag noch ein paar Sachen zu Skylanders Figuren angeguckt, warum auch immer, und zack, kommt's direkt im nächsten Update, das ich lese, vor. xD An so lange Bosskämpfe kann ich mich bei keinem meiner Spiele erinnern. Allerdings habe ich auch nie ein Skylanders gezockt. Mittlerweile gefällt mir das Zusammenspiel von Sammelfiguren, Aufleveln und dann das allgemeine Skylanders-Gameplay erschreckend gut. Das liegt vermutlich daran, dass ich momentan ziemlich Sammelzeug-begeistert bin. Bislang konnte ich mich aber glücklicherweise noch zurückhalten^^ Ich sollte mich nicht weiter damit beschäftigen, das geht nur nach hinten los :D 

 

Glückwunsch auch zu den anderen beiden Spielen, die ich ebenfalls nicht selbst gezockt habe. Stardew Valley scheint aber momentan ziemlich beliebt zu sein und interessiert mich auch ein bisschen. 

Abschließend noch viel Spaß bei AC IV Black Flag. Das gehört auch zu meinen Lieblings-ACs. Eigentlich hatte ich nach AC 3 keinen Bock mehr auf die Serie, dann war Freedom Cry im Angebot und kurz danach habe ich mir auch Black Flag zugelegt. Genieß das Spiel ;) 

 

Danke dir :)
Ja dramatisch ist es gar nicht aber eben wenn man sich schon trophäen einfallen lässt kann man auch wenigstens ein paar Bilder gestalten.

Bei mir hat es auch so angefangen, und nun hab ich schon über 30 Figuren naja was soll ich sagen ich sammel halt einfach gern und hübsch sind sie auch noch ^^ und die Spiele sind ja meistens auch ganz unterhaltsam.

Ich habe bis jetzt soweit ich weiss nur noch AC 1 auf dem PC gespielt sonst kein anderes AC...das AC hat mich einfach so interessiert da ich Piraten super finde :P

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Bereits 2 Updates, das bedeutet, es gibt von mir schon mal ein Glückwunsch zu deinen Erfolgen und

wenn es weiterhin so toll mit deinem Updates läuft, werden meine Texte auch länger und nehmen

Bezug auf deine Spiele. ^^

 

YEAH :) Danke dir für die Glückwüschne. Updates werden noch so regelmässig wie möglich kommen nur wird der Februar Erfolgtechnisch eher mager ausfallen.
Aber freue mich wenn du hier wieder voll dabei bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leo :) Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub, und nutze jetzt einfach mal den Updatemäßigen Aufschub, um dein letztes doch noch 'zeitgerecht' zu kommentieren :D Schön, dass du Spaß hast an dem Zocken und deinem Projekt, und dass auch was dabei rumkommt :) Ich hoffe euer Umzug klingt toll, so ne Gamer-Höhle würde mir ja auch gefallen...ohne den Footballkram :biggrin5:

Auf Trophäenbilder achte ich selber auch sehr, ich hab mir sogar schon Spiele geholt weil mir die Bilder gefallen haben (natürlich nur wenn mir beim recherchieren das Spiel dann auch etwas zugesagt hatte ^^). Was die Eintönigkeit angeht kommt es dann drauf an - das, was du gesehen hast, war wahrscheinlich Trails of Cold Steel, das ist wirklich etwas langweilig von den Bildchen her. Aber zB bei den Ateliers die ich gespielt habe oder jetzt bei World of Final Fantasy sind die Bilder auch alle gleich und gefallen mir total gut.

 

Glückwunsch zu einem weiteren Abschluss in deinem Skylanders-Projekt :) Da scheint ja echt ein herausfordernder und epischer Kampf gewesen zu sein, aber geschafft ist geschafft!

 

Bei Star Dew ging es ja auch gut voran. Ich fand den Winter eigentlich recht spaßig, da hab ich viel die Mine unsicher gemacht und reichlich Kohle mit dem wilden Wurzelgemüse gescheffelt :D

 

Ich muss in RPGs auch immer alle offenen Quests annehmen...aber ich liebe es dafür auch eine lange Liste zu haben und mal hier und mal da und so langsam alles abzuarbeiten ^^

 

Das mit Rayman ist natürlich doof wenn da inzwischen so wenig los ist...aber bleib trotzdem dran, vllt gibt es mal wieder so eine verbuggte Challenge in der alle Diamant kriegen, so hatte ich meinen ersten damals auch.

 

Bin mal gespannt, was du dann nach dem Urlaub zu berichten hast an Fortschritten bei deinen neuen Zielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2017 um 19:46 schrieb susu:

Dann schöne Ferien Leo :)

Danke susu

 

Am 13.2.2017 um 21:34 schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Spiel. :)

Bei Spielen, die ich besonders genieße hätte ich auch gerne ein paar ausgefallene Trophäenbildchen. Aber das wäre bei mir nur die Kirsche auf der Torte. :D

Danke dir Ace

 

ja ich find einfach sie sollten wenigstens zu der trophy passen :)

 

Am 21.2.2017 um 20:57 schrieb Pittoresque:

Hi Leo :) Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub, und nutze jetzt einfach mal den Updatemäßigen Aufschub, um dein letztes doch noch 'zeitgerecht' zu kommentieren :D Schön, dass du Spaß hast an dem Zocken und deinem Projekt, und dass auch was dabei rumkommt :) Ich hoffe euer Umzug klingt toll, so ne Gamer-Höhle würde mir ja auch gefallen...ohne den Footballkram :biggrin5:

Auf Trophäenbilder achte ich selber auch sehr, ich hab mir sogar schon Spiele geholt weil mir die Bilder gefallen haben (natürlich nur wenn mir beim recherchieren das Spiel dann auch etwas zugesagt hatte ^^). Was die Eintönigkeit angeht kommt es dann drauf an - das, was du gesehen hast, war wahrscheinlich Trails of Cold Steel, das ist wirklich etwas langweilig von den Bildchen her. Aber zB bei den Ateliers die ich gespielt habe oder jetzt bei World of Final Fantasy sind die Bilder auch alle gleich und gefallen mir total gut.

