Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Blue Farming Challenge Vers. 0.16


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb susu:

Yay, da geht es gleich mit den Skylanders los :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Welche Version hast du denn bei Trap Team? Ich hatte das damals mit der Kaos-Figur gespielt, sonst stelle ich mir den Alptraum-Modus sehr heftig vor und mein Respekt würde ins unendliche wachsen.

Sehr schade, dass Imaginators eine kurze Story zu haben scheint...gleich mit Crash Figur, das stelle ich mir cool vor. Je mehr Figuren, desto besser, würde ich ja eh sagen ;)

 

Stardew Valley...so so du bist ein einsamer geldgieriger Farmer...das gibt mir zu denken :sweatdrop:

Ich hoffe du freundest dich doch noch mit den Dorfbewohnern an und kannst Leah noch erobern ;)

 

Danke dir susu :)

die normale version hab ich. Es geht eigentlich...hab ja genug starke figuren und mehr als 3 brauch ich selten da der schurke wolfgang in der falle einges wegmacht :) aber um deinen respekt zu bekommen muss ichs ja jetzt wohl platinieren^^ crash ist echt cool. Er hat sogar wie früher mehrere leben...wenn die gesundheit auf null ist belebt einem die maske wieder und man hat 1/3 des lebens wieder und dies 2 mal...kann man auch noch verbessern.

 

ich will doch gar nicht so sein...aber ich muss kohle scheffeln um zu überleben...und wie soll Leah mich ohne Geld wollen :) sie hatte wenigstens heute freude an einer selbst gepflückten Blume :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Glückwunsch zur Platin, einer geschafften Challenge und den anderen Fortschritten.

Leider kenne ich nichts, aber Stardew Valley klingt ja total nett und sehr Harvest-Moon-mäßig. Glaub da muss ich mal einen Blick reinwerfen.

 

Viel Erfolg bei den weiteren Challenges! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir susu :)

die normale version hab ich. Es geht eigentlich...hab ja genug starke figuren und mehr als 3 brauch ich selten da der schurke wolfgang in der falle einges wegmacht :) aber um deinen respekt zu bekommen muss ichs ja jetzt wohl platinieren^^ crash ist echt cool. Er hat sogar wie früher mehrere leben...wenn die gesundheit auf null ist belebt einem die maske wieder und man hat 1/3 des lebens wieder und dies 2 mal...kann man auch noch verbessern.

 

ich will doch gar nicht so sein...aber ich muss kohle scheffeln um zu überleben...und wie soll Leah mich ohne Geld wollen :) sie hatte wenigstens heute freude an einer selbst gepflückten Blume :)

Wow die normale Version, dann hast du jetzt noch meinen Respekt :) ins unendliche wächst er dann, wenn du Kaos besiegst ;) das war ein Kampf X_x

 

So so, du musst also Kohle scheffeln zum überleben...vielleicht kann man noch anders ans Geld kommen o.O

Wie Leah ist auch nur aufs Geld aus...tzzz wo bleibt da die Romantik? Ah bei den Blumen, okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Glückwunsch zur Platin, einer geschafften Challenge und den anderen Fortschritten.

Leider kenne ich nichts, aber Stardew Valley klingt ja total nett und sehr Harvest-Moon-mäßig. Glaub da muss ich mal einen Blick reinwerfen.

 

Viel Erfolg bei den weiteren Challenges! :)

 

Danke dir jeanne ;)

 

stardew valley ist wirklich ein blick wert wenn nicht sogar zwei ^^

 

danke :D

vor 1 Stunde schrieb susu:

Wow die normale Version, dann hast du jetzt noch meinen Respekt :) ins unendliche wächst er dann, wenn du Kaos besiegst ;) das war ein Kampf X_x

 

So so, du musst also Kohle scheffeln zum überleben...vielleicht kann man noch anders ans Geld kommen o.O

Wie Leah ist auch nur aufs Geld aus...tzzz wo bleibt da die Romantik? Ah bei den Blumen, okay :D

 

Ja mal abwarten vllt beim nächsten update ;)

 

wie denn? Ich muss ja kohle haben um grösser zu werden und fuss zu fassen und wenn ich nicht grösser werde und erfolgreicher kann ich der bezaubernden Leah nicht schenken was ihr gefällt 

und da ich praktisch stumm bin kann ich ihr die ganzen netten sachen nur mit geschenken sagen und dafür brauchts halt geld :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, Leah hat Freude an deinen Eiern *hust* xD also alles in Eier investieren!^^

 

Ich bin dann ab jetzt auch dabei. Die Projektidee gefällt mir gut, Einleitungstext und erstes Update lesen sich auch sehr gut. Und damit auch direkt mal Glückwunsch zur ersten Projektplatin und der erfüllten Challenge. 

