Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Blue Farming Challenge Vers. 0.16


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb MorbidWolf:

 

Ich zitiere mich einfach mal selber, denke du hast mich da einfach überlesen, als unsere Forenmutti schrieb ^^

Haha nee hatte es gesehen aber da war es noch nicht bearbeitet und dachte du schreibst dann einen neuen kommentar ;)

 

schön das du hier dabei bist und mittelerde finde ich an und für sich ein gutes spiel wenn man das setting mag und den ersten teil schon mochte...ob dus zum vollpreis willst oder auf ein angebot warten sollst kann ich dir so nicht beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, achso hatte das ganz vergessen, das wird ja dann nicht direkt doppelt neu angezeigt. Was man so alles wieder vergisst von Funktionen. Ansonsten kann ich bei der kleinen aufkommmenden Diskussion dazu beitragen, das ich den finanziellen Aspekt hoch spannend finde und ich das ein bisschen ja auch in meinem Projekt mache, wobei ich da nicht bestimmte GEsamtkosten hoch rechne und den nutzen darin suche. Denke da habe ich ja nun wirklihc schon sehr lange an meinem Verhalten traurig gearbeitet. Zu dem Punkt das du konsequenter sein könntest, ja nein vielleicht -> muss erstmal darüber nachdenken (Ist ja auch bei mir eine mitschwingende Sinn-Frage im Verhalten ;) )

 

Den Vorgänger von Schatten des Krieges leider nie gespielt, der war einfach unter den Tische gefallen, denke aber da werde ich deutlich warten müssten, das wäre wohl für mich ein zu großer Risikokauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ah, achso hatte das ganz vergessen, das wird ja dann nicht direkt doppelt neu angezeigt. Was man so alles wieder vergisst von Funktionen. Ansonsten kann ich bei der kleinen aufkommmenden Diskussion dazu beitragen, das ich den finanziellen Aspekt hoch spannend finde und ich das ein bisschen ja auch in meinem Projekt mache, wobei ich da nicht bestimmte GEsamtkosten hoch rechne und den nutzen darin suche. Denke da habe ich ja nun wirklihc schon sehr lange an meinem Verhalten traurig gearbeitet. Zu dem Punkt das du konsequenter sein könntest, ja nein vielleicht -> muss erstmal darüber nachdenken (Ist ja auch bei mir eine mitschwingende Sinn-Frage im Verhalten ;) )

 

Den Vorgänger von Schatten des Krieges leider nie gespielt, der war einfach unter den Tische gefallen, denke aber da werde ich deutlich warten müssten, das wäre wohl für mich ein zu großer Risikokauf.

 

Grob gesagt...wenn du 70 Euro ausgeben willst kauf dir 100% lieber das neue AC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 0.16

 

Wir halten uns diesmal kurz, da wir mit vollen Zügen am neuen Update arbeiten, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Wir arbeiten zudem daran das Projekt übersichtilicher zu gestalten, vielleicht warden in nächster Zeit einige Sachen verändert.

 

So Leute, dismal ist mir leider keine gute Einleitung eingefallen. Und auch allgemein hab ich mich diesmal sehr gut geschlagen wie ich finde, deshalb wird das Update ein wenig kürzer ausfallen :)

 

Fangen wir gleich mit etwas kleinerem an. Blood Bowl 2 (51%). Da gab es eine Trophäe. Da ich nun wieder aktiv in einer Liga mitspiele und da pro Woche ein Spiel geplant ist, kann es durchaus sein dass hier ein paar Trophäen dabei rauskommen. Da das meiste sowieso erst nachdem man viel gespielt hat kommt. Die Liga besteht aus zwei Gruppen, je 8 Teams. Und die besten 4 jeder Gruppe tretten dann gegeneinander an in den Playoffs bis zum Super Blood Bowl. Find ich recht gut und macht Spass mit neuen Leuten zu spielen.

 

Das nächste Spiel war auch schon vertretten, da war ich aber noch am Anfang. Nun hab ich das Spiel durchgespielt und nun ist der Stand bei SteamWorld Dig 2 bei (50%). Hier hab ich alle Geheimniss schon mal aufgedeckt, und da fehlen mir aber noch alle Upgrades. Zudem fehlt mir noch ein Goldstern in jeder kategorie : Speedrun, 100% Geheimnisse, 0 Tode, und den Vermögensstern. So wie ich das sehe muss für eine Trophäe alles in einem Run geschafft warden...und dies wird ziemlich happig bis unmöglich...leider...ich hätte sonst gerne alles einmal probiert aber alles zusammen ist dann schon heftiger...irgendwann werd ichs dennoch probieren.