 

Glückwunsch zu einem weiteren Abschluss in deinem Skylanders-Projekt :) Da scheint ja echt ein herausfordernder und epischer Kampf gewesen zu sein, aber geschafft ist geschafft!

 

Bei Star Dew ging es ja auch gut voran. Ich fand den Winter eigentlich recht spaßig, da hab ich viel die Mine unsicher gemacht und reichlich Kohle mit dem wilden Wurzelgemüse gescheffelt :D

 

Ich muss in RPGs auch immer alle offenen Quests annehmen...aber ich liebe es dafür auch eine lange Liste zu haben und mal hier und mal da und so langsam alles abzuarbeiten ^^

 

Das mit Rayman ist natürlich doof wenn da inzwischen so wenig los ist...aber bleib trotzdem dran, vllt gibt es mal wieder so eine verbuggte Challenge in der alle Diamant kriegen, so hatte ich meinen ersten damals auch.

 

Bin mal gespannt, was du dann nach dem Urlaub zu berichten hast an Fortschritten bei deinen neuen Zielen :)

 

Hey Nora danke dir und ja der Urlaub war super halt kurz aber super :)

 

Ja so ne Gaming Höhle klingt echt toll mal gucke wies so wird ^^ wir haben nun ja definitv die Wohnung.

Zu den Trophäenbildern: Sie müssen nicht mal besonders kreativ sein oder mega schön aber wenigstens zur Aufgabe passen :P

 

Der Kampf bei den Skylanders war echt hart... bei Stardew Valley hab ich den Winter aber trotzdem fast übersprungen fand es doch ein wenig langweilig...irgendwie xD nix zu pflanzen

 

eine Lange Liste mag ich gar nicht :) aber wenn es ein RPG ist wo alle sgut sortiert ist und so dann kann ich schon damit leben aber bei FF XV zum Beispiel find ichs dann doch ein wenig "chaotisch" und das ich nicht alle quests immer annehmen kann bei den restaurants macht mich wahnsinnig^^

 

Ich hatte ja mal eine Challenge die verbuggt war aber irgendwie kamen alle 0.1 Meter weiter als ich...ich versuchte es ca. 1 Stunde und gab dann auf. Aber ja muss wohl auf eine passende Gelegenheit warten :)

 

Apropos das Update erscheint hoffentlich morgen und sonst versuch ichs am Montag. aber der Februar war ein schwacher Monat nur soviel um ein wenig zu Spoilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#03 Ein Satz mit X...Na ihr wisst schon

Hey liebe Leute da bin ich wieder, nachdem ich ja das Update verschieben "musste", wegen Urlaub und wenig Erfolgen. Leider sind die Erfolge nicht wirklich mehr geworden. Aber immerhin ein wenig schon aber dazu später mehr. Der Skiurlaub war super jeden Tag schönes Wetter und einfach mal weg vom Alltag...das tat gut. Ich war auch kaum am Handy oder sonstiges darum bekam die Vita auch keine Beachtung^^ Wir haben nun eine schöne Wohnung gefunden und bekommen diese, und Mitte Jahr ist es dann soweit. Mal schauen wie es dann mit der Gamerhöhle so aussieht, je nachdem kann ich dann wenns gut wird je nach Wunsch auch ein Foto machen :) Aber im Grossen und Ganzen war der Monat Februar nicht so berauschend wie ich mir vorgenommen habe was Trophäen betrifft, aber für den Monat März hab ich vor wieder anzugreifen. :D

 

So fangen wir mit der Entäuschung dieses Updates an also meiner Meinung nach... Und zwar das Spiel worauf sich die meisten freuten :) Genau AC Black Flag auf der PS3. Im Allgemeinen schaltet ich immer viel lieber die PS4 an als die PS3. Ich weiss auch nicht ist halt viel bequemer hab ich das Gefühl. Aber ich machte mich eigentlich voller Motivation dran dieses Spiel zu spielen, und nach gut einer halben Stunde hab ich mich wieder eingespielt und angefangen gezielt auf Trophäen zu gehen, was mir jetzt 3 Bronzene Trophies einbrachte. Danach startete ich damit die Errinerungen auf 100% zu beenden, ist das öde. Aber wollte es dennoch durchziehen, aber dann kamen Ferien und nach den Ferien die Wohnung und hatt enach der Arbeit nicht wirklich Lust mich für AC hinzusetzen. Es ist ein super Spiel und ich werde es sicher weiterzocken aber eher dann spontan.