Ich finds übrigens super, dass in deiner Einleitung im Prinzip steht, dass du mehr Zeit für's Zocken hast, seitdem du weniger zockst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Raz-Noh:

Und ich dachte, Leah hat Freude an deinen Eiern *hust* xD also alles in Eier investieren!^^

 

Ich bin dann ab jetzt auch dabei. Die Projektidee gefällt mir gut, Einleitungstext und erstes Update lesen sich auch sehr gut. Und damit auch direkt mal Glückwunsch zur ersten Projektplatin und der erfüllten Challenge. 

Ich finds übrigens super, dass in deiner Einleitung im Prinzip steht, dass du mehr Zeit für's Zocken hast, seitdem du weniger zockst :D 

Na dann herzlich willkommen schön das du wieder dabei bist :)

 

danke für die glückwünsche ^^ und ja das hast du richtig beobachtet, ich hab manchmal so meine poetischen Momente :D

 

nein Im ernst freu mich das du wieder hier dabei bist :P

vor 6 Stunden schrieb Raz-Noh:

Und ich dachte, Leah hat Freude an deinen Eiern *hust* xD also alles in Eier investieren!^^

 

Ich bin dann ab jetzt auch dabei. Die Projektidee gefällt mir gut, Einleitungstext und erstes Update lesen sich auch sehr gut. Und damit auch direkt mal Glückwunsch zur ersten Projektplatin und der erfüllten Challenge. 

Ich finds übrigens super, dass in deiner Einleitung im Prinzip steht, dass du mehr Zeit für's Zocken hast, seitdem du weniger zockst :D 

Na dann herzlich willkommen schön das du wieder dabei bist :)

 

danke für die glückwünsche ^^ und ja das hast du richtig beobachtet, ich hab manchmal so meine poetischen Momente :D

 

nein Im ernst freu mich das du wieder hier dabei bist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leo,

wie üblich superspät, aber du kennst das/mich ja :) Schönes erstes Update, bei den Skylanders-Teilen warst du ja fleissig und ich drücke dir die Daumen, dass du das weiterhin gut durchziehst und dann deinen großen Preis einheimsen kannst.

Zu Star Dew Valley, im ersten Jahr ist das, finde ich, ziemlich normal, dass man sich mehr auf die Farm konzentriert und weniger auf die Freundschaften, aber wenn die Farm dann wächst (und das tut sie, wenn auch langsam) geht das langsam besser :) Das mit dem Sprinkler hast du inzwischen bestimmt selber rausgefunden, der erste wässert leider echt nur 4 Felder, also keine Diagonalen, und ist damit ziemlich nutzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi Leo,

wie üblich superspät, aber du kennst das/mich ja :) Schönes erstes Update, bei den Skylanders-Teilen warst du ja fleissig und ich drücke dir die Daumen, dass du das weiterhin gut durchziehst und dann deinen großen Preis einheimsen kannst.

Zu Star Dew Valley, im ersten Jahr ist das, finde ich, ziemlich normal, dass man sich mehr auf die Farm konzentriert und weniger auf die Freundschaften, aber wenn die Farm dann wächst (und das tut sie, wenn auch langsam) geht das langsam besser :) Das mit dem Sprinkler hast du inzwischen bestimmt selber rausgefunden, der erste wässert leider echt nur 4 Felder, also keine Diagonalen, und ist damit ziemlich nutzlos...

 

Hi Nora

Kein Problem wie du schon sagst ich weiss glaub am besten wie das ist :)

Danke dir für die netten Worte ^^ Ja hab das mit den SPrinklern nun selbst rausgekriegt, also ja die sind echt unnötig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#02 Dasselbe nochmal bitte...!