 

Verkleidete Mayo anklicken...und dies je 10000 mal für 1.10 CHF. Ok wenns sein muss. 102 Trophäen später davon 2 Platin, ok lassen wir das. My Name is Mayo (100% x2)

 

Nun kommen wir zum Highlight des Updates und meiner letzten zwei - drei Wochen :) Assassin's Creed Origins (72%).

Ich hatte es zwar immer auf dem Schirm, da mich die Geschichte der Ägypter und vorallem aber auch der Römer sehr interessiert. Aber ich war noch nie ein grosser AC Fan. Black Flag fand ich ganz gut da ich Piraten mag. Aber alle anderne die ich getestet habe fand ich nicht so prickelnd. Es waren zwar gute Spiele, aber nichts weltbewegendes. Und bei diesem neuen Teil, dachte ich dass ich dem eine Chance geben könnte, nachdem es nun ein Jahr Pause hatte. Dennoch wollte ich warten bis es im Sale ist oder so ähnliches. Doch nachdem ich einige Testvideos angeschaut habe. 1-2 Tage vor Release. Entschied ich mich doch aus dem Bauch heraus es vorzubestellen. Und ich muss sagen das war seit The Witcher 3 einer meiner besten Spielekäufe.

Den Spielanfang find ich aber nicht gut gelungen. Ich habe nichts dagegen hineingeworfen zu werden aber es ist schon ein wenig "zu schnell" also die ersten 30 minute wusste ich nicht so ganz was ich machen sollte und fand auch den Höhlen ausgang nicht.

Doch danach, als man endlich das Tageslicht erblickt ist es einfach wunderschön. Also die Spielwelt find ich mega schön gemacht und es macht richtig Spass das Ägypten zu erkunden und eine Pyramide zu erklettern und dort dann die wohl verdiente Aussicht zu geniessen ist toll. Den die Weitsicht in dem Spiel ist echt gut gelungen. Die Story an sich will ich nicht allzu viel Spoilern, sie ist nicht sonderlich originell aber dennoch packend, da es um ritualle geht usw. Doch als erstes erfährt man das der Sohn von Bayek (Hauptfigur) tot ist. WIe es dazu kam und alles will ich gar nicht verraten. Den lieben Bayek haben sie aber sehr gut getroffen. Er ist zwar schon gerecht, aber ich habe immer Mühe mit Hauptfiguren die alles nur so machen wollen wie das "Gesetz" des Spiels. Und so ist mir Bayek direct sympathisch als er seine Rachefeldzug beginnt und niemand verschonen will. Auch die Sprüche die er manchmal an den Mann bringt bei Nebenquests sind genau solche Sätze die ich mir auch manchmal denke. Beispiel: Man hat irgendeinen Händler oder so gerettet und dieser ist erschöpft und will noch nach Hause getragen/eskortiert werden und Bayek einfach so: " wenns denn sein muss". Und solche kleinigkeiten finde ich bei den Hauptpersonen doch sehr wichtig, da sie so eher vermenschlicht werden.

Apropos Nebenquests: Sie sind schon gut und alle mit Zwischensequenzen dargestellt, ABER ich finde es dennoch schade das 90% der Questes darauf hinauslaufen: Eine Banditengruppe hat mich gezwungen. Ich meine das sind schon gute Begründungen dabei aber ich hätte es spannender gefunden wenn mehr Nebenquests aus persönlichen Gründen so gestaltet worden wären. Wenn zum Beispiel ein Priester alle Tote so manipuliert hat das sie anfangen zu stinken in den Gräbern, hat er dies nur getan weil Banditen seine Tochter entführt haben. Ist ja ok und auch eine gute Idee aber die Idee wiederholt sich zu häufig finde ich. Also nicht falsch verstehen die Nebenquests an sich haben sehr viel unterschiedliche Ideen nur worauf es hinausläuft ist meistens das selbe.

 

So nun zu meinen Fortschritten: Die Story konnte ich erfolgreich abschliessen und danach ist auch erst die Hälfte der ganzen Karte aufgedeckt. Dazu muss man aber sagen dass die ander Hälft zur Hälfte aus Wasser oder Sand besteht und praktisch nicht viel zu entdecken gibt. Ich habe sogut es geht alles mitgenommen und auf nichts wirkliches hingespielt. Habe nur geschaut das ich den Plunder nicht verkaufe da man 100 Stück gleichzeitig verkaufen muss...leider hab ich erst nach einem Drittel der Story angefangen zu sparen und bin un bei 82 Plunderstücken...also dürfte es irgendwann dann soweit sein. Jetzt heist es eigentlich für mich noch alle zigtausende Fragezeichen abzuklappern. Dies dauert seine Zeit und geht aber gut von der Hand. Das Problem ist das die Fragezeichen zum Teil echt schwer zu erkennen sind auf der Map. Und eine Übersicht pro Sektor gibt es auch nicht...hoffe das wird noch nachgepatcht.