Assassin's Creed Black Flag 53% -> 56%

 

Machen wir weiter mit einem Spiel welches ich total feiere, eigentlich. Es geht darum, dass man ein kleines Anwesen hat mit Taverne, Gilde usw. Und dieses Anwesen wird jede Woche von tapferen Helden besucht, die man dann rekrutieren kann um mit Ihnen in gefährlich Dungeons zu gehen. Man levelt die Helden auf, rüstet sie auf und verbessert sie. Nebenbei verbessert man sein Anwesen und die Gebäude, anhand der Erbstücke die man findet während der Dungeons. Da ich Strategie Spiele sowieso gerne mag, ist dieses genau perfekt um einfach ein wenig zu daddeln und abzuschalten. Man muss sich zwar schon recht konzentrieren, sonst kann es schnell passieren, dass ein Held stirbt, oder grad alle, und diese sind dann für immer tot. Dies macht auch der Reiz des Spiels aus, denke ich. Zudem bauen die Helden während der Abenteuer immer Stress auf (ist ja logisch ist ja dunkel und gefährlich :)) Somit muss man das gut managen, wer man nun mitnimt und wer sich in der Kneipe bei ein paar Bieren erholen soll. Im Bezug auf die Februar Aufgabe, wo ich hier 50% erreichen wollte ist diesnatürlich wieder ein Reinfall oder einfach zu hoch angesetzt, denn ich denke, jetzt wo ichs wieder gespielt habe, wird das noch ein Weilchen dauern bis ich hier über die 50% komme.

Darkest Dungeon 17% -> 21%

 

Huch eine Überraschung es gab hier eine Trophäe...Nein leider nicht den Diamantpokal...sondern für das 11.Level. Damit fehlt mir nun nur noch der blöde Pokal...Jetzt werd ich einfach sporadisch immer mal reinschauen und vllt, wenn der Zufall es will, werd ich eine passende Challenge für mich finden. Bei der PS4 Version fehlen noch 98 Punkte für das 11. Level dann hab ich dort wenigstens Platin :)
Rayman Legends (Vita) 82% -> 91%

 

Hmm, Léo hast du dir da etwa was neues gegöhnt? Jein :) Das Spiel gabs ja mal für PS+ und da hab ich gestern in einem Blog gelesen dass es in 5 Stunden durch ist. Dann hab ich gestern 3 und heute ca. 2 Stunden Zeit genommen mit dem super Walkthrough von dem Forum und die Platin und ein Haufen Trophäen sind meins :P Mit der Liste war es ein leichtes das Spiel zu schaffen aber ich kann mir vorstellen, wenn man ohne jeglichen Tipss spielt das es echt noch schwer sein kann, erstens alles rauszufinden und zweitens alle Trophäen zu holen denn ein paar würde man nicht einfach so drauf kommen :) Aber somit wie in der Einführung angedeutet gabs in diesem Update doch noch eine Platin...und für meine Verhältnisse ist es schon recht gut in drei aufeinanderfolgenden Updates je eine Platin dabei zu haben :D

Day of the Tentacle Remastered 0% -> 100%

 

Ich weiss auch nicht Hitman schwirrt mir seit einigen Tagen im Kopf rum, da hab ich gestern alle Episoden mal runtergeladen und heute munter weitergespielt. Hab bis jetzt zwar auch erst den Prolog und Paris weitergespielt aber dafür ist der Prolog nun auf 100% und Paris ist auf gutem Weg :) Obwohl mir da bei jeder Episode die Meisterstufe 20 ein wenig Sorge bereitet.

Hitman 14% -> 22%

 

Zu den Challenges gibts nichts viel mehr zu sagen, da das meiste schon erwähnt wurde. In den anderen Challenges gibts auch nichts neues ausser dass ich die Crazy Challenge geschafft habe, sofern ich die nächsten 2 Tage nix kaufe. Aber ich schreib mir sie schon mal gut. Ich hätte gestern ja was kaufen wollen, kennt ihr das, nix besonderes aber einfach weil ich was kaufen wollte :)

 

Challenges

·        

  • Two Week Challenge (KW 5&6): Assassin's Creed Black Flag auf 80% bringen
  • Monthly Challenge(Februar): Darkest Dungeon auf 50% bringen
  • Crazy Challenge: Kein Joker bis Ende Februar 2017 verbrauchen
  • Hardcore Challenge: LIMBO auf 100%
  • Big Price Challenge: Alle Skyalnders Spiele auf 100%

 

Hier die 3 neuen Challenges :)

 

  • Two Week Challenge(KW 9&10): Stories The Path of Destinies platinieren
  • Monthly Challenge (März): Horizon Zero Dawn Story durchspielen oder Trophies auf 50% bringen ( falls dies bis Mitte März erreich ist wird der nötige Prozentsatz 75% sein)
  • Crazy Challenge: Trotz Umzugsstress bis zum 31.5.17 eine Anzahl von 40 Platins erreichen

 

Blue Token Stock: 25 (+15)

 

Nachtrag:

Irgendwie war ich mir nie sicher bei Horizon Zero Dawn...aber nun da Videos und dergleichen erschienen sind hab ich mich schon anstecken lassen. Also hab ich jetzt kurzerhand die Deluxe Version vorbestellt also digital...dann kann ichs schon in 4 Stunden spielen :P

 

Was heisst das jetzt fürs Update: Ich werde das März Ziel ändern auf:

Horizon Zero Dawn Story durchspielen oder Trophies auf 50% bringen ( falls dies bis Mitte März erreich ist wird der nötige Prozentsatz 75% sein)

 