Schon wieder fast zwei Wochen rum. Während ich das Update schreibe bin ich mir nicht sicher ob ichs überhaupt posten kann, da das Forum ja ein wenig streikt.^^ Doch auf jedenfall will ich euch das berichten was  die letzten zwei Wochen so abging. Dazu gilt es zusagen dass es sehr viel Spass macht und die zwei Wochen wieder sehr erfolgreich waren für meine Verhältnisse. Was so persönlich bei mir los ist? Immer noch sehr viel Arbeit und Stress mit dem neuen Job, aber ansonsten alles ok. Dieses Jahr ist noch ein Wohnungswechsel geplant. Und da hat mir meine Freundin versprochen darf ich mir ein eigenes Zimmer so einrichten wie ich will...hmm was heisst das^^ Naja Sofa-Lounge, Dart-Platz, Gaming-Reich mit zahlreichen American Football (Green Bay Packers) Deko. Naja mal schauen wann dieses Umziehen wirklichkeit wird. Genug vom privaten kommen wir wieder zu dem wieso wir hier sind nämlich Trophys.

Zuerst eine allgemeinte Frage: Findet ihr es auch so schade wenn bei einem Spiel langweilige Trophäenbilder in der Liste sind oder fast nur ausschliesslich daraus bestehen? Ich weiss gar nicht mehr welches Spiel aber bei Nora hab ich letztens Trophäen gesehen die sahen alle „gleich“...Sowas finde ich halt extrem schade, ich mag ein wenig kreative Bilder, wie ist das bei euch? Oder ist es euch egal hauptsache Trophys?

 

 

So den Anfang macht wieder ein Skylanders Teil. Und vorne weg jetzt fehlen nur noch 2 PS3 Teile und dann hab ich alle Skylanders Teile platiniert. Als nächstes werd ich wohl den ersten Teil zocken den Swap Force schiebe ich solange es geht hinaus da ich das Spiel nicht nochmals zweimal durchspielen will...einmal auf Zeit und einmal auf Punkte...ächz!
Naja hier fehlte ja nicht mehr viel bis auf ein paar leveltrophys und 4 Kapitel im Alptraum Modus sowie die letzten Kaos Herausforderungen. Die Challenges waren sehr langweilig und eher mühsam statt spassig. Und die Leveltrophäen waren sehr einfach logischerweise ^^
Aber wie die liebe susu schon angekündigt hat wird Kaos auf Alptraum ohne Kaosfalle sehr schwer...Ich dachte natürlich sie übertreibt...aber siehe da es war einfach knallhart. Ich brauchte aber „nur“ zwei Versuche... Der erste Versuch ging knapp eine Stunde und Kaos hatte noch 1/3 des Lebens als alle meine Skylanders tot waren...und ich hab über 30 Stück. Doch bevor ich die zweite Runde in Angriff nahm machte ich mir einen Schlachtplan. Ich teilte mir alle Figuren auf dem Tisch in zwei Gruppen auf: Fernkämpfer und Nahkämpfer. Zudem lengte ich zwei passende Fallen bereit, einmal Wolfgang für den Nahkampf und einem Threatpack für den Fernkampf. Und dann startete ich den Kampf nochmals. Da nahm ich zuerst alle schwachen fernkämpfer. Und allgemein sehr schwache Figuren. Die waren nur dazu da um die Zeit zu überbrücken bis Threatpack wieder vollgeladen war und um ab und zu einen Treffer zu landen. Dann die Phase zwischen der ersten und der zweite war irgendwie besonders schwer da konnte ich kaum Treffer landen. Doch dafür hatte ich einen perfekten Plan für die zweite Phase. Da konnte ich gut mit Threatpack rumspringen und dann mit einem Nahkämpfer Kaos angreifen wenn er sich ausruhte. Die zweite Phase ging auch schnell vorbei. Die dritte war mit Abstand die heftigste. Da kam ich kaum dazu Treffer zu landen aber irgendwan fiel mir auf dass ich an einer ganz bestimmten Stelle sogar zwei bis dreimal treffen konnte. Also sprang ich die meiste Zeit rum bis dieser moment gekommen ist und schoss dann 3 mal usw...Nach einigen Minuten kam ich trotzdem zu den Punkt dass ich nur noch Snap Shot hatte...und es war sehr knapp doch am Schluss konnte ich mit meinem letzten Skylanders Kaos doch noch besiegen. Und siehe da der Kampf hat mehr als 1.5 Stunden gedauert...Nach dem Kampf wollte ich nur noch die PS4 abschalten und ins Bett^^

 

Skylanders Trap Team 78% -> 100%

 