Ich habe noch viel gelesen dass viele es mit The Witcher vergleichen...vielleicht wurde Ubisoft leicht davon inspieriert. Aber ich finde es überhaupt nicht ähnlich. Ausser das die Fragezeichen gleich aussehen :) Und die Untersuchungen sehen auf den ersten Blick ähnlich aus aber bei the Witcher finde ich es deutlich besser. Und der RPG Inhalt ist auch geringen bei AC. Aber das finde ich genau auch toll. Ich finde das AC sollte nicht komplex sein sondern einfach die Sachen toll machen die es hat. und die sind alle echt gelungen, das kampfsystem macht auch laune und fühlt sich einfach gut an.

 

  • 50 Platin erreichen (20XP) (42/50)
  • 4000 Trophäen haben (5XP) (4122/4000)
  • Durchschnitt von 52.5% erreichen (15XP) (50.38%)
  • Country Rank Top 300 (20XP) (313)
  • World Rank Top 50'000 (20XP) (54'239)

So wie ihr sehen könnt hab ich das Trophäen Ziel erreicht. und da bin ich froh das die 4000ste nicht eine Mayo Trophy wurde. Aber den Englischen Titel der Trophäe find ich gut. Nämlich die Trophäe von AC Origins: Wake up!

Und so fühlt sich das Projekt auch an: Ich fange an aufzuwachen :)

Das nächste Ziel werden 5000 Trophäen sein. Und somit bin ich nun auf Level 2 aufgestiegen und gewinne 8 Tokens...wofür auch immer :)

 

So wers bis dahin geschafft hat noch ein schönes Wochenende und bis bald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2017 um 15:31 schrieb BlackPhantom:

Gw zu deinen Erfolgen :)

Wusste gar nicht, dass die Mayo eine Doppelplatin hat, kenne nur die aus dem US-Store ^^

 

Ebenfalls ein schönes Wochenende ;) 

Danke dir Tobi

 

das wusst ich auch nicht bis ich per zufall ein forumspost gelesen hab auf psnprofiles ;)

 

Am 10.11.2017 um 20:56 schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo :)

 

schön, wenn die Assassins Creed so zusagt ;)

Danke dir susu

 

so kurze antworten von dir bin ich mir gar nicht gewohnt :-)

 

Am 11.11.2017 um 17:47 schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen! Ich möchte AC Origins auch bald mal angehen. Ich bin schon gespannt, ob ich deine Euphorie teilen werde. Das Setting gefällt mir jedenfalls sehr gut. 

Bis es soweit ist, muss ich aber noch mit Alloy die Welt vor den Machinen retten.

Danke dir ;) ich hoffe sehr das es dir gefällt aber es ist schon ein cooles spiel. Ich bin halt auch ohne erwartung ran gegangen...

viel spass weiterhin bei horizon...muss ich auch mal wieder angehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir susu

 

so kurze antworten von dir bin ich mir gar nicht gewohnt :-)

Haha. Tut mir leid. Irgendwie hat mich keines der Spiele so angesprochen, dass ich da hätte drauf eingehen können oder wollen.

Da dachte ich mir: wenigstens Glückwünsche da lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden, da meine Assassin's-Creed-Fühler ausgeschlagen haben. :D

 

Schön dass es dir so gut gefällt, obwohl du kein großer Fan der Reihe bist - ich spiele es ja auch schon seit Erscheinungsdatum, bin aber noch hin und her gerissen. Ich stimme mit dir überein dass die Map und die Grafik wunderschön sind, und auch finde ich es gut, dass man sich diesmal im Vergleich zu Vorgängern bei den Sidequests richtig viel Mühe gegeben hat.

Ich liebe es und finde die Story super, aber bei mir ist irgendwie das Gegenteil wie bei dir der Fall - ich liebe die Vorgänger, und dieses typische AC-Feeling will für mich nicht aufkommen, unter anderem weil sie die gewöhnte Steuerung diesmal nicht geringfügig geändert, sondern komplett über den Haufen geworfen und ver-RPG-tisiert, wie ich so schön sage... xD

Mit den alternativen Controls ist es zwar ähnlich zu vorher, aber immer noch komplett anders, und das mag ich nicht... :cry2:

 

Dass es pro Gebiet keine Übersicht gibt und die ? oft nicht gut sichtbar sind, finde ich anstrengend... Ich bin zwar noch nicht durch die Story, hab aber schon Maximallevel und wohl die (aktivere Hälfte) der Karte komplett abgeklappert, jetzt fehlen noch Wüsten und der Nordwesten um Kyrenaika oben bei mir - wie weit bist du? :)

Vor den Elefanten hab ich schon etwas Angst....