Was heisst das für die Tokens und den Joker :) Ich habe momentan 25 Tokens...und das Spiel also die Deluxe Edition kostet gerundet 70 Tokens...das heisst ich muss einen Joker hergeben und alle meine Tokens. Es ist nun grenzwertig ob ich nun mein Crazy Ziel von letztem Mal geschafft habe oder nicht aber im Endeffekt ist es das Gleiche...ob ich die 15 Tokens nun mehr habe oder nicht es gehen e alle weg. Wie auch schon gesagt das mit den Tokens und Anzahl Joker ist in dem Jahr einfach ein bisschen ein Probieren...vllt ändere ich nächstes Jahr die Regeln aus dem was ich dieses Jahr bei dem Projekt gelernt habe...Feedback natürlich immer erwünscht :D

 

Das wars wieder von mir...leider diesmal ein wenig kürzer aber ein Update ist ein Update oder :) Ich wünsche allen eine schöne Woche und bis dann

Euer Léo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du ja wieder Leo :D

Keine Sorge, man kann ja nicht immer trophäenstarke Monate haben und wenn du im März wieder angreifst, wird das schon ;)

 

Das sind ja tolle Nachrichten mit der Wohnung. Da bin ich ja gespannt mit der Gamerhöhle :D

 

Immerhin hast du 5 Spiele vorran gebracht und eines davon sogar platiniert. Das ist doch gar nicht sooo schlecht. Glückwunsch :2thumbsup:

Strategiespiele sind nicht so meins, Darkest Dungeons klingt aber noch einem interessanten Konzept. Gute Planung ist halt von Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Da bist du ja wieder Leo :D

Keine Sorge, man kann ja nicht immer trophäenstarke Monate haben und wenn du im März wieder angreifst, wird das schon ;)

 

Das sind ja tolle Nachrichten mit der Wohnung. Da bin ich ja gespannt mit der Gamerhöhle :D

 

Immerhin hast du 5 Spiele vorran gebracht und eines davon sogar platiniert. Das ist doch gar nicht sooo schlecht. Glückwunsch :2thumbsup:

Strategiespiele sind nicht so meins, Darkest Dungeons klingt aber noch einem interessanten Konzept. Gute Planung ist halt von Vorteil ;)

 

Das hoff ich das der März besser wird nicht das ihr euch hier langweilt ;)

 

darkest dungeon dauert halt ewig aber kannst es dir mal anschauen ist eher eine mischung aus rpg und taktische strategie :D

 

ja bin auf jedenfall froh keins neues angefangen zu haben...ausser eins aber das ja schon platiniert :D

 

danke susu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zurück :P

 

Klingt ja, als wär der Skiurlaub schön gewesen - da kann man ja über die nicht geschafften Challenges hinwegsehen. ;)

Irgendwie find ich es trotzdem ein wenig schade, dass die Motivation für Black Flag nicht so recht da war... Aber gut, da muss man auch wirklich in der passenden Stimmung sein.

 

Dafür scheint ja bei den anderen Titeln einiges voranzugehen. Rayman Legends... Das hab ich aus meinem Backlog wieder rausgestrichen, weil es so knackig ist.

 

Bis zum nächsten Mal - hoffentlich klappt alles beim Umzug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder.

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Wohnung. Darf man fragen, warum ihr überhaupt umziehen wollt?

Hattet ihr nicht damals erst zusammen eine Wohnung bezogen?

 

Kurze Korrektur zu deinen für März geplanten Spielen. Das eine heißt doch: Stories - The Path of Destinys (nicht Exile) :)

Das hab ich im Backlog auch immer noch.

 

Day of the Tentacle hab ich auch gespielt, kannte ich noch von PC Zeiten.

Ich fand das toll, hab es aber auch mit Guide gespielt, wegen der vielen verpassbaren Trophäen.

 

Darkest Dungeon klingt einerseits interessant, aber anderseits auch wieder frustig, wenn man aufpassen muss,

dass einem die Kameraden nicht dauerhaft wegsterben. Obwohl, es ist wie bei Dragons Crown, wenn man da nicht

aufpasst, sterben einem die angeheuerten Kameraden auch für immer weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Willkommen zurück :P

 

Klingt ja, als wär der Skiurlaub schön gewesen - da kann man ja über die nicht geschafften Challenges hinwegsehen. ;)

Irgendwie find ich es trotzdem ein wenig schade, dass die Motivation für Black Flag nicht so recht da war... Aber gut, da muss man auch wirklich in der passenden Stimmung sein.

 

Dafür scheint ja bei den anderen Titeln einiges voranzugehen. Rayman Legends... Das hab ich aus meinem Backlog wieder rausgestrichen, weil es so knackig ist.

 

Bis zum nächsten Mal - hoffentlich klappt alles beim Umzug. ;)

 

Danke dir :) ja der Urlaub war tiptop ^^

Black Flag wird sicher wieder vorkommen in dem Projekt...da ich bei der PS3 die Disk nur selten wechsle muss ich fast Black Flag weiterspielen :P

Rayman ist halt einfach ein klasse Spiel und eigentlich gehts ja von der Schwierigkeit...ausser halt diese Online Sache...

 

Danke dir ja der Umzug geht ja noch 3 Monate :P

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Da bin ich wieder.

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Wohnung. Darf man fragen, warum ihr überhaupt umziehen wollt?

Hattet ihr nicht damals erst zusammen eine Wohnung bezogen?

 

Kurze Korrektur zu deinen für März geplanten Spielen. Das eine heißt doch: Stories - The Path of Destinys (nicht Exile) :)

Das hab ich im Backlog auch immer noch.