Nach Skylanders Trap Team lag wohl meine ganze Aufmerksamkeit bei Stardew Valley. Dort konnte ich gute Fortschritte machen, das erste Jahr ist um und der Frühling hat wieder begonnen. Hab auch schon zwei Ausrüstungen auf Gold und die Mine hab ich auch zuende Erkundet. Mit Leah läufts auch schon besser, jetzt schenkt sie mir schon 4 Herzen. Vielleicht wird ja was im zweiten Jahr. Im Winter war das Spiel allerdings sehr langweilig, dass ich schon fast immer um 01:00 PM oder so schlafen gegangen bin damit der Winter so schnell wie möglich vorbei geht. Das gut daran ist aber dass man sich im Winter wirklich um die Leutchen des Dörfleins kümmern kann^^ Momentan brauch ich aber wohl ne Pause für das Farmerleben.

 

Stardew Valley 5% -> 15%

 

Leider hab ich hier nu rein wenig weitergespielt was zwar ein paar Prozente eingebracht hat aber nicht soviel wie für Ende Januar gedacht. Aber irgendwie ist jetzt wieder der Punkt gekommen wo das Rollenspiel für mich zu „unübersichtlich“ geworden ist. Ich mag es immer schön herangeführt zu werden ans Spiel und dann immer so 2-3 Quests zu haben. Leider bin ich immer so gepolt dass ich alle offenen Quests annehme, wodurch ich jetzt bei FFXV soviele sachen zu tun habe, und dabei fühl ich mich dann von den vielen Aufgaben erschlagen. Geht das euch auch so?

 

Final Fantasy XV 18% -> 21%

 

Neben den ganzen Trophäensachen hab ich nebenbei noch einige Rayman Legends Challenges gemacht. Bei der PS4 Version fehlen nun nur noch weniger als 200 Punkte und bei der PS Vita noch ca. 150...wenn man da die 50 von dem Diamant Pokal abzieht fehlen noch 100...aber ehrlich gesagt sehe ich mehr als schwarz um den Diamant Pokal noch zu holen...auf der Vita sind viel weniger aktiv, d.h. man muss so in die Top 3 bis Top 5 kommen...und bei den Distanz Challenges heisst das zum Beispiel. 1. Platz: 23 km 2.-4. Platz 3-5 km 5. Platz 2 km und ab Platz 6 die meisten mit 1.8 km und ich schaffe dann 1.3km oder so... Also sehe ich da schwarz für die Platin...:(

 

 

Challenges

·        

  • ·        Two Week Challenge(KW 3&4): Stardew Valley das zweite Jahr erreichen, die Mine ganz erkunden, den letzten Rucksack kaufen und 1 Werkzeug auf Gold upgraden
  • Monthly Challenge(Januar): FF XV auf 65% bringen
  • Crazy Challenge: Kein Joker bis Ende Februar 2017 verbrauchen
  • Hardcore Challenge: LIMBO auf 100%
  • Big Price Challenge: Alle Skylanders Spiele auf 100%

 

 

So von den Challenges her konnte ich die Two Week Challenge wieder abschliessen was mich sehr freut. Leider konnte ich die Januar Challenge nicht schaffen, aber das gibt nun eine neues Februar Challenge. Da ich noch in die Ski Ferien fahre wird es ein Vita lastiges Ziel denke ich. Ja genau während ich das Update schreibe muss ich mir noch die Challenges ausdenken.*Denkpause* Ok ich denke ich hab was, hier die neuen Challenges

 

  • Two Week Challenge (KW 5&6): Assassin's Creed Black Flag auf 80% bringen

  • Monthly Challenge(Februar): Darkest Dungeon auf 50% bringen

 

 

Blue Token Stock: 10 (+5)

 

So das wars dann von meiner Seite. Das Update ist zwar ein Tag zu spät aber lieber spät als nie und man liest sich dann beim nächsten Mal :) Auf gehts in die sieben Weltmeere :P

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Zu deiner Frage nach den Trophbildern: Ich lege keinen besonders großen Wert auf tolle Trophybilder, aber wenn sie, wie von dir angesprochen, immer gleich ausschauen, dann finde ich das auch schwach. So schwer kann es ja schließlich nicht sein, sich ca. 50 verschiedene Bilder auszudenken, wenn man sich ohnehin schon die Trophäen dazu ausgedacht hat. Aber manche Entwickler machen sich offensichtlich nicht viel aus Trophäen.