 

Alles in allem also: Glückwunsch zu den Erfolgen, zu deinem Levelaufstieg und den damit errungenen Tokens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Huch, jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden, da meine Assassin's-Creed-Fühler ausgeschlagen haben. :D

 

Schön dass es dir so gut gefällt, obwohl du kein großer Fan der Reihe bist - ich spiele es ja auch schon seit Erscheinungsdatum, bin aber noch hin und her gerissen. Ich stimme mit dir überein dass die Map und die Grafik wunderschön sind, und auch finde ich es gut, dass man sich diesmal im Vergleich zu Vorgängern bei den Sidequests richtig viel Mühe gegeben hat.

Ich liebe es und finde die Story super, aber bei mir ist irgendwie das Gegenteil wie bei dir der Fall - ich liebe die Vorgänger, und dieses typische AC-Feeling will für mich nicht aufkommen, unter anderem weil sie die gewöhnte Steuerung diesmal nicht geringfügig geändert, sondern komplett über den Haufen geworfen und ver-RPG-tisiert, wie ich so schön sage... xD

Mit den alternativen Controls ist es zwar ähnlich zu vorher, aber immer noch komplett anders, und das mag ich nicht... :cry2:

 

Dass es pro Gebiet keine Übersicht gibt und die ? oft nicht gut sichtbar sind, finde ich anstrengend... Ich bin zwar noch nicht durch die Story, hab aber schon Maximallevel und wohl die (aktivere Hälfte) der Karte komplett abgeklappert, jetzt fehlen noch Wüsten und der Nordwesten um Kyrenaika oben bei mir - wie weit bist du? :)

Vor den Elefanten hab ich schon etwas Angst....

 

Alles in allem also: Glückwunsch zu den Erfolgen, zu deinem Levelaufstieg und den damit errungenen Tokens. ;)

Yes wieder eine Antwort :D

 

ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich meine ich habe die älteren Teile auch schon angespielt oder angeschaut und da ist es halt schon was anderes...:) und wenn man das von einem AC erwartet dann kann ichs verstehen das jetzt das origins ein bisschen „anders“ oder zu RPG lastig ist :) 

aber findest du auch das die sidequests zwar gut gestaltet sind aber häufig auf das gleiche hinauslaufen? Banditenlager x und y hat mich gezwungen wegen grund x und z?

 

ok cool ich hab auch schon einiges aber fehlen tut trotzdem noch einiges...ich würd sagen grob geschätzt hab ich ein wenig mehr als die hälfte der fragezeichen :) und hab mal einen elefanten probiert der hat mich voll gehauen...:) habs nun ja schon ne weile nicht weitergespielt...ich hoffe ja auf eine übersicht und bis dahin warte ich noch ein wenig. Denkst du das kommt noch?

 

danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Yes wieder eine Antwort :D

 

Ich lese immer brav mit, aber hin und wieder komm ich dann nicht gleich zum Antworten und vergesse dann drauf... :D

 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich meine ich habe die älteren Teile auch schon angespielt oder angeschaut und da ist es halt schon was anderes...:) und wenn man das von einem AC erwartet dann kann ichs verstehen das jetzt das origins ein bisschen „anders“ oder zu RPG lastig ist :) 

 

Ja. Es ist für sich stehend ein gutes Spiel, und die Gegenwartsstory find ich auch cool, da sie mit Layla einen Charakter aufgreifen, den ich aus einem zum Canon gehörenden Buch, Assassin's Creed Heresy, bereits kenne, aber auch wenn ich Idee und Setting prinzipiell gut finde... Das gewisse Etwas, bei dem ich mich dann mitten in einem AC fühle, ich weiß nicht... Es fehlt mir noch immer... xD

 

Bayek mag ich wider Erwarten total gerne - und huuuuiiii, er und Aya... :blush: (wo ist ein nasenblutender Smiley, wenn ich ihn brauche?!)

RPGs mag ich total gerne, aber AC als Rollenspiel... Ich kann mich nicht dran gewöhnen. xD

 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

aber findest du auch das die sidequests zwar gut gestaltet sind aber häufig auf das gleiche hinauslaufen? Banditenlager x und y hat mich gezwungen wegen grund x und z?

 

Ja, stimmt... Allgemein finde ich sowieso, dass es von den Banditenlagern/Forts zu viele gibt - gefühlt jedes zweite ? stellt sich als eins heraus, bei dem man Captains/Commanders beseitigt und Schätze einsammelt... Und wenn ein Schauplatz dann als Ziel doch nur "finde den Schatz hat", wird dieser genauso in 80% der Fälle von 5 Banditen bewacht... Das find ich persönlich etwas langweilig, und die Karte aufdecken ist deshalb mittlerweile mühsam und etwas langweilig...