 

Day of the Tentacle hab ich auch gespielt, kannte ich noch von PC Zeiten.

Icjh fand das toll, hab es aber auch mit Guide gespielt, wegen der vielen verpassbaren Trophäen.

 

Darkest Dungeon klingt einerseits interessant, aber anderseits auch wieder frustig, wenn man aufpassen muss,

dass einem die Kameraden nicht dauerhaft wegsterben. Obwohl, es ist wie bei Dragons Crown, wenn man da nicht

aufpasst, sterben einem die angeheuerten Kameraden auch für immer weg.

 

 

Hi Swantje schön das du wieder da bist :P

 

Danke dir, klar darf man fragen. Wir sind vor 2 Jahren zusammengezogen richtig. Und nun haben wir uns eine grössere Wohnung gesucht mit Terrasse...da sie das von den Eltern gewohnt ist und ich auch und uns dies schon fehlt :) Zudem ein Zimmer mehr...Jetzt hat somit dann jeder ein eigenes Büro...aber es ist ja für die Zukunft gedacht *hust* kinder *hust* und so :D

 

Danke stimmt...werd ich gleich korrigieren :)

 

So fest abnerven tut es gar nicht wenn ein Held stirbt...also natürlich wenn ein Held stirbt den man schon auf level 5 (max ist level 6) gebracht hat und viel Geld in den investiert hat und der sackgut wird ist es natürlich schon ärgerlich, aber das Spiel ist auch wieder so eins das darf man unter keinen Umständen der Trophäenwegen spielen...da Spielt man lieber was anderes :P

 

Nachtrag zum Update:

 

Irgendwie war ich mir nie sicher bei Horizon Zero Dawn...aber nun da Videos und dergleichen erschienen sind hab ich mich schon anstecken lassen. Also hab ich jetzt kurzerhand die Deluxe Version vorbestellt also digital...dann kann ichs schon in 4 Stunden spielen :P

 

Was heisst das jetzt fürs Update: Ich werde das März Ziel ändern auf:

Horizon Zero Dawn Story durchspielen oder Trophies auf 50% bringen ( falls dies bis Mitte März erreich ist wird der nötige Prozentsatz 75% sein)

 

Was heisst das für die Tokens und den Joker :) Ich habe momentan 25 Tokens...und das Spiel also die Deluxe Edition kostet gerundet 70 Tokens...das heisst ich muss einen Joker hergeben und alle meine Tokens. Es ist nun grenzwertig ob ich nun mein Crazy Ziel von letztem Mal geschafft habe oder nicht aber im Endeffekt ist es das Gleiche...ob ich die 15 Tokens nun mehr habe oder nicht es gehen e alle weg. Wie auch schon gesagt das mit den Tokens und Anzahl Joker ist in dem Jahr einfach ein bisschen ein Probieren...vllt ändere ich nächstes Jahr die Regeln aus dem was ich dieses Jahr bei dem Projekt gelernt habe...Feedback natürlich immer erwünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Eine Platin war ja dabei, also sehe ich da keinen Misserfolg.

 

Day of the Tentacle ist auf meiner Liste. Wenn ich ME3 fertig habe, werde ich es wohl angehen. Ich hab mir den Leitfaden schon angesehen, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

 

Ich bin schon gespannt, was du zu Horizon Zero Dawn sagst. Ich werde mir das Spiel sicher auch bald mal zulegen, aber aktuell habe ich noch soviele Spiele in meinem Backlog, dass ich wohl noch ein bisschen (zumindest bis zum ersten Sale) damit warten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 1. März 2017 um 11:15 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Eine Platin war ja dabei, also sehe ich da keinen Misserfolg.

 

Day of the Tentacle ist auf meiner Liste. Wenn ich ME3 fertig habe, werde ich es wohl angehen. Ich hab mir den Leitfaden schon angesehen, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

 

Ich bin schon gespannt, was du zu Horizon Zero Dawn sagst. Ich werde mir das Spiel sicher auch bald mal zulegen, aber aktuell habe ich noch soviele Spiele in meinem Backlog, dass ich wohl noch ein bisschen (zumindest bis zum ersten Sale) damit warten werde.

Danke dir glupi :)

 

Ja der Leitfaden ist echt klasse und so geht die Platin auch im nu...wenn dus allerdings ohne versuchst wird man denke ich lange daran kauen :P

 

Zu Horizon gibt es im nächsten Update sicher einiges zusagen :D

 

Wünsche dir noch eine schöne Woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leo :) Schön zu hören dass du einen erholsamen Urlaub hattest, auch wenn das Spielen dabei ehr auf der Strecke blieb, und Glückwunsch zur neuen Wohnung :D Ein Bild von deiner Gamerhöhle fänd ich fein, wenn es dann soweit ist ;)

 

Bei deinen Erfolgen sah es im letzten Monat (bis auf die fixe Trophänespritze vom Tentakeltag, Glückwunsch dazu :D) vllt etwas mauer aus, das finde ich aber gar nicht schlimm, wichtiger ist, dass du weiterhin Spaß hast am Zocken und auch an dem Projekt hier :) Und den wünsch ich dir auch weiterhin, gerade bei Horizon, da bin ich schon gespannt, was du zu berichten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Hey Leo :) Schön zu hören dass du einen erholsamen Urlaub hattest, auch wenn das Spielen dabei ehr auf der Strecke blieb, und Glückwunsch zur neuen Wohnung :D Ein Bild von deiner Gamerhöhle fänd ich fein, wenn es dann soweit ist ;)

 

Bei deinen Erfolgen sah es im letzten Monat (bis auf die fixe Trophänespritze vom Tentakeltag, Glückwunsch dazu :D) vllt etwas mauer aus, das finde ich aber gar nicht schlimm, wichtiger ist, dass du weiterhin Spaß hast am Zocken und auch an dem Projekt hier :) Und den wünsch ich dir auch weiterhin, gerade bei Horizon, da bin ich schon gespannt, was du zu berichten hast.