 

Zu deinen Spielen kann ich nichts sagen, da ich keines selbst gespielt habe. AC Black Flag kenne ich aber. Ich kann mich da Kroyosh nur anschließen, ein tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2017 um 12:05 schrieb koroyosh:

Super ein weiteres Spiel abgeschlossen :)

 

Ich wünsche dir viel Spass mit Black Flag, ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele^^

Danke dir. Ja black flag fand ich auch ganz toll. Finde piraten ja eh super

 

Am 31.1.2017 um 12:53 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Zu deiner Frage nach den Trophbildern: Ich lege keinen besonders großen Wert auf tolle Trophybilder, aber wenn sie, wie von dir angesprochen, immer gleich ausschauen, dann finde ich das auch schwach. So schwer kann es ja schließlich nicht sein, sich ca. 50 verschiedene Bilder auszudenken, wenn man sich ohnehin schon die Trophäen dazu ausgedacht hat. Aber manche Entwickler machen sich offensichtlich nicht viel aus Trophäen.

 

Zu deinen Spielen kann ich nichts sagen, da ich keines selbst gespielt habe. AC Black Flag kenne ich aber. Ich kann mich da Kroyosh nur anschließen, ein tolles Spiel!

Danke dir :)

 

ja nen riesen wert leg ich auch nicht drauf aber eben alle gleich zu machen ist echt schade...

 

na dann wirds ja hoffentlich im nächsten update mehr für dich haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lieber Leo :D

 

Ich sage es gerne hier auch noch mal: du hast meinen unendlichen Respekt! Du hast Kaos nur mit deinen Skylandern besiegt! Das ist so beeindruckend :eek6::2thumbsup:

 

Du bleibst bei Stardew Valley hartnäckig dabei Leah zu gewinnen, das find ich gut :D

 

Ui neue Challenges :) es ist ja auch nicht so, dass du alle schaffen musst. Aber ich verstehe schon, dass man gerne alle schaffen würde ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und der geschafften Two Weeks-Challenge, auch wenn ich die Spiele mal wieder (noch) nicht kenne... :)

 

Bei der neuen zweiwöchigen werde ich aber hellhörig - Black Flag :x

Da freu ich mich ja, etwas drüber zu lesen - ist einer meiner Lieblingsteile der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

So lieber Leo :D

 

Ich sage es gerne hier auch noch mal: du hast meinen unendlichen Respekt! Du hast Kaos nur mit deinen Skylandern besiegt! Das ist so beeindruckend :eek6::2thumbsup:

 

Du bleibst bei Stardew Valley hartnäckig dabei Leah zu gewinnen, das find ich gut :D

 

Ui neue Challenges :) es ist ja auch nicht so, dass du alle schaffen musst. Aber ich verstehe schon, dass man gerne alle schaffen würde ;)

 

Danke dir susu ;) nett von dir ^^

 

ja das war liebe auf den ersten blick oder besser gesagt ersten pixel also für mich :-D

 

ja klar gilt es für mich soviele es geht zu meistern:

1. prio hat immer die 2wochen challenge dann die monatschallenge

 

der rest ist dann so nebenbei :)

vor 54 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und der geschafften Two Weeks-Challenge, auch wenn ich die Spiele mal wieder (noch) nicht kenne... :)

 

Bei der neuen zweiwöchigen werde ich aber hellhörig - Black Flag :x

Da freu ich mich ja, etwas drüber zu lesen - ist einer meiner Lieblingsteile der Reihe.

Danke dir :-)

 

das freut mich das black flag so gut ankommt da muss ich mich jetzt mal dahinter setzen :) weiss gar nicht kann man das online zeugs boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

das freut mich das black flag so gut ankommt da muss ich mich jetzt mal dahinter setzen :) weiss gar nicht kann man das online zeugs boosten?

 

Ja, kann man tatsächlich boosten, dazu müsste man aber zu viert sein. Ansonsten Wolfsrudel, allein oder maximal zu zweit, das wirft, wenn man die Herausforderungen dort macht, am meisten EXP ab... Sei gewarnt: Es ist definitiv mühsam, Level 55 zu erreichen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Ja, kann man tatsächlich boosten, dazu müsste man aber zu viert sein. Ansonsten Wolfsrudel, allein oder maximal zu zweit, das wirft, wenn man die Herausforderungen dort macht, am meisten EXP ab... Sei gewarnt: Es ist definitiv mühsam, Level 55 zu erreichen. xD

Danke für die antwort und vorwarnung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...