 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

ok cool ich hab auch schon einiges aber fehlen tut trotzdem noch einiges...ich würd sagen grob geschätzt hab ich ein wenig mehr als die hälfte der fragezeichen :) und hab mal einen elefanten probiert der hat mich voll gehauen...:) habs nun ja schon ne weile nicht weitergespielt...ich hoffe ja auf eine übersicht und bis dahin warte ich noch ein wenig. Denkst du das kommt noch?

 

Elefanten hab ich auch schon einen probiert (den im Norden bei Herakleion). Ich war schon Level 38 oder 39, und war so schnell tot, dass ich grade mal Gelegenheit hatte, ihm vielleicht 20% von seiner Energie runterzuhauen... Das war ein frustrierendes Erlebnis, v.a. da ich auch schon fast alle Phylakes besiegt hatte und auch sonst nirgends Probleme hatte...

 

Hast du vor ein paar Tagen gegen Anubis gekämpft? Ich bin ja nicht mal zu ihm hin, weil ich noch unter Level 30 war zu der Zeit... Gestern ist ja das nächste Trial gelauncht für Teil 2 der Rüstung, diesmal ist es der Gott Sobek, mit Krokodilkopf... Ich glaub da schau ich heute mal hin. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Ich lese immer brav mit, aber hin und wieder komm ich dann nicht gleich zum Antworten und vergesse dann drauf... :D

 

Ich glaube das kennt jeder :)

 

vor 20 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja. Es ist für sich stehend ein gutes Spiel, und die Gegenwartsstory find ich auch cool, da sie mit Layla einen Charakter aufgreifen, den ich aus einem zum Canon gehörenden Buch, Assassin's Creed Heresy, bereits kenne, aber auch wenn ich Idee und Setting prinzipiell gut finde... Das gewisse Etwas, bei dem ich mich dann mitten in einem AC fühle, ich weiß nicht... Es fehlt mir noch immer... xD

 

Bayek mag ich wider Erwarten total gerne - und huuuuiiii, er und Aya... :blush: (wo ist ein nasenblutender Smiley, wenn ich ihn brauche?!)

RPGs mag ich total gerne, aber AC als Rollenspiel... Ich kann mich nicht dran gewöhnen. xD

 

Das kann ich wie gesagt nachvollziehen...aber ich fand die Story in der Gegenwart...naja wie soll ich sagen...vollkommen überflüssig aber ich kenn da auch keine Bücher oder so :)

Und ja Bayek ist mega sympathisch wie ich im Update gesagt habe, dass er zum Teil Sprüche sagt die ich genau auch so dachte: "Wenns sein muss" usw :) Ich bin sowieso kein Fan von Hauptrollen die immer nur das gute wollen...das macht sie irgendwie weniger menschlich und greifbar.

Er und Aya...ja da muss man glaub ich nichts mehr hinzufügen :D Und du bist ja mit der Story noch nicht durch, bin gespannt wie dus dann fandest ^^

 

vor 24 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, stimmt... Allgemein finde ich sowieso, dass es von den Banditenlagern/Forts zu viele gibt - gefühlt jedes zweite ? stellt sich als eins heraus, bei dem man Captains/Commanders beseitigt und Schätze einsammelt... Und wenn ein Schauplatz dann als Ziel doch nur "finde den Schatz hat", wird dieser genauso in 80% der Fälle von 5 Banditen bewacht... Das find ich persönlich etwas langweilig, und die Karte aufdecken ist deshalb mittlerweile mühsam und etwas langweilig...

 

Elefanten hab ich auch schon einen probiert (den im Norden bei Herakleion). Ich war schon Level 38 oder 39, und war so schnell tot, dass ich grade mal Gelegenheit hatte, ihm vielleicht 20% von seiner Energie runterzuhauen... Das war ein frustrierendes Erlebnis, v.a. da ich auch schon fast alle Phylakes besiegt hatte und auch sonst nirgends Probleme hatte...