Hallo Nora

 

danke dir viel mals :) dann will ich doch dann ein bildchen einreichen wenn sich das so umsetzen lässt wie ich mir das vorstelle ^^

 

Dies ist mir ja das Wichtigste...der Spass am zocken und am Projekt und zur Zeit bin ich motiviert hier weiter zumachen. Ich denke so wie das Projekt zugeschnitten ist passt es gut zu mir und meinen Zockgewohnheiten :-)

 

Eigentlich sollte das Update noch gestern erscheinen aber plötzlich gings mir gestern nicht mehr so gut darum wahrscheinlich heute dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#04 Mit 21 ändert sich was, oder?

Nein nicht im echten Leben da bin ich ja schon ein wenig drüber. Aber im PSN Level! Es gibt ja einige die sind schon über Level 40 und bei denen ist ein Levelaufstieg noch viel seltener...dennoch finde ich ab Level 20 und mit meinem Spielrythmus ist der levelaufstieg schon etwas was man erwähnen kann ^^ Aber da ich gerade etwas Zeit habe und das Update sich meiner Meinung nach lohnt will euch jetzt schon davorn berichten.Was passierte den so in den letzten 1.5 Wochen (2Wochen). Naja ich wurde 21 Ein Herzliches WIllkommen bei meinem Update. Ja genau schon so früh

Aber dazu später mehr. Und diesen Anlass will ich auch gerade dazu nutzen ein wenig an meinem Projekt herumzufeilen

Die Frage habt ihr sicher schon einige Male gelesen oder gehört, aber dennoch hab ich mich diese Woche intensiver mit der Frage beschäftigt: Was machen Trophäen für mich aus?

Die Antworten die mir dann so schnell in den Sinn kamen waren: Glücksgefühl, Sammeln und einfach was erreichen zu können was mit einem kleinen Bildchen belohnt wird. Und im Grunde wars das ja eigentlich schon, also für mich. Ich hatte nie den Ehrgeiz einer der ersten zu sein oder ähnliches was die Trophäen betrifft. Es war einfach immer was zum entspannen und zu Sammeln. Aber dann las ich was, was mich irgendwie völlig verstörte. Jeden Morgen um 9 Uhr während der Kaffepause, les ich die schweizer Game News und dort las ich man könnte wahrscheinlich bei Nier die Trophäen mit Geld erkaufen...dies machte mich neugierig. Als ich dann las, Bedingungen müssen erfüllt sein (dreimal durchspielen usw.) und dann kann man mit dem Ingame Geld (welches mit echtem geld geauft werden kann) Trophäen erkaufen welche man nicht erspielen will. Kurzerhand hab ichs vergessen, weil ichs nicht so ernst nahm. Doch es klingt jetzt vielleicht eigenartig aber ich hatte irgendwie so einen komischen Traum...bei dem ich immer kurz vor einer Trophäe den Controller verlor...(was für ein schlimmer Traum ich weiss^^) Auf jedenfall machte ich mir dann erneut Gedanken über das gelesene von Nier und dann traf es mich wie ein Schlag...D.h. wenn dies echt so umgesetzt wird und das andere Spiele oder gar alle Spiele nachmachen...muss ich das Trophäen erspielen und das Spielen für mich dann an den Nagel hängen. Wieso fragt ihr euch? Ganz einfach: ich kenne mich zu gut. 1. Gehört für mich heutzutage beim Spielen die Trophäen dazu (sonst gäbe das Projekt ja keinen Sinn:)) 2. Wenn ich was für echt Geld kaufen kann werd ich fürher oder später immer schwach...ich bin zwar recht vernünftig dadurch aber jetzt ein Beispiel. Ich hätte da ein paar Trophäen die ich für Geld kaufen würde: Die LIMBO Trophy die Grind Trophy von Hungry Giraffe usw. Ich würde mir zwar fest vornehmen dass diese die Ausnahme wären...doch eben wie ich mich kenne, wenn ich den Weg einmal gegangen bin kann ich schlecht wieder vom Weg abweichen...Und dies würde zu fest ins Geld gehen und auch keinen Spass mehr machen. Und somit wäre es dann für mich entgültig schluss mit dem Zocken ...(Wenn meine Eltern das lesen würden, würden sie wohl hoffen dass dies eingeführt wird Die Antworten die mir dann so schnell in den Sinn kamen waren: Glücksgefühl, Sammeln und einfach was erreichen zu können was mit einem kleinen Bildchen belohnt wird. Und im Grunde wars das ja eigentlich schon, also für mich. Ich hatte nie den Ehrgeiz einer der ersten zu sein oder ähnliches was die Trophäen betrifft. Es war einfach immer was zum entspannen und zu Sammeln. Aber dann las ich was, was mich irgendwie völlig verstörte. Jeden Morgen um 9 Uhr während der Kaffepause, les ich die schweizer Game News

So nun zum spassigen Teil ^^So Sorry für den langen Text aber das waren halt meine Gedanken

 

Die meisten erwarten hier wahrscheinlich was zu lesen Na dann los: Aber seid gewarnt, ich versuche zwar nicht zuviel von der Story von Horizon Zero Dawn zu verraten aber ich kann nix versprechen wie sehr ich vllt spoilern werde oder nicht. Nachdem das gesagt ist kann ich nun ja getrost weiterschreiben :)
Zuerst gilt es zu sagen, dass ich keinerlei Erwartungen an dieses Spiel hatte, und ich will auch meinen dass dies gut ist. Da ich in letzter Zeit bei vielen Spielen mit hohen Erwartungen doch enttäuscht wurde obwohl die Spiele grossartig gewesen sind, aber die Erwartungen haben es zerstört. Ihr kennt das sicher :)Also nun zum Spiel: Wir spielen am Anfang ein kleines Mädchen namens Aloy. Wir erfahren dass wir zu den sogenannten "Ausgestossenen" gehören. Ich hab zwar noch nicht verstanden wieso unser Leihvater zu den Ausgestossenen gehört und wieso wir dann zu ihm gebracht wurden wenn wir ja zu was höherem bestimmt sind...wenn wir uns die Mutter von Aloy anschauen. Wer sie ist will ich hier nicht verraten.:) Der Anfang spielt sich echt gut und führt uns langsam in die Welt von Horizon. Eine Menschheit im fortgeschrittenem Steinzeitalter, umgeben von Maschinen die böse absichten haben. Ich fand es ganz lustig die tollpatschige und naive und irgendwie doch recht mutige und erwachsene kleine Aloy auf den ersten Schritten zu begleiten. Kurzerhand entschied sich Aloy die Prüfung bestehen zu wollen um keine Ausgestossene mehr zu sein. Den wer die Prüfung besteht bekommt einen Wunsch frei von den Urmüttern des Stammes der Nora. Und Aloy wollte unebdingt seine Mutter kennenlernen. Der nächste Teil überspringe ich da dieser Teil jeder erleben soll :)
Auf jedenfall nachdem wir keine Ausgestossene sind haben wir das Ziel die Welt von den Maschinen zu befreien. Und wie soll ich sagen es spielt sich einfach hervoragend. Ich liebe es ja schon mit Pfeil und Bogen zu kämpfen...und Horizon setzt dies perfekt um. Es gilt zu schleichen, die Maschinen zu analysieren und sie dann in Stille zu erledigen. Dies ist auch bitter nötig den im Nahkampf können wirs zwar gut mit 1-2 grösseren oder 3-4 kleineren Maschinen aufnehmen aber da meistens mehr davon umherschleichen muss man sich immer sehr gut anschleichen. Kaum hat man ein paar Stunden gespielt hat man unzählige Quests auf der Liste dass man kurzerzeit gar nicht weiss wo man anfangen soll. Aber was ich ja bei FFXV bemängelt habe finde ich es hier äusserst gut sortiert und dargstellt, dass es Spass macht die Quests abzuarbeiten. Was ich bei solchen Spielen gern machen ist es viele Schnellreisepunkte freizuschalten. Dies hab ich hier auch schon gemacht und alle "langhälse" freigeschaltet. Sobald man diese Monster erklommen hat und überbrückt hat wird ein teil des weissen Nebels aufgedeckt. Viel mehr kann ich gar nicht dazu schreiben...da ich immer wieder abgelenkt wurde. Die Welt ist so schön gestaltet. Die Maschinen sind kreativ gemacht und eben das Kämpfen mit Pfeil und Bogen macht einfahc mega viel Spass. Aber die unbeweglichkeit beim Reiten der Maschine errinert mich stark an die ersten Tage von Plötze bei The Witcher 3 :P
Horizon Zero Dawn 00% -> 34%

 

 

Nachdem ich sah dass hier einige Patches und Trophäen rausgekommen sind hab ich mich malwieder eingeloggt...Und ich durfte dann sage und schreibe über 1600 Truhen aufmachen xD Dadurch und durch ein paar kleinigkeiten konnte ich dann schnell 6 Trophäen ergattern wodurch aber der Schnitt immer noch gesunken ist ^^
Gems of War 79% -> 69%

 

 

Das ich diesen Tag noch erleben kann...Es ist vollbracht. Die 100% bei Rayman Legends auf der PS4 und somit die Platin Trophäe wurde endlich eingesackt. Hier musste man ja auch keinen Diamantpokal holen wir bei der PS Vita Version. Aber dieses Spiel find ich ansich schon ein super Spiel also hat sichs auf jedenfall sowieso gelohnt :)
Rayman Legends (PS4) 97% -> 100%

 

 