 

Das stimmt leider...abgesehen dass das Spiel grossartig ist finde ich doch das sie da einiges verschenkt haben, Nebenquest insziniert hin oder her :)

Genau den ab ich auch probiert mit Level 37 oder so und bin kläglich gescheitert. :D

 

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hast du vor ein paar Tagen gegen Anubis gekämpft? Ich bin ja nicht mal zu ihm hin, weil ich noch unter Level 30 war zu der Zeit... Gestern ist ja das nächste Trial gelauncht für Teil 2 der Rüstung, diesmal ist es der Gott Sobek, mit Krokodilkopf... Ich glaub da schau ich heute mal hin. :)

 

Ich habe Anubis zwar probiert mit Level 38...aber da ich noch nicht die optimalen Waffen dafür hatte war es dann eine Qual diesen auf die Hälfte des Lebens zu bringen nur um dann zu sterben...dann hab ichs nicht nochmal probiert :) Vielleicht werde ich den neuen Gott mal testen obs diesmal besser klappt obwohl ich seit dahin nicht viel gespielt habe da mir das ? suchen doch recht mühsam ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 0.2

 

Da es seit dem Sommerloch bis jetzt extrem ruhig geworden ist hier im Projekt-Bereich. Was ich sehr schade finde nachdem ich so motiviert bin :)

Will der CEO dieses Projekts euch nicht mehr länger auf die Folter spannen was das neue Feature ist. Darum kommt heute schon der Patch 0.2 raus. *Hype*

Da wir unsere Speicherkapazität erweitern konnten (Ja bald kommt meine externe 4TB Festplatte :)) ist es uns möglich dieses tolle Feature einzubinden.

*Trommelwirbel* DUNGEON

Ja ihr habt richtig gehört es geht um Dungeons...wie das gehen soll fragt ihr euch ^^ Ganz einfach eine Dungeon Stufe besteht aus 15 Unterstufen. Davon sind

8 :bronzex: 4:silberx: 2:goldx: 1:platinx:. Diese Stufen müssen nicht nacheinander abgearbeitet werden. Aber der zweite Dungeon öffnet erst seine Pforten wenn alle 15 Stufen gecleart sind. Und der zweite Dungeon wird auch erst erstellt nachdem die letzte Stufe beendet wurde. Da es bis dahin noch jegliche Änderungen geben könnte in der Liste. Vielleicht findet ihrs ja raus wie sich die Liste der Dungeonstufe zusammenstellt. :)

So genug geplaudert seht selbst.

 

Oder nein zuerst noch was sehr wichtiges und in eigener Sache. Eigentlich wollte ich coole Level symbole haben um einen Levelaufstieg in diesem Projekt gebührend zu feiern. Doch da hat mir die liebe @Steph einfach so geniale Bilder erstellt das ich mir dachte das diese zu wenig gewürdigt würden bei einem Level Aufstieg. Und das sie viel besser zu den Dungeons passen. Darum hier nochmals ein grosses DANKE an Steph :hurray:

 

So nun genug geredet auf zu dem ersten Dungeon. Zündet eure Fackeln an und betrettet die Pforte.

 

Dungeonlevel-1.png

:bronzex: 1-1    :geheimx:  Final Fantasy XV - Paradebeispiel

:bronzex: 1-2    :geheimx:  Watch Dogs 2 - Aller guten Dinge sind drei

:bronzex: 1-3    :geheimx:  Final Fantasy XV - Schwarzmagier

:bronzex: 1-4    :geheimx:  EA Sports UFC - Eisenkinn

:bronzex: 1-5    :geheimx:  theHunter: Call of the Wild - Freizeitschütze

:bronzex: 1-6    :geheimx:  Ghost Recon Wildlands - Tod in der Dunkelheit

:bronzex: 1-7    :geheimx: Final Fantasy XV - Zeile für Zeile II

:bronzex: 1-8    :geheimx: Mittelerde Schatten des Krieges - Gerächt

:silberx: 1-9    :geheimx: Watch Dogs 2 - Cyber-Aktion

:silberx: 1-10    :geheimx:  Final Fantasy XV - Gereift

:silberx: 1-11    :geheimx:  Walking Dead - Unerwartete Verspätung

:silberx: 1-12    :geheimx:  Walking Dead - Georgias letzte Stadt

:goldx: 1-13    :geheimx:  Walking Dead - Hör mir zu

:goldx: 1-14    :geheimx:  Walking Dead - Vorletztes

:platinx: 1-15    :geheimx:  Walking Dead - The Walking Dead

 

 

So Liebe Leute was haltet ihr davon? Wisst ihr schon wie die Liste zusammengekommen ist? Und wenn ihr denkt das Bild ist schon der Hammer dann warte nur auf die späteren Dungeons was Steph da hingezaubert hat :) Und dieses mal ist viel Walkting Dead dabei. wird sich aber ändern wenn dies dann wegfällt logischerweise. Und ich will auch noch Trophybilder einfügen aber das kommt ein ander mal für was gibt es ja sonst Updates :)

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überraschen und bin gespannt auf euer Feedback und hoffe doch dass es nicht mehr so ruhig hier ist und allgemein im Projekt Bereich :D

 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Und ja Bayek ist mega sympathisch wie ich im Update gesagt habe, dass er zum Teil Sprüche sagt die ich genau auch so dachte: "Wenns sein muss" usw :) Ich bin sowieso kein Fan von Hauptrollen die immer nur das gute wollen...das macht sie irgendwie weniger menschlich und greifbar.