Über dieses Spiel bin ich per Zufall gestossen. Da ich jeden Mittwoch Abend nach Schnäppchen im Store Ausschau halte :) Es war kostenlos und das Spiel kenne ich schon vom Pc und Handy. Es ist ein Idle-Spiel. Wem das nichts sagt: Man klickt Monster tot. Dadurch kriegt man Gold, wodurch man Helden anheuern und aufleveln kann. Diese Helden machen dann Schaden pro Sekunde, wodurch dann auch während der Offline Zeiten Gold generiert wird. Schlussendlich gibt es pro Zone 10 Monster die man töten muss um eine Zone aufsteigen zu können. Ab jeder fünften Zone gibt es dann sozusagen einen Boss den man innerhalb von 30 Sekunden töten muss. Dies macht man solange bis man nicht mehr weiterkommt...oder der Goldgewinn nicht mehr ausreicht um die Helden zu leveln, dass man Wochen warten müsste. Dann resettet man das Spiel und beginnt von vorne...einfach mehr Gold am Anfang und mit sogenannten Heldenseelen...Die man ausgeben kann um Artefakte zu kaufen die dann entsprechend Boni geben um dann weiter zu kommen. Die ersten 1-3 Resets sind mühsam und dauern ein wenig lange...doch danach kann man gut 1200 Zonen in 30 Minuten zurücklegen. Während die ersten paar mal schon 2-4 Tage dauern kann bis man die ersten 100 Zonen schaffen kann. Die Trophäen sind eigendlich schnell geholt bis auf die Stufe 3600 und die 1000 Bosse töten. Aber ich finde es schade wie wenig sie aus den Trophäen gemacht haben. Im Spiel selber gibt es sicher 100 Erfolge oder so da hätte man das Spiel auch gut mit 30 Trophäen mehr füllen können. Hätte mich gefreut. Aber solche Idle Spiele find ich immer mal gut um am Feierabend abzuschalten :P
Clicker Heroes 00% -> 14%

 

 

Hier musste ja eigendlich nicht mehr viel gemacht werden...aber irgendwie wars dann halt doch mühsam. Zuerst musste ich noch die fehlenden 4 Enden machen und danach fing das grinden der Level an. Es fehlten mir noch 9 Level. Der Tipp im Leitfaden war ja das 4. Kapitel des Hauptpfades immer zu wiederholen. Doch ich spielte den Hauptpfad einfach immer komplett...Schlussendlich weiss ich nicht was schneller gewesen wäre aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mit dem ständigem wiederholen des kompletten Pfades schneller war. Aber schlussendlich wars dann endlich geschafft und somit die Platin bekommen :)
Stories: The Path of Destinies 82% -> 100%

 

 

So nun kommen wir zu den Änderungen und zu den Challenges. Die Challenge hab ich geschafft und da ich die nötige Prozent bei Horizon noch nicht geschafft habe werde ich dei März Challenge anpassen. aber nich auf die 50% sondern auf die 60%. Desweiteren gibt es als nächste Challenge dann dass ich endlich mal The Walking Dead Season 1 auf der PS4 beenden muss...das kann doch nicht sein dass es auf 4% steht :D

Weiter gehts mit den Änderungen des Projekts. Ich habe auf der Startseite eine Liste angefangen mit den Spielen die ich schon besitze und gerne spielen will irgendwann. Und in den Klammern steht die anzahl an Tokens die ich ausgeben müsste wenn ich das Spiel anfange. Dort wo eine Null steht, damit sind die Spiele gemeint die entweder gratis waren oder ich schon vor dem Projekt beisass. Diese ist mir gekommen, wo ich jetzt sah das Trine im Angebot steht. Damit will ich bezwecken, dass ich Spiele zwar kaufen kann (wenn diese zum Beispiel im Angebot sind) Aber erst mit Tokens oder Joker bezahlt werden wenn ich diese Spiele anfange. Und weiter will ich die Sonderregel dass die Spiele unter 20 CHF keine Tokens kosten abschaffen. Die 10 Joker will ich mal so beibehalten...weiss aber nicht genau ob diese dann für nächstes Jahr zuviele Joker sind...und ich überlege mir irgendeine Lösung. Wie ich die übrigen Joker ende des Jahres vergütet bekomme :) Damit es eine Belohnung gitb für mich wenn ich Joker nicht ausgebe :)

 

 

Challenges

  • Two Week Challenge(KW 9&10): Stories The Path of Exiles platinieren
  • Monthly Challenge (März): Horizon Zero Dawn Story auf 60% bringen
  • Crazy Challenge: Trotz Umzugsstress bis zum 31.5.17 eine Anzahl von 40 Platins erreichen
  • Hardcore Challenge: LIMBO auf 100%
  • Big Price Challenge: Alle Skyalnders Spiele auf 100%

·        

Blue Token Stock: 05 (+5)

Joker Stock 2017: 09

 

 

Die neuen Challenge heisst wie folgt:

  • Two Week Challenge(KW 11&12): The Walking Dead Season 1 auf 100% bringen

 

So das wars von diesen zwei Wochen...bis zum nächsten Mal :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da warst du doch sehr erfolgreich. Immerhin 2 Platin. Weiter so. ^^

 

Horizon Zero Dawn steht auch auf meiner Liste der Spiele, die ich mir gerne kaufen möchte, wenn sie etwas billiger sind.

Und da das noch etwas dauern kann, schaue ich stattdessen erst mal ein Lets Play dazu. Was ich bisher gesehen habe, war schon toll.

 

Das zu Nier hab ich auch gelesen, aber bist du sicher, dass man die InGame Währung mit echtem Geld kaufen kann? Diese Info scheint mir nämlich neu, da ich davon nichts gelesen habe. Was das kaufen von Trophäen mit InGame Währung betrifft, muss ich sagen, dass mich das jetzt nicht groß stört. Man muss es ja nicht machen. Außerdem sollten bei 3x durchspielen der Story, die meisten Trophäen sowieso schon kommen. Und der Zeitaufwand um das InGame Geld zusammen zu bekommen, da der Kauf der Trophän nämlich nicht billig sein soll, könnte man auch darauf verwenden, die Trophäen normal zu erspielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...