 

Aber was das angeht find ich das Charakterdesign bei AC sowieso immer gut. Eigentlich gibt es dort auch nicht den perfekten "guten" oder "bösen" Charakter, da gibt es doch immer eine sehr große Grauzone. Bestes Beispiel meiner Meinung nach doch Shay bei Rogue, oder Edward in Black Flag. :)

 

Und wenn man etwas genauer aufpasst, haben sie auch alle ihre Fehler.

 

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Er und Aya...ja da muss man glaub ich nichts mehr hinzufügen :D Und du bist ja mit der Story noch nicht durch, bin gespannt wie dus dann fandest ^^

 

Ja, wenn ich weiter kommen würde... Ein andrer Freund drängt mich auch schon, endlich mal aufzuhören, die verdammten Locations abzuklappern und Sidequests zu machen, sondern die Story weiter zu spielen, da man mit mir ENDLICH drüber reden möchte. xD

 

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Das stimmt leider...abgesehen dass das Spiel grossartig ist finde ich doch das sie da einiges verschenkt haben, Nebenquest insziniert hin oder her :)

Genau den ab ich auch probiert mit Level 37 oder so und bin kläglich gescheitert. :D

 

Ich finde verschenkt haben sie nichts, an sich ist der Reboot der Reihe durchaus gelungen. Dafür, dass sie mutig waren und prinzipiell das ganze Bekannte umgeworfen und etwas Neues probiert haben.

Ich hab gestern ja noch ein viertes Elefantencamp im Nordwesten gefunden, und den hab ich tatsächlich platt gekriegt. Allerdings war ich auch im letzten Drittel von meiner Lebensenergie, und das trotz Maximallevel und beinahe gefülltem Skilltree. Und der hat auch "nur" Level 38, ist also schwächer als der bei Herakleion.

Wie ich die beiden auf einmal im Südosten schaffen soll, da bin ich ja schon gespannt...

Ich hab unangenehme Erinnerungen an die fiesen Zwillingsschiffe in Black Flag. :P

 

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Ich habe Anubis zwar probiert mit Level 38...aber da ich noch nicht die optimalen Waffen dafür hatte war es dann eine Qual diesen auf die Hälfte des Lebens zu bringen nur um dann zu sterben...dann hab ichs nicht nochmal probiert :) Vielleicht werde ich den neuen Gott mal testen obs diesmal besser klappt obwohl ich seit dahin nicht viel gespielt habe da mir das ? suchen doch recht mühsam ist ^^

 

Ich hab ihn dann doch noch nicht ausprobiert, da ich nicht in der Nähe war, als ich weiter ? abgeklappert habe gestern... Ich hab auch etwas Schiss davor, zugegeben. xD

 

---------------

Zum Patch 0.2 :)

Ich finde es auch total schade, dass es hier mittlerweile wieder so ruhig ist - ein paar Hartnäckige gibt es aber doch noch. xD

 

Die Idee mit den Dungeons finde ich interessant. Ersetzt sie denn nun die Level-Option, oder ergänzt es einfach den Rest des Projekts? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2017 um 09:57 schrieb x_jeanne_x:

 

Aber was das angeht find ich das Charakterdesign bei AC sowieso immer gut. Eigentlich gibt es dort auch nicht den perfekten "guten" oder "bösen" Charakter, da gibt es doch immer eine sehr große Grauzone. Bestes Beispiel meiner Meinung nach doch Shay bei Rogue, oder Edward in Black Flag. :)

 

Und wenn man etwas genauer aufpasst, haben sie auch alle ihre Fehler.

 

 

Ja, wenn ich weiter kommen würde... Ein andrer Freund drängt mich auch schon, endlich mal aufzuhören, die verdammten Locations abzuklappern und Sidequests zu machen, sondern die Story weiter zu spielen, da man mit mir ENDLICH drüber reden möchte. xD

 

Das stimmt wohl und da hat der Freund recht :) Und da es mir den anschein macht als würdest du dich voll auskennen in dem Universum werden da vielleicht sicher einige spannende Gespräche folgen :)

 

Am 23.11.2017 um 09:57 schrieb x_jeanne_x:

Ich finde verschenkt haben sie nichts, an sich ist der Reboot der Reihe durchaus gelungen. Dafür, dass sie mutig waren und prinzipiell das ganze Bekannte umgeworfen und etwas Neues probiert haben.

Ich hab gestern ja noch ein viertes Elefantencamp im Nordwesten gefunden, und den hab ich tatsächlich platt gekriegt. Allerdings war ich auch im letzten Drittel von meiner Lebensenergie, und das trotz Maximallevel und beinahe gefülltem Skilltree. Und der hat auch "nur" Level 38, ist also schwächer als der bei Herakleion.

Wie ich die beiden auf einmal im Südosten schaffen soll, da bin ich ja schon gespannt...

Ich hab unangenehme Erinnerungen an die fiesen Zwillingsschiffe in Black Flag. :P

 

Verschenkt ist vielleicht das falsche Wort...es wäre auf jeden Fall noch einiges mehr drin gewesen.

Und hab dir ja schon geschrieben wie ich die zwei elefanten nun besiegt habe :D Hatte aber zuerst auch schiss und dachte das klappt nie :P Aber die ? werden gefühlt nicht weniger... Machst du schön region für region?

 

Am 23.11.2017 um 09:57 schrieb x_jeanne_x:

---------------

Zum Patch 0.2 :)

Ich finde es auch total schade, dass es hier mittlerweile wieder so ruhig ist - ein paar Hartnäckige gibt es aber doch noch. xD

 

Die Idee mit den Dungeons finde ich interessant. Ersetzt sie denn nun die Level-Option, oder ergänzt es einfach den Rest des Projekts? :D

 

Ja zum Glück gibt es euch noch wär sonst schon öde :D

Freut mich das es dir "gefällt" und nein das ergänzt einfach mein Beta Projekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt das es hier so lange ruhig war/ist.

 

Aber vielleicht ist es einigen aufgefallen...aber ich spiele nicht mehr seit einiger Zeit...

Ich hab dem Trophäen sammeln den Rücken gekehrt...es macht einfach nicht mehr Spass...und abgesehen davon hab ich seitdem nichts gespielt...

Und wenn ich jetzt spiele dann einfach NUR für das Spiel...ob das klappt werden wir sehen aber wenn ich mal was gespielt habe die letzten Tage ist Rayman Legends auf einem Gast account einfach nur so und das hat einfach spass gemacht...und ich denke ich habe mir zuviel druck gemacht und wollte sachen erzwingen...und da ist mir die zeit zu wertvoll...

 

Darum ist das Projekt mal beendet...und im Projekt bereich und vorallem hier war es mir halt zunehmend ruhiger das hat die Motivation auch nicht gestärkt...ich werde immer noch im Forum lesen und Kontakt mit einigen haben da ich viele nette Leute kennen gelernt habe.

 

Und ich möchte mich bei allen Bedanken die mich unterstützt  und motiviert haben .

 

Wer noch mit mir so Kontakt haben will kann mir gerne im PSN adden und dort PM's schreiben :)

 

Danke EUCH allen!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das ist schade! Die Idee mit den Dungeons hatte sich ja wirklich gut angehört (auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich zum Zeitpunkt der Vorstellung nichts dazu gesagt habe...)

 

Ich verstehe aber natürlich deine Beweggründe. Dies sind auch die häufigsten Gründe, warum schon andere Leute hier ihre Projekte dicht gemacht haben. Spiele zu spielen soll in erster Linie Spass machen und nur das zählt. Wenn das Projekt dabei hinderlich ist, macht es keinen Sinn, es weiter zu führen.

 

Alles Gute für die Zukunft und viel Spass beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Oje, das ist schade! Die Idee mit den Dungeons hatte sich ja wirklich gut angehört (auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich zum Zeitpunkt der Vorstellung nichts dazu gesagt habe...)

 

Ich verstehe aber natürlich deine Beweggründe. Dies sind auch die häufigsten Gründe, warum schon andere Leute hier ihre Projekte dicht gemacht haben. Spiele zu spielen soll in erster Linie Spass machen und nur das zählt. Wenn das Projekt dabei hinderlich ist, macht es keinen Sinn, es weiter zu führen.

 

Alles Gute für die Zukunft und viel Spass beim Zocken!

 

Das ist es ja eben das Projekt an sich macht mir mega Spass und so es ist eher das mir das Spielen nicht mehr spass macht und dies hauptsächlich wegen den Trophys...aber jetzt nach 4 wochen Pause oder mehr... hab ich mal wieder im STore geschaut und so und es ist echt schwierig alte gewohnheiten abzulegen...Aber ich will nicht mehr auf Trophäen achten wenn ich spielen will...nur hatte ich bis jetzt nicht die lust zu spielen. Ich will einfach mal wieder ein Spiel spielen was ich wegen dem Spiel spielen will xD^^ was für ein Satz. Aber vielleicht versteht mans. Ich denke Ni no kuni 2 oder monster hunter World könnten mich wieder vor dir Konsole ziehen...aber mal gucken.

 

Danke dir das wünsch ich dir auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...